Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 221

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:40

Hotels allerdings am östl. Ende der Türkei.
Wegen der langen Anreise für uns nicht akzeptabel.

Der Transfer vom Flughafen Antalya bis ins VI kann - je nachdem, wie viele Hotels noch angefahren werden - auch gut und gerne 3 Stunden dauern, mit 1,5 - 2 Stunden solltet Ihr auf jeden Fall rechnen. Die "lange Anreise" wäre also da nicht unbedingt ein Argument.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 222

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:38

@ Laida Lama und anbaho

Die 2 Hotels:
Hotel Beach Club Doganay 4,5 Sterne
Club-Hotel Titan Garden 4 Sterne

Kennt jemand von euch diese Hotels??? :ratlos:

Der Flughafen bleibt Antalya!
Ich hoffe doch sehr, dass dieser noch weiter östliche Teil der Türkei touristisch erschlossen ist......wundern würde mich das Gegenteil allerdings auch nicht.
:denk:
VG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 223

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:43

Hallo Mary,

Club Doganay ist in Alanya - Konakli und Titan Garden auch. Transfertechnisch kein Unterschied zu Türkler, hinsichtlich touristischer Infrastruktur eine deutliche Verbesserung.

Die beiden Hotels kenne ich nicht persönlich, aber schau Dir am besten die Bewertungen an.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 224

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:46

Mary,
du kennst aber schon die Lage des VI!? Was ist den da drumrum gross touristisch? Da ist nix ausser Einöde - allenfalls 'ne gute Dolmuşverbindung.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 225

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:49

Die Hotels sind ca 10 und 7 km Luftlinie weiter östlich als das VI, also noch vor Alanya. Wenn Du dort die touristische Erschliessung anzweifelst, frag ich mich, warum Du das VI gebucht hast. Also die Transferdauer wird sich nur unwesentlich verlängern, wenn Du zum östlichsten Punkt der Türkei fahren würdest, wärens noch über 1100 km.

12 226

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:04

Das war von mir nicht ganz ernst gemeint mit der touristischen Erschließung! :ironie:
Das das VI in der Pampa liegt, haben wir natürlich gewusst.
Wenn bei einem neu eröffneten Hotel der Rest stimmt, kann man sich auch abseits der Hochburgen erholen.
Es gibt ja auch genug Möglichkeiten in der Türkei die Gegend zu erkunden oder für einige Zeit zu verlassen.
Beim VI stimmt aber fast nichts, was einem eine Erholung möglich macht.

Das hörte sich in der Werbung ganz anders an.

Die Bewertungen der Hotels werde ich jetzt lesen und dann schaun wir mal....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 227

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:33

schön dass sich ja jetzt die gästebetreuung zeigt auf FB - wobei ich eine beantwortung von fragen bevorzugen würde....... - aber scheinbar stellt man lieber fotos ein........... und solange die gäste das auch schön finden......... scheint das ziel ja erreicht - nichts sagen - aber lächeln.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 228

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:45

Beim VI stimmt aber fast nichts, was einem eine Erholung möglich macht.

Da stimme ich Dir zu - aber die Dolmusverbindung ist :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 229

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:55

und solange die gäste das auch schön finden......... scheint das ziel ja erreicht - nichts sagen - aber lächeln.......

@ Paul

der Schein trügt, denn alle Erfahrungen des Web 2.o sprechen eine andere Sprache.

Fragen überlesen und ignorieren sowie eine Einbahnstraße zu betreiben funktioniert in der Oberfläche aber nicht in der Realität. Wer Fragen hat und diese nicht beantwortet bekommt, sucht sich an anderer Stelle eine Antwort. Und findet der Fragesteller auch woanders keine Antwort, sei es von offizieller Seite (ne die gibt es ja beim VI sowieso nicht) oder von anderen Quellen, stellt sich das Interesse sehr schnell ein. Und ein Desinteresse vom Hotel ergibt definitiv auch ein Desinteresse von den interessierten Gästen. Und nichts ist schlimmer als ein Desinteresse am Angebot für ein Hotel.

