Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weil was man auch schreibt , es wird immer wieder ein aber aber aber...... geben.
Deauville
Darum geht's doch gar nicht . Ich lese vieles und mache mir mein Bild, Gegenargumente werden nicht gewünscht, und niedergeschrieben. Aber eine Diskussion und ein Forum leben davon das es verschiedene Meinungen gibt. Nur wenn's dann persönlich wird hört der Spaß auf. Es geht hier nicht drum was ich lesen will und was nicht. Wie ich schon schrieb, es gibt Argumente die nicht falsch sind, die doch aber "etwas" übertrieben werden .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (17. Mai 2013, 11:05)
Ich lese vieles und mache mir mein Bild, Gegenargumente werden nicht gewünscht, und niedergeschrieben.
ob ich nen Urlaub anhsnd von einem Video buche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (17. Mai 2013, 11:15)
Und wie auf Fb schon stand, Leute die sowas machen wünsche ich die Gicht in den Griffeln ( auf deutsch: Finger)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Mai 2013, 11:27)