Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 341

Freitag, 24. Mai 2013, 16:53

Side West Resort - hört sich gut an (Aber nur 70%- macht mir Angst)
Hotel Atlantis Beach - 550 Euro Aufpreis :(
Hotel My Home Resort - tolle & gute Bewertungen (aber der Strand sieht schlimm aus, wie im VI , Ölsadine)

My Home oder Side West ?

Hallo vonHerzen

Ich war mit meiner Family im 2010 im My Home Resort.
War sehr gut für uns. Uns hat auch der Strand gefallen.
Ist Sandstrand, hat Liegen und noch genug Platz zum Spielen bis zum Meer.
Was mir vor der Reise Kopfzerbrechen machte, es hatte einen Fluss (kleiner Bach)der nebendran ins Meer einmündete.
In unserer Ferienzeit hatten wir das Glück, und es waren keine Geruchsbelästigungen.
Soviel ich mich erinnern kann, hatte es im Meer irgendwo ein grösserer Stein und eine Fels/Steinplatte.
Das meiste war Sand im Wasser.
Aus Neugier vom Affentheater mit dem VI letztes Jahr, guckte ich mir das MyHome im Netz wieder mal an, sah
das noch ein neuer Teil gebaut wurde. Ob die Infrastruktur sei es Restaurants und Pools auch proportional gewachsen ist, weiss ich nicht.

Wir haben alles in sehr guter Erinnerung, hatten auch ein grosses Zimmer zu 5. Mit einem riesen Balkon.

Alle Angaben ohne Gewähr, da Individuel.
Wir sind froh mussten wir schlussendlich nicht in dieses Affentheaterhotel VI.

Gruss VIKI
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

12 342

Samstag, 25. Mai 2013, 21:19

Die neue Website des Hotels wurde freigeschalten ! Gelungen !!!
Mensch bleiben !!!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

12 343

Samstag, 25. Mai 2013, 21:35

meinst du vikingenhotels.com/genel-bakis-bilgileri-279.aspx ?( ?(

Haben sie inzwischen das Vikingerschiff aufgebaut.... :denk: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

12 344

Samstag, 25. Mai 2013, 21:37

:patschi: und das ist dann der Knaller, dass die Monate zu spät endlich mal ne Website auf die Beine stellen? :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 345

Samstag, 25. Mai 2013, 21:37

Ich seh nix... :verlegen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 346

Samstag, 25. Mai 2013, 21:41

gelungen? - ok ne homepage - aber gelungen?.......... - man hat nun wenigstens die zimmerzahl an die ausschreibung von FTI angepasst...... aber immer noch mit dem vikingerschiff werbung machen...... nach so langer zeit gibt es die seite nur auf türkisch - gut wer sie sich übersetzen lassen kann......... oder türkisch kann........ - man scheint also einfach die zimmer mal 3 gerechnet zu haben für die bettenzahl..... - dürfte sich wohl dann wirklich um die betten hendeln - aber die ausziehsofas sind da noch nicht mitgerechnet............

also eine gute ansprechend homepage sieht für mich anders aus - mit mehr fotos - etc........ und zeit hätte man ja auch einige gehabt.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 347

Samstag, 25. Mai 2013, 21:41

Du meinst, der Entwurf ist freigeschaltet, Inhalte sind noch nicht viele zu sehen, für ein internationales Haus nur ein bisserl türkischen Text ist mehr als dürftig, bei vielen Menupunkten auf der oberen Leiste fehlt jeglicher Inhalt.

Jetzt mach ich mal ne Ankündigung, irgendwann wird sie dann eintreffen und ich kann dann schreiben, ich hätte es ja schon immer und vor allem dann und dann gesagt, egal was dann passiert......

Die Webseite wird sich verändern und es werden noch weitere Neuigkeiten aus dem Hotel zu hören und lesen sein..... Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, weil sonst...... :crazy:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 348

Samstag, 25. Mai 2013, 21:46

Für unsere Rechengenies:

2334 Betten laut Homepage ....

wenn jetzt nur mal die Hälfte Doppelbetten sind - ergibt das eine Auslastung von: :denk:

:püh: :püh: :püh:

12 349

Samstag, 25. Mai 2013, 21:49

man scheint also einfach die zimmer mal 3 gerechnet zu haben für die bettenzahl..... - dürfte sich wohl dann wirklich um die betten hendeln - aber die ausziehsofas sind da noch nicht mitgerechnet............

Rechnen können sie also immer noch nicht, für das Standardzimmer wird ne Maximalbelegung von 4 Personen (2 Ew, 2 Ki), für das Familienzimmer von 6 Personen (5 Ew und 1 Ki) für die Suite auch 4 Personen (3 Ew und1 Ki) angegeben. Bei den zugegebenen 778 Zimmern wären das bei je 4 Betten schon über 3000 Gesamtbettenzahl. Man möchte also immer noch potentielle Gäste (und vielleicht auch Andere die an den Zahlen ein Interesse haben) über die wahren Ausmasse täuschen....

