Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich lese, dass jemand begeistert ist, weil er täglich frische Handtücher bekam oder dass auch die Mülleimer gesäubert wurden, etc., weiß ich sofort, wie ich die Beurteilung einordnen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. Mai 2013, 20:06)
Viele dieser Urlauber als Hartz IV Empfäner abzustempeln, (wie hier jemand schreibt) finde ich schon sehr weit hergeholt.
....ich konnte es nicht so treffend formulieren.Viele dieser Urlauber als Hartz IV Empfäner abzustempeln, (wie hier jemand schreibt) finde ich schon sehr weit hergeholt.
Vor allen Dingen gibt es unter den Arbeitslosen sicher viele, die über ihre Situation nicht gerade glücklich sind
und die sicher andere Probleme haben, als eine Buchung im VI.
Das es auch einige unter ihnen gibt, die an ihrer Situation nicht unschuldig sind und auch nicht unglücklich sind,
wenn sie auf Kosten der Allgemeinheit leben, die gab es schon immer und die wird es auch weiter geben.
Nur solch eine Diskussion gehört nicht auf diese Seiten!
.....präzise aussagen sind hier sehr willkommen.Oh, je. Da hat wohl jemand noch nie was von römischen Zahlen gehört.
ich finde diese wort/zahlenspielerei in bezug auf eine finanziell minderbemittelte gruppe, die in solch einer situation selbst von einem urlaub im 6 nur träumen kann absolut da neben. dann lass uns doch lieber liegen zählen
Bleibe dabei, durch die Ein- und Aus-Richtung ist und bleibt das Hotel leider ein De$$enmagnet!