Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, und es wurde mehr darüber geschrieben als die Tage vorher . Was war falsch an meiner Behauptung ? Im übrige steht es so da wie es ist. Warum Brauch ich da noch mehr Nachfragen auf fb ? Die eine Dame wo du vermutet hattest die macht dort Vorbereitungen für ne Party ist ja jetzt ein Häuschen weiter , dort fanden ja schon solche Partys statt.....
Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster, es wird möglicherweise noch diese Woche , womöglich heute oder morgen ??? , auf jeden Fall bald , etwas geben worüber sicherlich viel geschrieben wird. Auf den Tag lege ich mich allerdings nicht fest . ;-)
Revealmap , wo bringe ich den Neuigkeit unters Volk ? Wo denn bitteschön ??? Ich kündige doch nichts konkretes an , nur das es sicherlich etwas geben wird, worüber wieder viel geschrieben wird . Wo lasse ich mich denn da vor einen Karren spannen ? Das wäre der Fall, wenn ich hier etwas konkretes verkünden würde . Also wo bitteschön mache ich das ?
Laida Lama, ich meinte vorhin Paul mit der Nachfrage an die Dame.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Mai 2013, 12:12)
also ich rechne mit was in dieser richtung.......... ein bisschen wischi und ein bisschen waschi...........nicht ganz ernst gemeint Man könnte ja auch verlautbaren man habe sich leider bei den nicht ganz passsenden Modellbildern vertan und die Partys finden im Quality statt bzw. man hat sie wegen dem Hype auf FB dorthin verschoben