Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 241

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:08

die die das hotel so schön fand....... jaja die sagt mir was ........

die frage ob gar keine feste stattfinden wurde nicht beantwortet - ebenso nicht die frage ob gäste im zusammenhang mit party's die ausserhalb stattfinden beherbergt werden... man hat vom VQ gelsen wie sich solche gäste verhalten können......... - auch nicht die fragen nach der anzahl "schlafmöglichkeiten" und du meinst mit den 16 worten inkl. sehr geehrte damen und herren - wurde alles glas klar erklärt.......... jaja die sind schon toll im vikingen mit wie wenig worten die gewisse gäste zufriedenstellen können....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 242

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:27

Ja, und es wurde mehr darüber geschrieben als die Tage vorher . Was war falsch an meiner Behauptung ? Im übrige steht es so da wie es ist. Warum Brauch ich da noch mehr Nachfragen auf fb ? Die eine Dame wo du vermutet hattest die macht dort Vorbereitungen für ne Party ist ja jetzt ein Häuschen weiter , dort fanden ja schon solche Partys statt.....

Hi Markus!

Meintest Du mich? ...ich denke, nicht, oder?! Ich habe dort weder etwas vermutet, noch überhaupt geschrieben. Grundsätzlich sind aber Location-Scouts (und ein solcher oder etwas ähnliches ist "die eine Dame" offensichtlich) eigentlich nie ohne "Hintergrund" unterwegs. Damit behaupte ich aber keinesfalls, daß im "VI" etwas geplant ist.

"Warum es da noch mehr Naachfragen braucht", wurde hier schon hinreichend erklärt. Warum antworten sie nicht, wenn gar keine(!) Partys dort stattfinden und/oder entsprechende Leute aufgenommen werden?

12 243

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:29

Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster, es wird möglicherweise noch diese Woche , womöglich heute oder morgen ??? , auf jeden Fall bald , etwas geben worüber sicherlich viel geschrieben wird. Auf den Tag lege ich mich allerdings nicht fest . ;-)

"Klappe" - Ankündigung Markus die 43. :gähn:

Es ist doch beschämend und bezeichnend zugleich dass sich ein sog. 5-Sterne-Hotel eines "normalen" Urlaubers bedienen soll/muss um bahnbrechende Neuigkeiten unter das Touristenvolk zu bringen. Wer da wen benutzt dürfte ziemlich eindeutig sein! Irgendwann haben einige User hier (Sina, LL und Lisbeth glaube ich) Markus mal davor gewarnt sich vor einen Karren spannen zu lassen. Diese Warnung blieb bei ihm genauso ungehört wie vieles vieles andere auch. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 244

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:46

Revealmap , wo bringe ich den Neuigkeit unters Volk ? Wo denn bitteschön ??? Ich kündige doch nichts konkretes an , nur das es sicherlich etwas geben wird, worüber wieder viel geschrieben wird . Wo lasse ich mich denn da vor einen Karren spannen ? Das wäre der Fall, wenn ich hier etwas konkretes verkünden würde . Also wo bitteschön mache ich das ?
Laida Lama, ich meinte vorhin Paul mit der Nachfrage an die Dame.
Mensch bleiben !!!

12 245

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:49

Nicht ganz OT und mal eine Frage bzw. Feststellung: Irgendwie geht es hier doch schon lange nicht mehr um das VI, oder? Irgendwie eher Markus ./. den Rest. :Nope:

Vielleicht sollte man diesem Bunker einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken........
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 246

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:50

hab schon verstanden markus - dass du mich gemeint hast - und die dame hat wie es sich gehört - ausweisend geantwortet...... aber man denkt sich seine sache........ sag jetzt blos nicht - sie sei offen gewesen.........

was bewegt dich hier also grosser "vorankündiger" aufzutreten? damit leute gespann sein sollten? oder sie sich das "nice team" auf der fb seiten mal anschauen gehen............ ?

12 247

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:11

Revealmap , wo bringe ich den Neuigkeit unters Volk ? Wo denn bitteschön ??? Ich kündige doch nichts konkretes an , nur das es sicherlich etwas geben wird, worüber wieder viel geschrieben wird . Wo lasse ich mich denn da vor einen Karren spannen ? Das wäre der Fall, wenn ich hier etwas konkretes verkünden würde . Also wo bitteschön mache ich das ?
Laida Lama, ich meinte vorhin Paul mit der Nachfrage an die Dame.

