Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 381

Samstag, 25. Mai 2013, 22:44

Ach so ... sorry, bestimmt ist die neue Website GROOOSSAAARTIG - ein Durchbruch auf der ganzen Linie, jeden Trommelwirbel wert, der dafür erklang ...
hmpf :trostsmile: ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 382

Samstag, 25. Mai 2013, 22:45

Nochmal die Frage und für jemand auch verdeutlicht!

2334 Betten laut Homepage - passen also mindestens 2334 Personen!

Wenn jetzt nur mal die Hälfte von diesen 2334 Betten Doppelbetten sind - ergibt das eine Auslastung von wie vielen Personen?: :denk:

12 383

Samstag, 25. Mai 2013, 22:46

Paul, die kleinen Bilder werden groß , fast über dem ganzen Bildschirm. Laden abwarten, dann kommt's von unten hoch, über den ganzen Bildschirm . ;-)
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 384

Samstag, 25. Mai 2013, 22:47

Die Seite ist Super aufgebaut .

Für eine kleine, private Häkelgruppe oder den Kaninchenzuchtverein eines 100 - Seelen - Kaffs, wo sich irgendein Enkel hinter die Website geklemmt hat, um sich fürs Konfirmationsgeschenk erkenntlich zu zeigen..... ja. Wobei man selbst da bessere Websites findet. Aber für ein 5 - 7 - Sterne - Hotel der Lüxüsklasse?!?!?

Sorry, die Seite wirkt minderwertig und ist kompletter Schrott. Wen wollen die damit ansprechen?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 385

Samstag, 25. Mai 2013, 22:47

2334. Ich bin nicht blöd, nur blond!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 386

Samstag, 25. Mai 2013, 22:53

2334. Ich bin nicht blöd, nur blond!

2334 Betten ! Pro Bett 1 Person = 2334 Personen!

Sind jetzt in 908 Zimmern ein Doppelbett + die angegeben 2334 Personen, kommen also noch 908 Personen mit dazu - richtig?

12 387

Samstag, 25. Mai 2013, 22:57

Wenns der Firefox nicht kann, muss man was anderes ausprobieren? Ja, da hast Du sogar ein bisserl Recht. Aber das ist nicht die Aufgabe des Empfängers der Botschaft, sondern des Senders, also des Gestalters der Webseite. Jemand der sowas professionell macht, wird immer mit den verschiedensten Browsern testen, ob alle Teile problemlos zu erreichen sind, bevor er die Seite dem Auftraggeber zeigt. Geschweige denn bevor sie live geht. Das ist nicht gemeckert, das ist festgestellt.

Nein, ich muss es nicht besser machen, weil ich ja nicht behaupte, ich bin ein tolles Hotel und das auch zeigen will. Hier stellt ein angeblich professionell arbeitendes Unternehmen sein Produkt vor. Was anderes als den Schluss, dass das Produkt dann auch nicht so klasse sein kann, wenn man sich nicht mal durchschnittliche Mühe mit der Site gibt, soll ich denn ziehen, wenn ich als möglicher Gast die Seite nicht so lesen kann wie ich möchte? Eigentlich müssten die Vikinger, wenn sie es denn mit Service und Dienstleistung Ernst meinten, für jeden, der hier oder auf FB oder in den Bewertungsportalen seine Kritik äussert (Du nennst es "meckert"), nen Blumenstrauss als Dank spendieren.

Und dass sie mitlesen, darauf wette ich. Nur scheint man entweder nicht genau zu verstehen, was wir hier meinen, oder man hält sich an die Devise "viel Feind, viel Ehr" und wertet das als Zeichen für den Erfolg.....

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 388

Samstag, 25. Mai 2013, 23:01

Meine Meinung zur HP:

die ist wirklich nicht schlecht ... wenn man es mit den Homepages der Mitbewerber vergleicht, passt das schon.

Dass das Vikingerschiff immer noch drin ist, ist jedoch eine Frechheit, die nicht zu überbieten ist - außer man war schon vor Ort, dann weiß man dass es einiges gibt, das dies noch toppt!

