Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
du vertraust dem hotel - bist aber auf urteile von leuten gespannt die dann da waren.....
Sodele, die Katze "Überraschung"/"Neuigkeit" oder wie auch immer man es nennen will ist aus dem Sack und online.
Folgende Meldung wurde eben von den Seitenbetreibern eingestellt:
"Sehr geehrte Damen und Herrn,
es wird weder noch einen Campus oder einen Mai fest stattfinden"
Ich habe mir daraufhin erlaubt folgende Frage(n) zu stellen:
"Danke für die Info! Also auch keine Party unter einem anderen Namen als "Kampus-" oder "Mai-Fest"? Werden Sie auch keine Teilnehmer an solchen Partys aufnehmen?"
Markus, bisher steht aber noch eine Antwort zu der Frage aus, ob es in diesem Jahr überhaupt keine Party-Events geben wird und auch keine Teilnehmer an solchen Events dort untergebracht werden.
Nein, Namen solltest Du auch im Rahmen und im Sinne von Persönlichkeitsrechten nicht nennen.
Ähm, nochmal Markus: Es gab klare und eindeutige Veranstaltungshinweise bzgl. diverser Events in klarem und eindeutigem Zusammenhang mit dem "VI". Darauf (und auf mögliche Folgen) ist hingewiesen worden - nicht mehr und nicht weniger!
Und auch nochmal: Nein, solche Eventveranstalter werben nicht "mal eben so und ohne Rücksprache mit dem VI " mit ebendiesem!
Und sollte es tatsächlich ohne Wissen und Genehmigung des "VI" geschehen sein, haben sie doch sicher schon entsprechend Strafanzeige gestellt ... und das wäre dann auch ebenso leicht zu kommunizieren - genauso wie eine Antwort auf die Fragen, ob auch keine anderen Events außer dem Kampus- und dem Mai-Fest dort stattfinden und auch keine derartigen Teilnehmer als Übernachtungsgäste aufgenommen werden.
Ja, die Seitenbetreiber haben "vor Ort" sicher eine Menge zu tun, aber das sind ganz klare Fragen die sehr einfach zu beantworten sind/wären - und zudem für eine Menge Klarheit bei den zukünftigen Besuchern und potentiellen Kunden sorgen würde ... egal wie die Antworten ausfallen!
Diese klaren und eindeutigen Hinweise waren alle für die Katz. Ganz einfach weil nix dran war , dran ist und auch nix dran sein wird. Einzig und allein wurden Urlaub damit dermaßen verunsichert das sie umbuchten (.......dann hast du ja Glück , zu deinem Termin sind gleich 3 Kampusfeste .... Buch lieber um ( an fafuela z.B. ) , oder Mari. Auf fb Heidi, ........ Und noch viele mehr . Ich hoffe alle haben oder hatten einen schönen Urlaub in anderen Hotels, einige mussten ja schön was drauf legen.
Man sollte nur etwas von sich geben, das man weis. Ich bekam gestern mein Fett ab, weil ich was ankündigte was erst heute kam. Ich habe draus gelernt, ich hoffe sehr das es andere auch lernen . So ein Terz wegen Nix und wieder Nix ....
Zwecklos ....., hätte eins stattgefunden, ich hätte Feuer von allen Seiten bekommen, wie gestern. Es gab keins,und es wird keins geben. Amen . Eingestehen das man Müll verbreitet hat ist manchmal gar nicht so leicht . Ich konnt's gestern ....
Müll?!? Also bitte... auf diversen Websites werden weiterhin Kampus-, Mai- und Sommerfeste angekündigt. Ausdrücklich im Vikingen Infinity. Das ist derzeit noch nicht wegzudiskutieren und da hilft auch kein Post von irgendwem auf der inoffiziellen Facebookseite des Hotels.
Markus, sag mal, wir schreiben doch hier nicht in einem seltenen pakistanischen Dialekt! Es gab(!) und(!) gibt(!) noch immer(!) diverse Werbungen und Veranstaltungshinweise auf und in denen klar und eindeutig mit dem "VI" als Veranstaltungs- und/oder Unterbringungsort geworben wurde und wird!
Es geht hier nicht um "Schuld" oder "Recht", sondern einzigst um klare Fakten und die besagen exakt vorgenanntes!
Und nochmal, ich kenne kaum einen Fall, in dem ein solches Event ohne Rücksprache und Genehmigung mit und von einem Bevollmächtigten in Zusammenhang mit einem Hotel beworben wurde.
Und falls hier wirklich irgendwelche Leute dies ohne Rücksprache mit dem "VI" getan hätten (merkwürdig dann aber, das dies normalerweise nicht geschieht, hier aber gleich mehrfach stattgefunden hat!), hat das "VI" sicher Rechtsmittel dagegen eingelegt - und genau diese könnten ganz einfach kommuniziert werden.
Genauso gut könnte man sich von jeder(!) Veranstaltung dieser Art (und jedwede Beteiligung daran!) in dieser Saison distanzieren - aber diese Fragen wurden noch immer nicht beantwortet und ich bin sehr bespannt, ob dies a) tatsächlich noch geschieht und b) wie dann die Antworten auf die gestellten Fragen aussehen.
Und nein, ich behauptet damit nicht, daß dort irgendetwas stattfindet und/oder entsprechende Party-People Gäste im "VI" sind! Aber Antworten auf diverse Fragen möchte sicher nicht nur ich haben - und egal wie sie ausfallen, das "VI" sollte sich darüber im klaren sein, daß selbst die unangenehmste Bestätigung ehrlicher und fairer ist (und weniger Folgen hat!), als weiteres Schweigen oder eine "falsche" oder "schwammige" Antwort!
Und zufällig war ein Mönch aus Andechs dort, die möchten dort Exerzitien halten . Ja darf man denn nicht dahin reisen wo man hin will ??? Klar werden diverse Leute immer Veranstaltungsorte für diverse Veranstaltungen suchen . Im Ali Bey waren damals die friseure eingeladen von einem bekannten Hersteller . Die hatten auch extra gedeckte Tische und Party . Und es wird dennoch im VI keine der genannten Partys stattfinden , weder am Tag am Pool, noch in der Nacht .
Wunderschönen , königsblauen , meinetwegen auch rosaroten guten Morgen Paul, ich denke du hast gestern ausführlich von mir Stellungnahme bekommen ;-)
Und nochmal , es wurde dort jetzt etwas bekannt gegeben , ist's dann nicht mal gut . Werden denn bei den ganzen anderen Hotels mit denen auch geworben wird von Euch genau so viele Fragen gestellt ? Bekommt Ihr dort die gewünschten Antworten ? Ich hab's noch nicht nachgeschaut auf deren Web oder fb Seiten , wenn ich mal viel zeit habe werde ich das machen, aber vielleicht kann man mir die frage hier beantworten. Bin nämlich schon fast auf dem weg in nen Kurzurlaub . Nicht zum erholen in den Bayerischen Wald, nein nach Berlin, da ist mehr los . ;-)
Paul, wenn ich das Event gebucht hätte, und würde das nicht bekommen, hätte ich nen Hals und würde das dort auf der Seite kundtun . Aber nicht wenn ich dieses Event nicht gebucht habe, dann geht es mich nämlich nix an, und hab deshalb auch keine Aufforderungen und ständige Nachfragen zu stellen.
Ehrlich Paul, die Aussage steht klipp und klar dort, ich würde auch keine Ergänzungen mehr dazu schreiben. Weil was man auch schreibt , es wird immer wieder ein aber aber aber...... geben.
aber hier wurde ja schon fast die Verteidigung dieser Leute übernommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Mai 2013, 17:05)