Natürlich liken sich einige das Hoel schön, weil es ja bereits gebucht ist - der zukünftige "Bucher" überlegt es sich jedoch 3x und wird kein Bucher ... Da gibt es sogar Zahlen von einem großen Bewertungsportal über Hotels, die auf Bewertungen antworten und über Hotels die nicht kommunizieren.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 230

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:08

@sternedieb in meiner nachricht war ein ganz schönes stück :ironie: schon mit reingepackt.............

12 231

Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:42

Man hört ja gar nichts mehr vom Oberliker aus Nord/Ost Bayern ? :ironie:

12 232

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:18

@ Alex 69
Den Oberfranken meinst du sicherlich, der war im Kurzurlaub und hatte was besseres zu tun . Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster, es wird möglicherweise noch diese Woche , womöglich heute oder morgen ??? , auf jeden Fall bald , etwas geben worüber sicherlich viel geschrieben wird. Auf den Tag lege ich mich allerdings nicht fest . ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 233

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:24

na willkommen zurück aus bxxxxx - lehn dich blos nicht zu weit raus markus........ - und echt? noch mehr geschrieben soll dann werden als bis jetzt? unglaublich........ werden nochmals fotos eingestellt? das wäre ja ne total überraschung.......... oder werden die uralten fragen beantwortet? .......... und nein ich bin nicht neugierig - das hab ich bei dem hotel aufgegeben...........

12 234

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:26

Hast Du nicht ähnliches schon öfter verkündet und dann waren es ein paar Worte auf einer FB-Seite die nicht offiziell ist und die schwammig genug sind um schlichtweg nichts auszusagen?

Irgendwelche tatsächlichen Erhellungen sind nicht zu erwarten, es wird bestimmt auch keine komplette Schülerschaft einer Hotelfachschule eingeflogen, um einen korrekten Service zu bieten und die Anschwemmung von breitem Sandstrand ist unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.

12 235

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:34

Ach wie ist es in diesem Forum ohne Markus doch langweilig. Jetzt geht es endlich weiter. :ironie:

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 236

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:49

Ähnliches hab ich einmal verkündet, und lag damit ein paar Stunden daneben. Deshalb diesmal ein relativ weiter Zeitrahmen, mit einem "Wahrscheinlich" davor. Im übrigen gab's nach meinen Informationen auch am 3 angeblichen Kampusfestwochenende keine besonderen "Vorkommnisse" ..... .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 237

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:56

markus auf deine grosse vorankündigung kam dann genau das:

<SPANtn":"K"}'">Sehr geehrte Damen und Herrn,

es wird weder noch einen Campus oder einen Mai fest stattfinden

und das sagt nicht wirklich viel bis nichts aus - und die fragen darauf wurden nicht beantwortet ....... - deine ganzen vorankündigungen waren länger wie dieser text der fragen offen lässt .........

12 238

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:57

Markus, auf der VI-FB-Seite wurde ja schon am 16.5. verkündet, daß es dort keine Kampus- bzw. Mai-Partys geben. Eine wichtige und endlich einmal ehrliche und (einigermaßen) klare Info die vielen Buchern geholfen und sie ggfs. beruhigt haben dürfte. Bedauerlich aber, daß auf die weitergehende Frage bisher "offiziell" (trotz Wiederholung der Fragestellung) nicht geantwortet wurde.

Und ja, es wird "Neuigkeiten" geben :D

12 239

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:02

Wird das VI wegen überfüllung geschlossen ? :ironie:

Mal hören, was denn als nächstes für eine Bombe platzen wird :pfft:

12 240

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:04

Ja, und es wurde mehr darüber geschrieben als die Tage vorher . Was war falsch an meiner Behauptung ? Im übrige steht es so da wie es ist. Warum Brauch ich da noch mehr Nachfragen auf fb ? Die eine Dame wo du vermutet hattest die macht dort Vorbereitungen für ne Party ist ja jetzt ein Häuschen weiter , dort fanden ja schon solche Partys statt.....
Mensch bleiben !!!