12 389

Samstag, 25. Mai 2013, 23:08

War mir schon klar das über die Seite auch was gefunden wird . Ich finde die gut aufgebaut , offen , jeder kann sich direkt Bewertungen ansehen . Klar kann man nach und nach noch was machen, Fotos, Videos einstellen usw, der Anfang ist gemacht, keiner kann mehr über Modellbilder meckern ( außer das eine kleine mit dem Schiff !!!) . Und wenn manche Browser einige Funktionen sperren......, das ist bei vielen Seiten so . Beim iPhone / ipad (iOs) gehen ja auch die Smilies von Travelamigo nicht.
Kleiner Tip an den Verantwortlichen , das Thema gab's hier vor ein paar Wochen schon, geschehen ist auch nix.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 390

Samstag, 25. Mai 2013, 23:14

Aber Du befindest Dich hier auf einer privat initiierten und privat finanzierten Site. Das ist Dir vielleicht nicht bewusst... aber solltest Du auch wissen, bevor Du hier engagierten Privatleuten einen Haufen auf den Wohnzimmerteppich setzt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 391

Samstag, 25. Mai 2013, 23:17

Beim iPhone / ipad (iOs) gehen ja auch die Smilies von Travelamigo nicht.

Gehen problemlos. :ironic:

Soll ich dir erklären wie? Geht ganz einfach - einfach wieder auf das Feld Smilies klicken oder sie wieder aktivieren. :wink2:

12 392

Samstag, 25. Mai 2013, 23:18

Da ist aber schon noch ein Unterschied zwischen einer privaten Forumsseite, die mit Deinem mobilen Betriebssystem nicht funktioniert und der kommerziellen Homepage eines Hotels, das sich als internationales Spitzenhotel darstellen möchte und einen der großen Browser nicht unterstützt oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Mai 2013, 23:19)

12 393

Samstag, 25. Mai 2013, 23:19

Das war auch nicht meine Absicht. Aber auf verschiedenen Endgeräten, oder Browsern laufen verschiedene Dinge einfach nicht. Daran ist nicht unbedingt immer der Seitenbetreiber Schuld .
Mensch bleiben !!!

12 394

Samstag, 25. Mai 2013, 23:21

Na das ist doch mal richtig klasse, dass man so knapp 1 1/2 Monate NACH der Eröffnung eine halbwegs annehmbare Website online stellt! :chaka: :TOP: :yippie: :party: :klatschen: :banane: :s4: :Herzlichen Glückwunsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 395

Samstag, 25. Mai 2013, 23:22

In diesem Fall ist er es schuld, denn Du denkst doch jetzt nicht, dass wir hier alle die gleichen Einstellungen und Endgeräte haben, Markus.

Aber ist ja klar, dass Du auch da wieder ne Entschuldigung findest, gegen jede Wahrscheinlichkeit und Vernunft.....

12 396

Samstag, 25. Mai 2013, 23:25

Nur mal zur Info: Deutlich mehr als 1/3 aller Nutzer in Deutschland nutzen den Firefox.

browser-statistik.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 397

Samstag, 25. Mai 2013, 23:27

Nochmal ... die Homepage bzw. deren Funktion ist nicht sooo wichtig. Der Inhalt ist viel interessanter.

- 5 Sterne sind dort nicht angegeben (es ist nur die Rede von Deluxe)
Könnte es sein, dass die Klassifizierung immer noch nicht vorliegt?

- Es werden nicht 908 Zimmer genannt - sondern weniger.
Könnte es sein, dass die wirkliche Zimmeranzahl immer noch verschwiegen wird?

- es ist immer noch das Wikinger-Schiff zu sehen?
Könnte es sein, dass die das noch in den Pool rein bauen?

- 2334 Betten werden genannt und das mit weniger Zimmern als die bekannten 908!
Könnte es also sein, dass die Kapazität sich doch bei rund 3000 Personen befindet?

- 700 Meter Strand (auf türkisch inkl. Küste) werden genannt.
Kann man wirklich davon ausgehen dass diese Angabe reicht, wenn man die Bilder dazu kennt?

12 398

Samstag, 25. Mai 2013, 23:29

SD, geb mit mal ne Anleitung mit den Smilies das funktioniert nicht , zumindest beim 4er. Mal schaun ob ich mit das 5er gönne oder was anderes, vielleicht geht's dann.
Anbaho, bei mir lief die Website auf beiden Geräten , Laptop und iPhone problemlos . Mit Mozilla geht's nicht, hab ich dann auch ausprobiert . Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Mensch bleiben !!!

12 399

Samstag, 25. Mai 2013, 23:31

Warum soll jemand, der die Seite nicht aufrufen kann, Klimmzüge machen, um dahin zu kommen? Der sucht und bucht einfach ein anderes Hotel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 400

Samstag, 25. Mai 2013, 23:38

SD, geb mit mal ne Anleitung mit den Smilies das funktioniert nicht

Schickst du mir ein Screenshot von deinem iPhone zeig ich dir was du machen musst. Ist nun aber OffTopic und wenn du möchtest kann ich dir dass dann per PN erklären oder du schreibst das Ganze dort wo es hingehört - also dorthin wo Fragen rund um das Forum gestellt werden können. :ironic: