Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 401

Samstag, 25. Mai 2013, 23:38

Markus, ich habs grad aufm Tablet (kein angebissener Apfel, so was kommt mir nicht ins Haus) ausprobiert, auch da gehts mitm Firefox nicht, mit Google Chrome schon, aber nicht wirklich überzeugend.

Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund? Die wollen doch die Kohle von den Gästen, oder täusche ich mich da?

Ich bleibe dabei, da hat einer nicht wirklich getestet, ob die Seite mit allen Browsern läuft, die Seite wurde freigegeben, obwohl bei einigen Punkten nichts hinterlegt ist, man musste unbedingt was bringen, aber gewollt ist halt wie meistens nicht gleich gekonnt....

12 402

Samstag, 25. Mai 2013, 23:45

Anbaho, warum musste man unbedingt was bringen ? Wegen mir bestimmt nicht.
Mensch bleiben !!!

12 403

Samstag, 25. Mai 2013, 23:53

Warum fragst Du mich das?

Du hast doch große Neuigkeiten angekündigt. Die sich halt jetzt doch nicht als so großartig und neu rausstellen....
Frag doch Deine allwissenden Kontakte, warum man die Seite halbfertig freigibt, warum man die Zahlen schönt, warum man immer noch Modellbilder zeigt, warum vom echten Strand und Hotel so gut wie keine Bilder zu sehen sind....

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 404

Samstag, 25. Mai 2013, 23:54

@ Markus

Bringen muss man nichts... aber wenn du möchtest kannst du ja mal deine Meinung zu meinen Fragen hier schreiben.

12 405

Samstag, 25. Mai 2013, 23:59

Na ja klar, ich hatte ne Info das die Seite kommt. Man kann die doch jederzeit mit neuen Fotos erweitern. Was will man den verbergen ? Du kommst direkt zu 3 Bewertungsportalen, jeder kann das alles lesen. Nichts ist da geschönt. Da ist doch sicher der Anspruch da besser zu werden, bei den aktuellen Zahlen. Ansonsten würde man sich das doch sparen.
Mensch bleiben !!!

12 406

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:09

Sd, ich war noch nicht da. Wie die Zimmer gerechnet werden, Räume , Suiten , Doppelzimmer, .... Wie myn fie Zahl errechnet hat, Weis ich nicht. Das das Schiff auf einem kleinen Foto noch zu sehen ist , ist sicherlich Kritik Wert, das wird bestimmt noch geändert. Wie lange der Strand ist weis ich aus o.g. Grund auch nicht. Woher soll ich wissen ob die Klassifizierung zu den 5 Sternen schon abgeschlossen ist ? Das ist vielleicht für die RV interessant, die haben das so verkauft .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 407

Sonntag, 26. Mai 2013, 02:34

Der Kosakenpu$$ ist einfach nur abartig!
Mir fehlt jegliches Verständnis wie jemand der Hirn hat, dass alles auch noch gut finden kann....ach ja Hirn gibt es dort ja nicht.... :mööööööp: in sofern passt es dann schon! :patschi:

12 408

Sonntag, 26. Mai 2013, 07:56

Wenn man schon Hirn fordert, dann muss man erstmal bei sich selbst anfangen , und nen großen Löffel davon nehmen.
Mensch bleiben !!!

12 409

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:13

Markus meint: Manch einer verfrißt sein Gehirn!
Den Eindruck habe ich auch manchmal. :thumbsup:

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 410

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:27

@Markus:
"Aber auf verschiedenen Endgeräten, oder Browsern laufen verschiedene Dinge einfach nicht. Daran ist nicht unbedingt immer der Seitenbetreiber Schuld ."

Unabhängig zu meiner Meinung über Deine Kenntnisse zum VI, der obige Beitrag ist ja nun komplett sinnfrei. Bitte bei Null-Ahnung zu einem Thema einfach das Posten über selbiges sein lassen!

Man packt nicht irgendwelche Funktionen, die einem vielleicht gefallen, auf eine Webseite und nimmt in Kauf, dass ein großer Prozentsatz das dann eh nicht sieht. Das ist einfach Pfusch und im geschäftlichen Umfeld sogar grob fahrlässig.

Dann hätte man für die Sprachwahl zB ein einfaches DropDown machen können und hätte keine Lightbox mit ein paar winzigen Flaggen gebraucht. Und das funzt in jedem Browser und kann trotzdem per einfachstem CSS hübsch aussehen. Tja, nachdenken... Scheinbar wurde die Webagentur auch nur nach "süperbüllisch" ausgewählt...

PS: wenn alles funktionieren würde, ist die Seite gar nicht soooo grottig!

OT Ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (26. Mai 2013, 10:28)

12 411

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:54

Komischerweise lief bei mir auf 2 Geräten die Seite sofort perfekt. Ne Seite aufbauen, dazu gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten, wie immer und überall im Leben. Ich finde die Seite recht gut gelungen.... ( wenn man sie ansehen kann :-)))) ), und WILL ....
»Markus1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 412

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:03

Aber nur wenn man den bekloppten Text nicht lesen kann und die Liegenbatterie ignoriert....ansonsten muss einem bei normalem Verstand und nüchtern eigentlich sofort klar sein, das die nicht alle beisammen haben! :cool:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 413

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:10

@markus - also der kumpel bei fb, dessen beitrug du so gut findest....... echt ein klasse typ........ und du findest das gut......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 414

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:11

Achso, wenn ein kommerzielles Unternehmen nicht in der Lage bzw nicht willens ist, auf die potentielle Kundschaft und auch auf die, die bereits bezahlt hat, einzugehen, dann liegt das am WILLEN der Kundschaft? Ja, so kann man es sich auch schönreden, in der Realität ist es schlichte Unfähigkeit. Und die zieht sich augenscheinlich durch viele Aspekte dieser Luxusherberge....

Was stimmt übrigens nicht in dem Bild, dass Du da eingebunden hast? Die Entfernungen! Nicht mal da hat man aufgepasst und mal sauber nachgesehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (26. Mai 2013, 11:15)

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 415

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:16

Ich finde Markus hat sich seinen "Urlaub" dort verdient! :corräkt:

@ Paul

Der passt doch total zum Hotel.....so wie einige Andere...... :pfft: :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. Mai 2013, 11:19)

12 416

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:31

T-H . Dort wo du hin passt, ist ein "Hotel " der etwas anderen Art. Übernachtung und Verpflegung gibt's dort auch.....
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 417

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:35

und was hällst du von dem carsten bei fb? und seiner art? und überlegt dir deine antwort markus bitte

12 418

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:44

Ich kenne den nicht. Ich fand den Kommentar gut, und dafür gibt's ein "gefällt mir".
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 419

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:52

was ist an dem komentar gut? wie kannst du diesen komentar einordnen? nicht schlechter wie andere 5*hotels in der türkei? vergleicht er das hotel mit dem hedef resort in alanya? mit dem cenger? oder ist es nicht schlechter wie ein royal dragon? ein delphin imperial? ein amara dolce vita? ...... ein solcher pauschaler rundumschlag findest du gut? den man nicht einordnen kann? und wenn man wie ich meine freundlich nachfragt kommt so eine antwort? sorry aber der hat ja immer noch den frust so wie der antwortet.......

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 420

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:17

Leute bitte, es bringt doch nichts über jeweilige User an anderer Stelle zu diskutieren. Bleiben wir bei Fakten ...

Fakt ist z.B., dass auf der neuen Homepage nicht die wirkliche Anzahl der Zimmer genannt wird.