Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 101

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:19

Warum diskutiert Ihr mit diesem DXXX eigentlich noch? :denk:

12 102

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:24

Oh Herr laß Gras wachsen, die .......
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 103

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:35

@ Thorben-Hendrik

bitte, das muss nicht sein ...

Eine Diskussion ist nett und manchmal entscheiden auch andere, wie eine Diskussion geführt wird.

12 104

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:35

Sina, ich geb Dir komplett recht. Opfer sind alle Urlauber die dieses Hotel unter völlig anderen Voraussetzungen gebucht haben und die es wegen der mangelnden Informationspolitik der Betreiber auch heute noch tun.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 105

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:59

Naja wenn Ihr Spaß an dieser Diskussion habt....dann bitte....ich finde die völlig absurd und sinnfrei, weil es nur um eine Person geht, die es nicht verstehen kann oder will und nicht wirklich ums Hotel.....

Und da ich davon aus gehe, dass man nicht so dumm sein kann, gehe ich davon aus das es nur um Provokation geht! :cool:

12 106

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:10

Thorben

Genau meine Meinung. Diskussion ist gut und erwünscht. Es geht hier aber seit einiger Zeit nur noch um eine Person. Ich wünsche weitere fruchtbare Diskussionen. Ich bin dann hier raus.

12 107

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:53

Damit es in dem ganzen Palaver nicht untergeht, füge ich mal die Bausteine zusammen:

Die Person die das Video bei YouTube hochgeladen hat, bemängelt in seinen Worten im Video unter anderem, dass er ein Zimmer direkt über der Klimaanlage bekommen hat und dass man das dringend vermeiden sollte.

Außerdem sagt er, dass das Hotel schön ist, allerdings sehr laut und überfüllt. Und ... er sagt ganz am Schluss, dass das Hotel am 2. Mai 2013 noch keine 5 Sterne Zertifizierung hatte.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 108

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:14

@ angie

danke ....

Interessant war die Aussage von dem Übersetzer, der von dem Hotel noch nie etwas gehört oder gesehen hatte.

Mensch ist das da voll und alles so eng, die Liegen sind ja unglaublich dicht gestellt, da will ich nicht einmal geschenkt hin.

Das waren in etwa seine Worte. :pfft:

Mich würde mal interessieren was orca dazu sagt, da die Sprache im Video ja seine Muttersprache ist.

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 109

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:40

Und das alles bei gerade mal 1/3 Auslastung! :mööööööp: :thumbdown: :übel:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 110

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:46

Ich weiß nicht wo die 1/3 Auslastung her kommt, aber währen unserer Zeit war an 1 Tag von einer vollen Auslastung die Rede.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 111

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:47

...da stimme ich dir zu......

weil es nur um eine Person geht, die es nicht verstehen kann oder will und nicht wirklich ums Hotel.....

....allerdings sind es ja schon ein oder zwei mehr.

@markus

du hast den sinn dieses forums einfach nicht verstanden.

ich fasse mal zusammen:

ja du hast recht, es gibt viele liegen. ja du hast recht, zwei dz = ein fz und somit nach dieser merkwürdigen rechnung auch weniger als 900 zimmer.

ja, du hast recht, es findet im vi kein kampustfest statt und auch kein mayfest. ja, du hast recht, die pools sind größer wie hier spekuliert wurde, zumindest optisch (anders kann ich das persönlich leider nicht bewerten)

ja du könntest recht haben, dass aufgrund der diskussion über das kampusfest der ein oder andere umgebucht hat.

und weil ich dir jetzt hier und heute nochmals in allen o.g. punkte recht gebe, bist du für mich ein held, denn nur du kenntst die geheimen quellen, die wir niemals finden werden um noch mehr informationen zu bekommen.

so, und wenn du alle deine geschaffenen fakten in die realität umsetzt, dann sehen wir und alle anderen auch z.b. das rumänische video, die berichte von vikening, sida und sd etc.

wer das video sieht und da immer noch hin will, der wird dort auch einen schönen urlaub haben, alle anderen werden sagen, ja meine umbuchung oder entscheidung für ein anderes hotel war richtig.

meiner persönlichen meinung nach, ja es ist meine ganz persönlich und dem hotelier kannst du das gerne beim nächsten telefonat stecken und er darf mich auch gerne verklagen, denn in deutschland gibt es ja meinungsfreiheit:

er ist täter und verarscht die rv und die kunden oben drein.

es gibt nichts aber auch gar nichts offizielles von ihm. rv werden mit alten und nicht aktuellen bildern. es gibt keine aktuelle homepage, auf der man sich informieren kann. der werbung mit dem kampusfest oder mayfest hat er vermutlich nie gesehen, geschweige denn, er hätte dementiert oder einem rv eine entsprechende info gegeben. hauptsache er bekommt die buden voll, ja ich meine beide buden. letztes jahr hat er das vq durch immer wieder verschobene eröffnungstermine und entsprechende umbuchungsofferten voll bekommen heuer sind es die kampusgäste weil auf die trügerischen nicht aktuellen bilder immernoch genug interessenten drauf reinfallen.

so, ich habe fertig.

und wenn du eines tages angesprochen wirst und es sagt einer zu dir: ja mensch markus, das war aber eine sch.... urlaub, dann kannst du wenigstens sagen: ja, aber genügend liegen waren doch da und auf dem steg standen auch 250 :batsch:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 112

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:09

Nochmal was zu den geheimen Quellen, ich kann's nicht mehr lesen....
Da ich im Forum aufgrund von Persönlichkeitsrechten keine Namen nenne, bzw die Forumsregeln auch so sind , werden die auch weiter "geheim" sein und bleiben.
Mensch bleiben !!!

12 113

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:13

Na klar. Schreib einfach ohne Namen:

Die Guest-Relation, der B&F Manager, der Leiter der Animation, der Hotelmanager, der Inhaber der Hotelkette

... hat mich informiert / hat gesagt / hat geschrieben / hat mit mir telefoniert.

Das reicht schon und alle Regeln hast Du auch eingehalten.

So geheim sind diese Positionen nun auch wieder nicht. Außer bei der Vikingen Hotelgruppe.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

12 114

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:16

.....o.k. kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen.....

....aber ich respektiere diesen einwand. ergo muss ich davon ausgehen, dass du mit dem rest des posts konform gehst :corräkt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. Mai 2013, 22:18)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 115

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:17

Die Namen von den bemitleidenswerten Marionetten interessieren mich auch nicht. Vielmehr interessiert es mich, ob und wie pünktlich sie ihr karges Gehalt bekommen. Und glaube mir: Die "Stallungen" in denen sie hausen müssen, siehst Du als normaler Urlauber nicht... aber Du riechst sie, wenn sie an Dir vorbeihetzen :püh: Das sind letztendlich ganz arme Hunde.

Die Namen der Eigentümer und somit der ultimativen Entscheidungsträger könnte ich Dir geben, wenn ich wollte.... Kommunikation mit denen kannst Du aber vergessen, insofern lasse ich das.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 116

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:21

@ superfx
Vieles würde ich so unterschreiben , alles jedoch nicht .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 117

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:29

@ Markus

dann mal eine ganz einfache Frage.

Hättest du dieses Video vor deiner Buchung gesehen - hättest du dieses Hotel gebucht?

12 118

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:31

...
Mich würde mal interessieren was orca dazu sagt, da die Sprache im Video ja seine Muttersprache ist.

Er sagt nichts Neues:
- Ein tolles Hotel, schöne, aber sehr sehr beschäftigt.
- Das Hotel verfügt über 10 Pool.
- A la carte Restaurant einmal pro Woche kostenlos.
- Zimmer vom unteren Etagen mit Blick auf den AutoParkplatz zu vermeiden (riesigen Lärm von grosse Klimaanlagen).
- Der Strand ist lang, klares Wasser, aber mit Steine ​​/ Felsbrocken, ...Wasserschuhe empfohlen.
- Am 2. Mai (bei Videoaufnahmen) an der Rezeption war noch keine (5) Sterne-Lizenz angezeigt.

Dieses Video ist Werbung, dieser Kerl ist der Inhaber einer kleinen Touristik Agentur von Bukarest (RO)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orca« (16. Mai 2013, 22:43)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

12 119

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:33

...mich würde auch nicoles......

Hättest du dieses Video vor deiner Buchung gesehen - hättest du dieses Hotel gebucht?
....meinung dazu interessieren

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 120

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:38

Und Ihr glaubt da kommt eine ehrliche Antwort? :cool: