Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

12 361

Samstag, 25. Mai 2013, 22:18

aber die Seite geht komplett in deutsch ( 4 sprachen wählbar)

stimmt 4 Sprachen wählbar.... ich habe es mehrmal versucht, und das bei allen Sprachen.... Ergebnis: Es bleibt hartnäckig Türkisch. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

12 362

Samstag, 25. Mai 2013, 22:19

Wenn ich auf das "TR" klicke, kann ich zwar Flaggen sehen, aber beim Anklicken passiert gar nichts, nada, niente. Das hab ich natürlich zuerst ausprobiert, ich bin scho a bisserl länger als Du aufm Computer unterwegs....

Muss man ein Geheimbetriebssystem oder nen Spezialbrowser haben?

Omira

• Nachricht senden

12 363

Samstag, 25. Mai 2013, 22:21

Wenn ich auf das "TR" klicke, kann ich zwar Flaggen sehen, aber beim Anklicken passiert gar nichts, nada, niente.

Warum soll es dir besser gehen als mir.... :patschi: Anscheinend gibt es so was nur für Eingeweihte.... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

12 364

Samstag, 25. Mai 2013, 22:22

Bei mir funktioniert es. Ich kann auf die Flaggen klicken und dann ist die Seite auf deutsch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 365

Samstag, 25. Mai 2013, 22:22

@ Markus: Wählbar schon, aber funzt bei mir nicht. Kann aber auch an Firefox liegen.

Dennoch ist SO eine Seite fast 2 Monate nach Eröffnung mehr als nur ein Armutszeugnis. Sehr schön auch die Social Media - Buttons. Schau mal, wo die hinführen bzw. wohin die ihren Traffic leiten :batsch:

Würden gerade mal die Baupläne vorliegen und würden wir uns nun noch im Winter 2011/ 12 befinden - ok. Nicht schön, aber akzeptabel und besser als nichts bzw. besser als nur ein Factsheet. Aber so eine Seite mit so vielen 08/15 Füllbildern NACH Hoteleröffnung... :Nope: Will nicht wissen, was die dafür bezahlt haben. Jeder halbwegs internetaffine Mensch mit etwas Willen zum Basteln hätte es besser und effektiver hinbekommen.

Für einen Kaninchenzuchtverein lasse ich auch das Design gelten. Das reicht, um Pucki und Schnucki zu huldigen und es ist ganz sicher mehr Herzblut und Ehrlichkeit des Webmasters dabei. Auch für ein 2- oder 3- Sterne Hotel geht so eine Website gerade noch ok, wenn man alle Augen großzügig zudrückt und in der Vergangenheit nicht mehr als nur ein Bock geschossen wurde. Aber so eine Website für ein selbsternanntes 5-7 Sterne - Hotel (je nach Markt) der Lüxüsklasse... :help:

Schau Dir hier mal eine zwar sicherlich auch nicht optimale, aber nicht schlecht gemachte Hotelwebsite an: http://www.bluegr.com/. Merkst Du gewisse Unterschiede? :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 366

Samstag, 25. Mai 2013, 22:23

Peti,

welcher Browser?

Sina,

kann ja nicht sein, dass man ne Seite nur in einem Browser funktionstüchtig hat. Der Fuchs ist ja nun kein seltenes Nischenprodukt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Mai 2013, 22:28)

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

12 367

Samstag, 25. Mai 2013, 22:27

Google chrom

12 368

Samstag, 25. Mai 2013, 22:28

Probiert's mal mit Internet Explorer . Geht einwandfrei . Du kannst direkt die Bewertungen bei HC , zoover, tripadvisor einsehen..... Offener geht's nimmer
Mensch bleiben !!!

Omira

• Nachricht senden

12 369

Samstag, 25. Mai 2013, 22:28

Stimmt, es liegt am Firefox.... bei Explorer funzt es.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 370

Samstag, 25. Mai 2013, 22:30

Mag den Explorer nicht und eine Hotelwebsite hat auf allen gängigen Browsern reibungslos zu laufen. Soweit kommt's noch, dass ich wegen eines Hotels den Explorer wieder aktiviere :thumbdown:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 371

Samstag, 25. Mai 2013, 22:31

Für unsere Rechengenies:

2334 Betten laut Homepage ....

wenn jetzt nur mal die Hälfte Doppelbetten sind - ergibt das eine Auslastung von: :denk:

:püh: :püh: :püh:

Denk über den Beitrag bitte nochmal nach! ( :denk: reloaded ...!)
Z.B. 450 Zimmer = 900 Betten, Beistellkram wird rausgerechnet. Normale Rechnung. Sorry ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Omira

