Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und wir sind ab Juli mit 8 Urlaubern auch dabei.
Zitat
Also Leute, macht Euch nicht verrückt. Das Hotel wird rechtzeitig fertig.
Zitat
In diesem Forum befinden sich Personen, die anderen nur den Urlaub bzw. die Vorfreude auf diesen vermiesen wollen.
Paul, ich hab dazu einige Bilder mehr auf fb von meinen Freunden gesehen, ich deute das so das die Chefin der Guestrelation ( Frau F.G. ) die Blumen überreicht bekommen hat. Vielleicht weil Sie erst seit kurzem ihren Dienst antrat. Zumindest standen auf den Fotos die 4 Frauen und ein Mann bei der Übergabe .
1. Side West Resort 2. My Home Resort 3. Royal Atlantis Beach 4. Club Paradis0 5. Vikingen Quality (IGITT) 6. RoyaL Atlantis Spa;
Leider bei allen Hotel mit Aufpreis. Das Royal Atlantis Beach kostet jetzt sogar 500 Euro mehr ... Seufz ! Jetzt steht (vom Preis her) nur das "My Home Resort" zur
unser Reisebüro hat uns auch mitgeteilt, das die Reiseagentur Alltours voraussichtlich alle Urlauber umbucht, die das VI gebucht haben, und erst wieder Urlauber ins VI lässt, wenn dort die Mängel behoben sind.
Hallo,
das hab ich ganz vergessen, unser Reisebüro hat uns auch mitgeteilt, das die Reiseagentur Alltours voraussichtlich alle Urlauber umbucht, die das VI gebucht haben, und erst wieder Urlauber ins VI lässt, wenn dort die Mängel behoben sind. Uns wurde gesagt, das sehr viele Baustellen sind und Einrichtungen die gegenüber Alltours bestätigt wurden noch gar nicht fertig sind z.B. ein Aphitheater und der Kinderclub usw. aber wir fahren erst im September, ich kann mich auf das nicht verlassen, das Hotel wird natürlich jetzt alles machen, um die Urlauber nicht zu verlieren. Bis jetzt zahlen wir für die Umbuchung gehörig drauf, weil wir unseren Frühbucherrabatt verlieren :-( glaubt ihr ich hätte eine Möglichkeit die Umbuchung zu bekommen ohne drauf zu zahlen, wenn ich das Aufführe, dass so viele Bauten noch nicht fertig sind, MiniClub ? Oder sagen mir die dann ich soll erst mal hinfahren und dann später reklamieren.