weil es nur um eine Person geht, die es nicht verstehen kann oder will und nicht wirklich ums Hotel.....
....allerdings sind es ja schon ein oder zwei mehr.
@markus
du hast den sinn dieses forums einfach nicht verstanden.
ich fasse mal zusammen:
ja du hast recht, es gibt viele liegen. ja du hast recht, zwei dz = ein fz und somit nach dieser merkwürdigen rechnung auch weniger als 900 zimmer.
ja, du hast recht, es findet im vi kein kampustfest statt und auch kein mayfest. ja, du hast recht, die pools sind größer wie hier spekuliert wurde, zumindest optisch (anders kann ich das persönlich leider nicht bewerten)
ja du könntest recht haben, dass aufgrund der diskussion über das kampusfest der ein oder andere umgebucht hat.
und weil ich dir jetzt hier und heute nochmals in allen o.g. punkte recht gebe, bist du für mich ein held, denn nur du kenntst die geheimen quellen, die wir niemals finden werden um noch mehr informationen zu bekommen.
so, und wenn du alle deine geschaffenen fakten in die realität umsetzt, dann sehen wir und alle anderen auch z.b. das rumänische video, die berichte von vikening, sida und sd etc.
wer das video sieht und da immer noch hin will, der wird dort auch einen schönen urlaub haben, alle anderen werden sagen, ja meine umbuchung oder entscheidung für ein anderes hotel war richtig.
meiner persönlichen meinung nach, ja es ist meine ganz persönlich und dem hotelier kannst du das gerne beim nächsten telefonat stecken und er darf mich auch gerne verklagen, denn in deutschland gibt es ja meinungsfreiheit:
er ist täter und verarscht die rv und die kunden oben drein.
es gibt nichts aber auch gar nichts offizielles von ihm. rv werden mit alten und nicht aktuellen bildern. es gibt keine aktuelle homepage, auf der man sich informieren kann. der werbung mit dem kampusfest oder mayfest hat er vermutlich nie gesehen, geschweige denn, er hätte dementiert oder einem rv eine entsprechende info gegeben. hauptsache er bekommt die buden voll, ja ich meine beide buden. letztes jahr hat er das vq durch immer wieder verschobene eröffnungstermine und entsprechende umbuchungsofferten voll bekommen heuer sind es die kampusgäste weil auf die trügerischen nicht aktuellen bilder immernoch genug interessenten drauf reinfallen.
so, ich habe fertig.
und wenn du eines tages angesprochen wirst und es sagt einer zu dir: ja mensch markus, das war aber eine sch.... urlaub, dann kannst du wenigstens sagen: ja, aber genügend liegen waren doch da und auf dem steg standen auch 250