Stimmt, konkret warst Du wirklich noch nie :D
Dass Du nicht selbst bemerkst, dass Du vom Hotel/angebl. Insidern/FB-Seitenbetreibern als Sprachrohr benutzt wirst ist Deine Sache, ich empfinde es so. - So genug :OT: , warten wir mal auf die bahnbrechenden Neuigkeiten denn so viel Neues und Positves zum Hotel gibt es ja derzeit nicht zu berichten und diskutieren. :sleeping:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Mai 2013, 12:12)

12 248

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:11

Vielleicht kündigt er ein Frankenfest im VI an für den August :pfft:

12 249

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:12

Paul, wenn sich jemand schon Sorgen macht was mit mir ist, melde ich mich halt mal wieder zu Wort, und was konkretes hab ich doch wirklich nicht verkündet . Das es immer wieder Neuigkeiten geben wird auf die geschrieben wird , ist das sooo schlimm ???? Ok, ganz so ohne Hintergrund schreibe ich das nicht ;-) . Eine Bekannte von mir ist auch dort , von daher bekomme ich Informationen, besser als bei HC ;-)
Und gerne dürfen sich doch die Leute das Team der Guestrelation anschauen , damit die gleich wissen an WEN sie sich wenden können falls es Probleme oder Fragen gibt. Dafür sind für Bilder doch drin. ;-)
Mensch bleiben !!!

12 250

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:13

Gefällt es der Bekannten ? Gibt es vor Ort irgendwelche Probleme ?............... :denk:

12 251

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:17

Es hat sich in der Zeit die wir weg waren nichts geändert! :mööööööp: ...... ausser dem Avatar von Markus. Markus, ich hätt dich fast ned erkannt! Rot/weiß als Schalker :shock:

Gibt's dort etwa echt Probleme und Fragen!? :ironie: Wurden die Damen nicht auch schon bei der Eröffnung bildlich vorgestellt? Vielleicht würfel ich aber auch was durcheinander :crazy:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 252

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:19

Alex,
Die Idee ist wirklich Super , mal schauen ob sich da was machen lässt. Wohl eher wahrscheinlich ist aber eines von Mitgliedern und Nochmitglieder, ehemaligen Mitgliedern dieses Forums. Ich weis ja das zu dem Zeitpunkt einige dort sind mit denen ich mich treffe, allerdings gibt es immer noch ne andere Möglichkeit .
Mensch bleiben !!!

12 253

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:21

Ob die sich dann auch im VI als solche zu erkennen geben ?

12 254

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:27

:sorry: nicht ganz ernst gemeint :hschein: Man könnte ja auch verlautbaren man habe sich leider bei den nicht ganz passsenden Modellbildern vertan und die Partys finden im Quality statt bzw. man hat sie wegen dem Hype auf FB dorthin verschoben :HC: :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 255

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:29

Die Modellbilder stimmen schon, nur wurde leider nicht exakt nach Vorgabe gebaut :tüte: :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 256

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:30

:sorry: nicht ganz ernst gemeint :hschein: Man könnte ja auch verlautbaren man habe sich leider bei den nicht ganz passsenden Modellbildern vertan und die Partys finden im Quality statt bzw. man hat sie wegen dem Hype auf FB dorthin verschoben :HC: :ironie:
also ich rechne mit was in dieser richtung.......... ein bisschen wischi und ein bisschen waschi...........

12 257

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:43

Klar Alex, da wird's ein rauschendes Fest für uns geben..... ;-)
Mensch bleiben !!!

12 258

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:45

Das wird dann aber ins Quality verlegt :pfft:

12 259

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:53

Denkst du ! ;-)
Mensch bleiben !!!

12 260

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:16

Hallo,

ich schon wieder ... ich bekomme einfach keine Hilfe von unserem Reisebüro, seit 4 Wochen weiß das Reisebüro, das wir umbuchen wollen ... weg vom VI ... und keiner gibt uns Angebote ... ich bin schon total verzweifelt, wir hören immer nur das wir dem Hotel noch eine Chance geben sollten und noch abwarten sollten, aber wir sind zwei Familien (4 Personen in einem Zimmer / keine Familienzimmer) mit kleinen Kindern und für uns ist der Urlaub wirklich ein teurer Spaß, bei dem wir auch Spaß und Freude haben möchten. Das Reisebüro ist ein Alltours Reisebüro, gibt es für mich auch die Möglichkeit mich direkt an Alltours zu wenden oder verweisen die mich auch wieder an mein Reisebüro...jetzt haben wir uns so auf den Urlaub gefreut, und jetzt lese ich nur schlechte Bewertungen ... wir sind alle so traurig darüber :help: