Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 122

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:53

@ orca

Ja, die sind von dem Autor des Videos. Schick ihm mal die 1095 Bilder von hier. :ironic: :D

12 123

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:59

@ orca

Ja, die sind von dem Autor des Videos. Schick ihm mal die 1095 Bilder von hier. :ironic: :D

Es lohnt sich nicht, er ist eine sehr arrogante Kerl (auf einem rumänischen Forum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (16. Mai 2013, 23:01)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 124

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:01

Ok, aber ich warte gespannt auf deine Meinung.

12 125

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:02

Sternedieb
Ich weis es nicht , ehrlich . Ich kann es dir nicht sagen, da ich mich jetzt viel zu lange damit beschäftigt habe. Du kannst das Video von anderen Standorten auch anders drehen, und anders aussehen lassen. So schlecht sehr ich das Video allerdings wirklich nicht. Klar , man kann manches anders machen ..... Gut finde ich die Übersetzung von Orka, danke ! Das liest sich schon anders als das vorher versuchte übersetzen. Da hat man wohl was gehört was man so übersetzen wollte .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 126

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:09

Du kannst das Video von anderen Standorten auch anders drehen, und anders aussehen lassen.

In dem Moment - nein ... das kannst nicht einmal du. :thumbsup:

Und ich weiß das, denn ich war da ... du musst noch :kuller:

Und mein lieber Markus, die Übersetzung die ich veröffentlicht habe ist von jemand, der perfekt deutsch und rumänisch spricht. Orca ist ein sehr guter und ich schätze ihn sehr, aber er spricht nicht perfekt deutsch. Damit alles klar für dich. :D :grin:

Schmeiss mich weg ... Du würdest sogar noch eine 1 zu 1 Übersetzung anzweifeln ... :contentteam:

Und Orca hat praktisch im Inhalt sehr gut das wiedergegeben um was es ging, nur die meine war eben im Detail. Gut dass du dir immer das raussuchst, was du meinst, dass es dir besser gefällt. Musst du das eigentlich, weil Frau Markus XXXX mit liest?

12 127

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:20

Ok, aber ich warte gespannt auf deine Meinung.

Von diesem video über VI kann ich eine Meinung nicht haben, ...aber vom hier, über 12.000 Beiträge ... für mich das Hotel bleibt immer noch interessant, ...sowieso ich werde dort nur vier Tage bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orca« (16. Mai 2013, 23:31)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 128

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:28

Deine 4 Tage reichen für eine vernünftige Aussage ... :TOP:

12 129

Freitag, 17. Mai 2013, 07:35

Sternedieb , ich " muß" gar nix. Aber wenn mir wie in dem Fall der Übersetzung , wo dann ganz andere Sätze stehen, was auffällt werde ich das auch anmerken.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 130

Freitag, 17. Mai 2013, 07:59

Sternedieb , ich " muß" gar nix. Aber wenn mir wie in dem Fall der Übersetzung , wo dann ganz andere Sätze stehen, was auffällt werde ich das auch anmerken.

guten morgen markus - guten morgen allen weiteren die hier schon früh online sind: ich staune, dass du dann da aufmerksam wirst - wo soviel gar nicht anders ist bei den beiden übersetzungen.

- du wirst aber nicht aufmerksam wenn von seiten VI der frau xxx (nehm ich an) ein post auf FB getätigt wird 1 1/2 zeilen, der interpretationsspiellraum offen lässt - man nachfragt - keine antwort vom hotel bekommt - dafür werden leute die da eine anständige frage gestellt haben mit fragwürdigen anschuldigen von anderen usern belehrt und kleingemacht....... oder es kommen von dir oktoberfestvergleiche die wohl gar nichts damit zu tun haben - hab ich dir dort erklärt - hast aber wie so oft dann keine stellung genommen........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 131

Freitag, 17. Mai 2013, 08:19

Wunderschönen , königsblauen , meinetwegen auch rosaroten guten Morgen Paul, ich denke du hast gestern ausführlich von mir Stellungnahme bekommen ;-)
Und nochmal , es wurde dort jetzt etwas bekannt gegeben , ist's dann nicht mal gut . Werden denn bei den ganzen anderen Hotels mit denen auch geworben wird von Euch genau so viele Fragen gestellt ? Bekommt Ihr dort die gewünschten Antworten ? Ich hab's noch nicht nachgeschaut auf deren Web oder fb Seiten , wenn ich mal viel zeit habe werde ich das machen, aber vielleicht kann man mir die frage hier beantworten. Bin nämlich schon fast auf dem weg in nen Kurzurlaub . Nicht zum erholen in den Bayerischen Wald, nein nach Berlin, da ist mehr los . ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 132

Freitag, 17. Mai 2013, 08:27

die hotels die auf kampus, mayfest, sommerfest oder wie immer was für feste "werbung" respektive sich da als herberge anbieten - die werden das auch durchziehen und die gäste auch aufnehmen - ähnlich wie die hotels in münchen am oktoberfest...... . und was macht das infinity? der ganze flyer ist mit dem modellbild des hotels - und man nimmt keine gäste auf? ............ tolle einstellung - tolle gschäftspolitik - und das hotel schreibt 1 1/2 zeilen - und alle sollen dann ruhig sein - wie du sagst markus - gut ist............. - ich find da gar nichts gut - ich find die politik eher fragwürdig.........

12 133

Freitag, 17. Mai 2013, 08:37

Ja Paul, aber das geht doch eigentlich nur die Eventgäste was an für dort nicht hin " dürfen " , und nicht die, die nicht dorthin " wollen" . Wenn die nen Hals hätten könnte ich das verstehen .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 134

Freitag, 17. Mai 2013, 08:49

nein es geht um die geschäftspolitik des hotels und die informationspolitik des hotels - und was meinst du? wenn man mit den "event-gästen" so umgeht - ist einem der andere kunde soviel wichtiger? gezahlt hat er ja schon - jetzt muss nur noch das geld vom anbieter kommen........

ich komm nochmal mit deinem vergleich mit dem oktoberfest - oder wie freust du dich wenn du in münchen ein hotel buchst für die übernachtung am oktoberfest und es heisst du sollst in ein ganz anderes?

kommt dazu sie bestätigen nach wie vor nur - dass bei ihnen keine feste stattfinden - nicht dass keine gäste da beherbergt werden....... also im VQ haben diese gäste ja schon etwas gewirkt...........

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 135

Freitag, 17. Mai 2013, 08:56

Frag doch mal beim Orakel von VI :patschi: oder wie Ihr das in Rasthof-Fachkreisen nennt..... Frau XXX nach! :kuller: :verrückt:

12 136

Freitag, 17. Mai 2013, 09:01

@ Markus

dann mal eine ganz einfache Frage.

Hättest du dieses Video vor deiner Buchung gesehen - hättest du dieses Hotel gebucht?

Ist die Frage eigentlich schon beantwortet worden?
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 137

Freitag, 17. Mai 2013, 09:01

War ja wieder mächtig was los hier :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 138

Freitag, 17. Mai 2013, 09:03

oder die mutter die aufgrund der katalog-bilder gebucht hat und deren kind jetzt traurig ist dass die abgebildeten schiffe gar nicht vorhanden sind....... - hätte die mal besser das desiree resort in kumköy gebucht - da hat es ein schiff auf dem spielplatz und einen flachabfallenden sandstrand..........

12 139

Freitag, 17. Mai 2013, 09:05

Paul, wenn ich das Event gebucht hätte, und würde das nicht bekommen, hätte ich nen Hals und würde das dort auf der Seite kundtun . Aber nicht wenn ich dieses Event nicht gebucht habe, dann geht es mich nämlich nix an, und hab deshalb auch keine Aufforderungen und ständige Nachfragen zu stellen.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 140

Freitag, 17. Mai 2013, 09:09

und wenn ich dieses hotel gebucht habe - mir laufend neue flyer zu gesicht kommen betreffend verschiedenster feste die angeboten werden wo die unterkunft im verkehrstechnisch nicht ungünstigen VI ist.......... - und ich mit besoffenen, pöbelnden, erbr..... etc. gästen in dem hotel rechnen muss?

achja und ich bin auf die flyer einfach gestossen weil ich im i-net etwas gesurft habe und etwas mit onkel google gespielt hab........... nicht weil so böse sucher unterwegs sind und da was schlecht machen wollen.....