Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 461

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:23

Zum Lehrgeld: Aktueller Preis bei der Umbuchung 1460€.

Heftig, sehr heftig. Interessant wäre gewesen was die beiden Hotels zur selben Zeit für eine Differenz hatten.

Und ob es im Adalya Ocean besser gegangen wäre? Ich weiß das nicht wirklich. Die Bewertungen und Meinungen lassen es vermuten, wobei mich an diesem Hotel einiges stutzig macht und ich es nicht buchen würde. Nichtmal für absolut kleines Geld.

Unabhängig davon ist die Lage des Crystal Sunrise Queen eine deutlich andere. Vor der Terrasse findet man jedenfalls einen Strand, der den Namen verdient hat.

Ist zwar schon etwas länger her, als ich dort war - aber die Optik hat gepasst.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 462

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:24

Ins VI würde ich nichmal mehr für umsonst gehen wollen. Ich bin gerne bereit, für guten Service angemessen zu zahlen. Aber ich bin nicht bereit, zu zahlen und dafür nichts zu bekommen. Solche Hotels wie das VI sind eine Schande für die gesamte türkische Tourismusbranche!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 463

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:10

Sina du wiederholst dich zum 287mal!!!

12 464

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:13

Dann ists ja gut, dass Du mal was richtig Neues und Interessantes zu bieten hattest! Etwas, was mit dem Thema Reisen was zu tun hat und das Einem bei der Planung künftiger Urlaube wirklich behilflich ist und vor Enttäuschungen und Reinfällen in Servicewüsten und Fakebuden bewahrt!

12 465

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:14

Echt - gezählt? Manche Ausführungen haben Aussagekraft - manche eben nicht. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 466

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:14

Hast dich verzählt ... Zähl nochmal!

12 467

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:46

Ich finde das Drama um die Ironie Hartz VI ./. Hartz IV völlig daneben ... noch danebener eigentlich die Prädikate "minderbemittelt" in derselben Verbindung?! ?(
Hingegen gibt es reichlich Kommentare zur Thematik, die man besser nicht ermittelt bezüglich ihres Niveaus, und da schenken sich die verschiedenen Lager inzwischen leider recht wenig ...
;( :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 468

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:06

verschiedenen Lager

Die gibt es nicht, bzw. sollte es nicht geben. Es geht um Argumente und Fakten und pauschale Aussagen bezüglich der Nörgler oder "Jubler" oder wie auch immer, sind nicht das was anderen bei ihrer Planung weiterbringt. In diesem Fall hilft es wohl nur, zwischen den Zeilen zu lesen und zu erkennen, wer - wie was schreibt.

Die Frage ist natürlich auch, warum jemand der nachweislich im Hotel war als Nörgler oder Meckerer "mies" gemacht wird, nur weil er u.a. am Buffet hat anstehen müssen. Laut Reiseleitung vor Ort bestehen die Wartezeiten angeblich zwischen 6 - 8 Minuten. Laut anderen Meldungen gab es absolut keine Wartezeiten am Buffet und laut einigen Hotelbewertungen auf Portalen gab es diese doch. Über Geschmack kann man streiten, über Wartezeiten auch, wenn es um die akzeptable Zeit geht. Wenn es aber um Wartezeiten direkt geht - dann kann man darüber nicht mehr streiten, denn was es gibt, gibt es.

12 469

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:45

Damit es auch noch der :HC: kapiert !

12 470

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:15

Ich meinte der Letzte, um nicht wieder jemanden auf die Füsse zu treten :cool:

12 471

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:40

@Sternedieb
Es gibt sie doch, orthodoxe Befürworter wie auch Gegner - ich nenne das "Lager" und befinde mich irgendwo außerhalb.
Bei allem Anspruch auf "objektives Filtern" der Beiträge - das ist fern jeder Wirklichkeit!
Bedauerlich ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 472

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:54

Mir tut es leid um das vollkommen fehlkonzipierte Hotel, um seine Angestellten und um die zahlenden Gäste, die der Hütte ihren Jahresurlaub anvertrauen. Schluss, Aus, Ende.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 473

Samstag, 1. Juni 2013, 12:06

Hallo liebe Amigos

wie haben es nun auch geschafft ... nach langem hin und her mit unserem Reisebüro haben wir umgebucht ... 300 Euro mehr ... aber jetzt mit Familienzimmer ... ist doch auch was.

Wir gehen jetzt für 10 Tage ins My Home Resort, wir hatten leider nur zwei Hotels zur Auswahl.
Ich freu mich jetzt endlich auf meinem Urlaub :klatschen:

Beim Sonnensender werde ich meinen nächsten Urlaub bestimmt nicht mehr aussuchen und vermutlich keine Neueröffnungen mehr.

Viele Grüße & Danke für Eure Tipps :TOP:

12 475

Samstag, 1. Juni 2013, 22:31

Vi

Einen Schönen guten Abend an alle

wir sind nun von Urlaub zurück und das beste was ich je machen konnte war Umzubuchen.Es war so super im Side Star egal was es war wirklich super.Wollte mir eigentlich das Vikingen anschauen gehen aber der weg war uns dann doch zuweit und unsere Zeit zu kostbar um einen ganzen Tag zu Opfern um uns was anzuschauen wo wir wahrscheinlich doch nicht hin möchten.
Lieben Gruß Mari :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

12 476

Samstag, 1. Juni 2013, 22:45

:welcome: zurück,
schön dass ihr doch noch einen schönen Urlaub hattet - wenn auch nicht im VI.

Es war so super im Side Star egal was es war wirklich super.

Vielleicht bist du ja bereit anderen >> hier << oder per Hotelbewertung vom Side Star zu berichten!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 477

Montag, 3. Juni 2013, 12:18

@vonherzen, die 300 Euronen sind gut angelegt :TOP:

12 478

Montag, 3. Juni 2013, 20:04

Gti

Soeben wurde in den Nachrichten (RTL) bekannt gegeben, daß GTI Insolvenz angemeldet hat. Es tut mir für alle Bucher leid, nun heißt es handeln um möglichst noch einen schönen Urlaub zu genießen. :trostsmile:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 479

Montag, 3. Juni 2013, 22:06

daß GTI Insolvenz angemeldet ha

Darum geht es auch >hier< und irgendwo hatte angie auch geschrieben, dass laut den Holländern das Hotel keine GTI Gäste mehr aufnimmt (oder so ähnlich).

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 480

Montag, 3. Juni 2013, 22:08

sind unsere vikingen amigos auch davon betroffen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)