12 350

Samstag, 25. Mai 2013, 21:49

Also ich seh's in Deutsch ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 351

Samstag, 25. Mai 2013, 21:51

bei dem wenigen was zu sehen ist spielt es nicht mal wirklich ne rolle ob es in deutsch - türkisch oder sonst einer sprache ist..........

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 352

Samstag, 25. Mai 2013, 21:51

Die neue Website des Hotels wurde freigeschalten ! Gelungen !!!

Na super. Und gleich auf der Startseite bzw. auf Omira's Link springt mich das Vikingerschiff, das es nicht gibt, an :batsch: Vom Design her... naja... jeder absolute Laie, der ein bissl mit joomla herumdaddelt, baut seiner Oma eine schönere (und ganz sicher auch ehrlichere) Website für ihre Häkelgruppe und strickt nebenher auch noch eine für Opas Kaninchenzuchtverein :pfft: Nur zur Klarstellung: Ich habe weder was gegen Omas und Opas noch gegen Häkelgruppen und Kaninchenzuchtvereine. Ganz und gar nicht, denn die sind wenigstens ehrlich.

Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Die können halt keine Kommunikation und fürs Verkaufen haben sie zum Glück andere gefunden (wie z. B. Sonnenklar). Weil... das würden sie alleine wohl auch nicht hinkriegen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 353

Samstag, 25. Mai 2013, 21:57

Klar siehst Du es in Deutsch, Markus. Oder zumindest in dem, was Dein Webseitenübersetzer dafür hält.

Da kann aber das Hotel mal so überhaupt nix dafür. Aber ne Frechheit ist es schon, so was live zu schalten und das als große Neuigkeit zu verkünden....

12 354

Samstag, 25. Mai 2013, 21:58

Bei den fz darfst du nur 3 Pers. im Zimmer nehmen, da ein fz aus 2 Zimmer besteht sind's dann im fz 6( aber 2 Zimmer) . Außerdem gibt's auch DZ nur für 2 . Aus wievielen Räumen die Suiten bestehen (2 Zimmer ? ) bei 4pers Belegung und wieviele es davon gibt steht leider nicht da . Alle Betten werden NIE belegt sein.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 355

Samstag, 25. Mai 2013, 21:59

Jaja, die formula Markus :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 356

Samstag, 25. Mai 2013, 22:04

Also das Schiff seh ich nicht, wahrscheinlich hab ich ne andere Website in deutsch....
Mensch bleiben !!!

12 357

Samstag, 25. Mai 2013, 22:05

Markus, wenn Du so rechnen möchtest, dann müsste in der Zimmerzahl auch das Familienzimmer als zwei und nicht wie auf der Webseite als ein Zimmer gerechnet werden. Denk dran, es sind nur778 Zimmer angegeben, wir wissen, dass es bei einer Teilung der Familienzimmer noch ca 150 mehr wären....

Für die Angabe der Kapazität ist es schxxxegal, ob je alle Betten voll belegt sind. Beim Auto werden auch die maximalen Sitzplätze angegeben, obwohl es fast die gesamte Zeit seines Lebens mit nur einem Insassen bewegt wird.

Ist das Schiff genug: http://www.vikingenhotels.com/genel-bakis-bilgileri-279.aspx Hat Omira schon oben angegeben. Du musst halt evtl auch mal die Menüpunkte anklicken....

Wo hast Du denn ne deutsche Webseite gefunden? Und wer hat die extra für Dich gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Mai 2013, 22:08)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 358

Samstag, 25. Mai 2013, 22:07

das ist deine rechnerei markus - schau einfach mal wie einfach - es sich das hotel gemacht hat - man hat einfach die zimmerzahl mal 3 gerechnet - was auch nicht per zufall aufgeht..... schau doch mal wie die zimmer belegt werden können standardzimmerr 2+2 familienzimmer 5+1 suite 3+1 - also komm ich in keiner zimmerkategorie unter 4............ kommt dazu dass die familienzimmer welche aus zwei zimmern bestehen als ein zimmer gezählt werden.......... und nicht als zwei.......... markus die angaben stimmen so wie das vikingerschiff auf dem foto - mit welchem immer noch werbung gemacht wird - und welches es immer noch nicht gibt.............

im ernst - du findest das wirklich immer noch gut?

12 359

Samstag, 25. Mai 2013, 22:14

Ok, das Schiff hab ich vorhin nicht gesehen, aber die Seite geht komplett in deutsch ( 4 sprachen wählbar)
Mensch bleiben !!!

12 360

Samstag, 25. Mai 2013, 22:17

Nun gönnt den Vikingern doch ihr Schiff. Auch wenn es ein Luft-Schiff ist und bleibt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix