Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 081

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:49

Diese klaren und eindeutigen Hinweise waren alle für die Katz. Ganz einfach weil nix dran war , dran ist und auch nix dran sein wird. Einzig und allein wurden Urlaub damit dermaßen verunsichert das sie umbuchten (.......dann hast du ja Glück , zu deinem Termin sind gleich 3 Kampusfeste .... Buch lieber um ( an fafuela z.B. ) , oder Mari. Auf fb Heidi, ........ Und noch viele mehr . Ich hoffe alle haben oder hatten einen schönen Urlaub in anderen Hotels, einige mussten ja schön was drauf legen.
Man sollte nur etwas von sich geben, das man weis. Ich bekam gestern mein Fett ab, weil ich was ankündigte was erst heute kam. Ich habe draus gelernt, ich hoffe sehr das es andere auch lernen . So ein Terz wegen Nix und wieder Nix ....
Mensch bleiben !!!

12 082

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:51

Sina, ist kampusfest.com ein Beweis ?
NEIN, weil es nicht stimmt was dort steht ! Ein Beweis völlig für die Tonne!!!
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 083

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:56

Woher willst Du das wissen? Warum ist die Seite immer noch online? Warum ist VI noch nicht längst dagegen vorgegangen? Ja.... warum denn nur, wenn Du doch so gerne hättest, dass es nicht stimmt? :denk: Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit "Meine Kontakte haben gesagt..." :gähn:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 084

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:57

Markus, willst jetzt etwas noch behaupten, es hätte einer von hier die verschiedenen Flyer und Ankündigungen der Feste gefälscht? Oder was soll Dein Post bedeuten?

Ich glaube, Du merkst gar nicht wie Du vera.... wirst. Auch in der Türkei setzt nicht einfach jemand ein Hotelbild und einen Hotelnamen auf seine Veranstaltungsankündigung. Möglicherweise haben aber die Veranstalter dieser Feste Teile ihres Kontingents zurückgegeben und dadurch waren keine Gäste im VI oder es wollte keiner dort hin, man kann ja auf einer Seite bestimmte Hotels separat buchen.
Das Management wird sicher niemals und schon gar nicht am Telefon einem unbekannten Franken etwas über die Geschäftbeziehungen und über deren Konditionen und Zustandekommen mitteilen. Deine diesbezüglichen Behauptungen sind nicht mal näherungsweise Vermutungen, das ist hochgradiger Bullshit von jemandem, der Angst hat, dass das ausgewählte Hotel doch der Reinfall des Jahrhunderts ist und der jetzt keinen lächerlichen Versuch ausläßt, sich dasselbe gegen jede Vernunft schön zu reden. Halte doch bitte die User hier nicht für völlige geistige Tiefflieger.

12 085

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:05

Zwecklos ....., hätte eins stattgefunden, ich hätte Feuer von allen Seiten bekommen, wie gestern. Es gab keins,und es wird keins geben. Amen . Eingestehen das man Müll verbreitet hat ist manchmal gar nicht so leicht . Ich konnt's gestern ....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 086

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:08

Müll?!? Also bitte... auf diversen Websites werden weiterhin Kampus-, Mai- und Sommerfeste angekündigt. Ausdrücklich im Vikingen Infinity. Das ist derzeit noch nicht wegzudiskutieren und da hilft auch kein Post von irgendwem auf der inoffiziellen Facebookseite des Hotels.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 087

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:08

Ach ja, ich behaupte nicht das alles Müll ist / war.
Mensch bleiben !!!

12 088

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:10

Schwer , sehr sehr schwer ....
Mensch bleiben !!!

12 089

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:15

Wie,kein Kampusfest? Und ich hatte extra deswegen das VI gebucht :skandal: :ironic:

12 090

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:16

Markus, wenn Kampusfest.ocm und andere Seiten kein Beweis sind, dann ist die ausdrücklich private Seite eines Menschen, der behauptet zum Animationsteam eines Hotels zu gehören und das erst nach eingehender Nachfrage, schon 200000 mal kein Beweis für irgendetwas was dort gepostet wurde. Ich glaube Du verwechselst hier etwas die Relation.

12 091

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:21

Anbaho
Ich glaube du verwechselst da was . Gerne können wir das am Ende der kampusfestzeit weiter darüber diskutieren. Aber dazu gibt's bestimmt passende Bewertungen von Evje :-))) Sitzt bestimmt schon zu Hause am PCs und ist fleißig . Aber es wird keine sein . Amen
Mensch bleiben !!!

12 092

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:21

Markus, sag mal, wir schreiben doch hier nicht in einem seltenen pakistanischen Dialekt! Es gab(!) und(!) gibt(!) noch immer(!) diverse Werbungen und Veranstaltungshinweise auf und in denen klar und eindeutig mit dem "VI" als Veranstaltungs- und/oder Unterbringungsort geworben wurde und wird!

Es geht hier nicht um "Schuld" oder "Recht", sondern einzigst um klare Fakten und die besagen exakt vorgenanntes!

Und nochmal, ich kenne kaum einen Fall, in dem ein solches Event ohne Rücksprache und Genehmigung mit und von einem Bevollmächtigten in Zusammenhang mit einem Hotel beworben wurde.
Und falls hier wirklich irgendwelche Leute dies ohne Rücksprache mit dem "VI" getan hätten (merkwürdig dann aber, das dies normalerweise nicht geschieht, hier aber gleich mehrfach stattgefunden hat!), hat das "VI" sicher Rechtsmittel dagegen eingelegt - und genau diese könnten ganz einfach kommuniziert werden.

Genauso gut könnte man sich von jeder(!) Veranstaltung dieser Art (und jedwede Beteiligung daran!) in dieser Saison distanzieren - aber diese Fragen wurden noch immer nicht beantwortet und ich bin sehr bespannt, ob dies a) tatsächlich noch geschieht und b) wie dann die Antworten auf die gestellten Fragen aussehen.

Und nein, ich behauptet damit nicht, daß dort irgendetwas stattfindet und/oder entsprechende Party-People Gäste im "VI" sind! Aber Antworten auf diverse Fragen möchte sicher nicht nur ich haben - und egal wie sie ausfallen, das "VI" sollte sich darüber im klaren sein, daß selbst die unangenehmste Bestätigung ehrlicher und fairer ist (und weniger Folgen hat!), als weiteres Schweigen oder eine "falsche" oder "schwammige" Antwort!

12 093

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:28

...und sicher hat auch eine Angestellte von "Rakkas Entertainment" nur zufällig einen(!) Tag Urlaub im "VI" verbracht :pfft:

Und nein, daß heißt nicht zwangsläufig, daß die dort etwas planen/veranstalten, zeigt aber u.U.(!) das im Rahmen einer Besichtigungstour diverse Locations angesehen werden, es also durchaus diverse entsprechende Kontakte gibt.

12 094

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:46

Sina, ist kampusfest.com ein Beweis ?
NEIN, weil es nicht stimmt was dort steht ! Ein Beweis völlig für die Tonne!!!

Wenn Frau xxxx vom Hotel hier mitliest wäre es für sie ein einfaches gewesen das mit den Kampusfesten aus der Sicht des Hotels darzustellen. SIE/DAS HOTEL haben es nicht getan. Die Flyer und Ausschreibungen waren und sind eindeutig. Damit hatte und hat jeder der hier vor diesen Festen gewarnt hatte recht! Das Kommunikationsdesaster findet auf Seiten des Hotels und nicht bei den Travelamigos statt. Markus, schieb hier niemandes etwas in die Schuhe für das der Betreiber des Hotels selbst verantwortlich ist. Warum wurde von deren Seite nicht rechtzeitig reagiert???

Sorry, aber so langsam platzt mir der Kragen - von Markus wird "der Täter zum Opfer gemacht"!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Mai 2013, 18:59)

12 095

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:54

Und zufällig war ein Mönch aus Andechs dort, die möchten dort Exerzitien halten . Ja darf man denn nicht dahin reisen wo man hin will ??? Klar werden diverse Leute immer Veranstaltungsorte für diverse Veranstaltungen suchen . Im Ali Bey waren damals die friseure eingeladen von einem bekannten Hersteller . Die hatten auch extra gedeckte Tische und Party . Und es wird dennoch im VI keine der genannten Partys stattfinden , weder am Tag am Pool, noch in der Nacht .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 096

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:00

Ich glaube, der Mönch aus Andechs war schon bei Dir und hat was dagelassen :denk:

Und: Jeder darf dahin reisen, wohin er will. Manche wollen halt nicht mehr ins Vikingen Infinity. Klingt komisch, ist aber so.

12 097

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:03

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel ...

... das kanns wohl nicht gewesen sein. hmpf

12 098

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:12

Na dich hat er aber wohl auch verfehlt.
Wer ist denn Täter und wer Opfer . Für mich sind die einen günstigen Frühbucherurlaub HATTEN , und aufgrund von falschen Informationen anständig was draufgelegt haben die Opfer , weil sie nur wegen dieser Berichte zum kampusfest umbuchten . Allerdings gebe ich zu , es hätte von Hotelseite schon eher reagiert werden können/ müssen.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 099

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:16

Erstmal denke ich, dass hier auf Beleidigungen verzichtet werden kann.

Wer ist denn Täter und wer Opfer

Die Frage ist einfach beantwortet: Täter ist und bleibt das VI mit seiner Verkaufsstrategie. Opfer sind diejenigen, denen etwas verkauft wurde, was es vor Ort nicht gibt. Keine großzügige Anlage, kein Hotel der "Luxusklasse", mehr Zimmer als zu Frühbucherzeiten angegeben auf kleinerer Fläche, etc..

12 100

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:17

Mich darf er gerne verfehlen - mehr wäre ungesund! :D