Markus, sag mal, wir schreiben doch hier nicht in einem seltenen pakistanischen Dialekt! Es gab(!) und(!) gibt(!) noch immer(!) diverse Werbungen und Veranstaltungshinweise auf und in denen klar und eindeutig mit dem "VI" als Veranstaltungs- und/oder Unterbringungsort geworben wurde und wird!
Es geht hier nicht um "Schuld" oder "Recht", sondern einzigst um klare Fakten und die besagen exakt vorgenanntes!
Und nochmal, ich kenne kaum einen Fall, in dem ein solches Event ohne Rücksprache und Genehmigung mit und von einem Bevollmächtigten in Zusammenhang mit einem Hotel beworben wurde.
Und falls hier wirklich irgendwelche Leute dies ohne Rücksprache mit dem "VI" getan hätten (merkwürdig dann aber, das dies normalerweise nicht geschieht, hier aber gleich mehrfach stattgefunden hat!), hat das "VI" sicher Rechtsmittel dagegen eingelegt - und genau diese könnten ganz einfach kommuniziert werden.
Genauso gut könnte man sich von jeder(!) Veranstaltung dieser Art (und jedwede Beteiligung daran!) in dieser Saison distanzieren - aber diese Fragen wurden noch immer nicht beantwortet und ich bin sehr bespannt, ob dies a) tatsächlich noch geschieht und b) wie dann die Antworten auf die gestellten Fragen aussehen.
Und nein, ich behauptet damit nicht, daß dort irgendetwas stattfindet und/oder entsprechende Party-People Gäste im "VI" sind! Aber Antworten auf diverse Fragen möchte sicher nicht nur ich haben - und egal wie sie ausfallen, das "VI" sollte sich darüber im klaren sein, daß selbst die unangenehmste Bestätigung ehrlicher und fairer ist (und weniger Folgen hat!), als weiteres Schweigen oder eine "falsche" oder "schwammige" Antwort!