gibt es für mich auch die Möglichkeit mich direkt an Alltours zu wenden oder verweisen die mich auch wieder an mein Reisebüro...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (22. Mai 2013, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (22. Mai 2013, 15:04)
Nein, die haben die "Info" das mit dem "VI" möglichst viel, möglichst "schnelles" Geld verdient werden soll/muß - die Folge des Chaos/Fiasko aus dem letzten Jahr! Umbuchungswünsche sind da natürlich nicht "herzlichst willkommen"!
Die "Erfahrung" "schwieriger" Umbuchungs-/Stornoverhandlungen werden vermutlich noch so einige abwanderungswillige "VI"-Bucher machen.
Scheinbar bestätigt sich jetzt unsere Vermutung, die wir schon vor Ort hatten und das Vikingen Infinity bietet WLAN jetzt außerhalb der Lobby gegen Gebühr an. Zumindest erfuhr ich per PN von jemandem, dessen Freund gerade vor Ort ist, folgende Preise:
3 Stunden: € 5,-
1 Tag: € 10,-
1 Woche: € 50,-
Scheinbar bestätigt sich jetzt unsere Vermutung, die wir schon vor Ort hatten und das Vikingen Infinity bietet WLAN jetzt außerhalb der Lobby gegen Gebühr an. Zumindest erfuhr ich per PN von jemandem, dessen Freund gerade vor Ort ist, folgende Preise:
3 Stunden: € 5,-
1 Tag: € 10,-
1 Woche: € 50,-