• Nachricht senden

12 372

Samstag, 25. Mai 2013, 22:31

Lohnt aber auch nicht, es sei denn, man braucht was zum lachen.... :patschi:

wenn ich darf... ein Satz aus der Beschreibung:

An unseren speziellen Stränden, die Sie und Ihre Familie mit allen Tönen des blauen Himmels und Meeres zusammenbringt, werden Sie die Spuren der speziellen, privaten und modernen Architektur in den Zimmern und in allen Ecken unserer Anlage finden.
:verrückt:
J. Čapek

12 373

Samstag, 25. Mai 2013, 22:33

Markus, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich (oder sonst ein User auf dieser Welt) nen IE installiere, um mir ne Webseite von einem Hotel anzusehen?

Wenn die da Ahnung von dem hätten, was sie machen wollten, gäbe es den Fehler nicht. Dann gäbe es auch Content und nicht nur nichtssagendes Blabla unter manchen Menüpunkten, keine Stockfotos von weißen Stränden und fröhlichen schönen eleganten Menschen und falsche Angaben.

Fazit: Wieder mal viel gewollt, schwer auf die :dünnpfiff: gehauen, aber echt gezeigt, was dahinter steckt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Mai 2013, 22:34)

12 374

Samstag, 25. Mai 2013, 22:34

@Omira
Professionelle Texter kosten und formulieren hin und wieder nicht weniger "peinlich" ... :ironic:
Edit:
Ich hab sämtliche Provider, aber nicht das mindeste Interesse an "Aladdins Wunderschlampe VI Remix Vol VI" - special guests Gebr. Grimm - HQ! ... :sleeping:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. Mai 2013, 22:38)

Omira

• Nachricht senden

12 375

Samstag, 25. Mai 2013, 22:34

Mag den Explorer nicht

Vollkommen deiner Meinung, aber da er bei mir sonst nutzlos "rumliegt", wollte ich es versuchen.
J. Čapek

Omira

• Nachricht senden

12 376

Samstag, 25. Mai 2013, 22:36

Das ist klar Lisbeth.... ich habe eher über die speziellen Strände gelacht.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 377

Samstag, 25. Mai 2013, 22:37

Dann gäbe es auch Content und nicht nur nichtssagendes Blabla unter manchen Menüpunkten, keine Stockfotos von weißen Stränden und fröhlichen schönen eleganten Menschen und falsche Angaben.

...und kein Sushi - Bild von sonstwo. Mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn die sich da an Sushi versuchen :skandal: Sushi sollten 99,99% aller türkischen Hotels aber eh sparen. Sie können es alle nicht. Macht nichts, weil sie im Normalfall andere Sachen können. VI ist aber kein Normalfall :sadangel:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 378

Samstag, 25. Mai 2013, 22:40

Denk über den Beitrag bitte nochmal nach! ( :denk: reloaded ...!)

Ich ...? :crazy: :patschi:

Eventuell denkst du nochmal ganz kurz nach. Evt. hilft es dir auch, die alten Rechnungen von Markus nochmals einzubeziehen, dann wird für dich der Beitrag etwas logischer.

Denn es geht auch um die Betten - nicht um die Zimmer ... alles klar jetzt?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 379

Samstag, 25. Mai 2013, 22:42

also mir ist egal ob mit oder ohne firefox - explorer oder sonst noch was ob deutsch oder türkisch oder ne andere sprache........... die seite für mich nicht wirklich ansprechend - die fotos sehr klein - nicht viel sagend - immer noch dieses schiff wo sich sicher kinder bis zum eintreffen im hotel freuen können... aber nur bis dann - ich wage die bettenzahl weiterhin immer noch anzuzweifeln......... - für mich sieht das aus wie wenn der azubi eine hp gebastelt hat - sorry......... - man hat was probiert......... - aber wenn ich mich an worte vor ein paar monaten erinnere - man will das beste hotel in der ganzen gegend sein....... dazu gehört nun mal auch die homepage und wenn sie noch nicht fertig ist - noch nicht richtig - dann geh ich noch nicht mit ihr an den start.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 380

Samstag, 25. Mai 2013, 22:44

Die Seite ist Super aufgebaut . Und wenn's der Mozilla nicht kann, der spinnt öfter, iPhone und ie Könnens, dann muß man halt was probieren . Über alles nur meckern ist leicht . ---- diesmal kams rechtzeitig , sonst hätte ich wieder Feuer bekommen. :-)
Sina, Sushi gab's schon ... :-) , weis ich von anderen Urlaubern. .
Mensch bleiben !!!