Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 061

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:58

Video

Die Person die das Video bei YouTube hochgeladen hat, bemängelt in seinen Worten im Video unter anderem, dass er ein Zimmer direkt über der Klimaanlage bekommen hat und dass man das dringend vermeiden sollte.

Außerdem sagt er, dass das Hotel schön ist, allerdings sehr laut und überfüllt. Und ... er sagt ganz am Schluss, dass das Hotel am 2. Mai 2013 noch keine 5 Sterne Zertifizierung hatte.

12 062

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:00

Na das Mayfest scheint ja jetzt "Endless Summer" zu heißen.

Warum gibt das Hotel eigentlich angeblich offizielle Verlautbarungen über eine private Seite heraus? Das hat so viel Aussagekraft wie wenn ich dort Freibier versprechen würde. An den Tisch serviert!

Jaaa, genau zu diesem Thema ist eine meiner Fragen noch nicht beantwortet. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 063

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:05

@ Sternedieb: Besten Dank an den Übersetzer!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 064

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:07

Paul, wenn ich auf ein Konzert in Deutschland gehe, suche ich mir ein Hotel aus. Vereinzelt mag ein Hotelier fragen ob ich zu dem Konzert gehe, doch wird er mich ablehnen wenn ich dafür bezahle ?
Ich weis nicht ob dort Leute vom Konzert untergebracht werden, das ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht . Ich weis es auch nicht ! Es finden keine kampusfest oder mayfest Partys statt . Das schrieb ich, das wurde in frage gestellt , und mir wurde alles mögliche unterstellt ( .....ich kann die Wette leicht stellen, denn das kampusfest wurde ja umbenannt ..........). und heute wurde es von Hotelseite bekannt gegeben. Schön das es gemacht wurde, dann steh ich wenigstens nicht als der Depp da der Unwahrheiten schreibt. Bin jetzt schon auf die nächsten gefundenen ( erfundenen) Feste und Partys gespannt. Es fand keine statt, und es wird keine stattfinden.
Zu der Sache mit den Fb Account von LL habe ich genau so die Wahrheit geschrieben wie in den anderen Fällen , Zimmer , Liegen,
Pools, Strand auch. Das LL an das Hotel geschrieben hat stimmt, ich telefonierte . Und nicht nur zu diesem Thema haben wir gesprochen. Es war eine sehr freundliche, informative Unterhaltung, und ich habe sehr viele Auskünfte bekommen. Vielen Dank Frau ( xxx ) Sie lesen ja hier mit ;-).
Mensch bleiben !!!

12 065

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:12

Ja kann die Frau xxx nur lesen und nicht schreiben? Wäre doch viel einfacher wenn sie direkt antworten würde. ?(
Aber das passt ja dann nicht in die "Kommunikationsstrategie" :patschi: dieses x - Sterne Lüxüspalastes.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 066

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:13

markus und liebe frau xxx (sie dürfen gerne auch schreiben wenn sie wollen) - wir sagen uns hier einfach du......

ich habe nie gesagt - dass die feste im hotel sind - immer dass die ausserhalb sind - aber die gäste buchen das als paket.... hotel und die möglichkeit die feste zu besuchen........

jetzt musst du mir oder frau xxx erklären wie das vikingen infinity auf die werbung für das kampusfest gekommen ist - ohne es scheinbar zu wollen und dann so wie es aussieht die gäste im VQ untergerbracht hat - wenn jemand mit meinen hotelbildern falsche werbung gemacht hat - dann nehm ich dann aber nicht noch gäste von denen im schwesterhotel auf........... oder schon?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 067

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:15

Im VI weiss die eine Hand nicht was die andere tut, so siehts aus :pfft:

12 068

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:19

Markus, es ist aber ein Unterschied, ob ein Hotel "einen" Besucher von einem Konzert aufnimmt, oder ob ein Hotel eine Horde bestehend aus u.U. mehreren hundert Personen aufnimmt, die Teilnehmer an einer mehrtägigen Party sind.

12 069

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:27

1. ich werde keine Namen von dort hier nennen ! Ist denke ich auch um Sinne der Forumsregeln.
Paul, das kampusfest fand ja schon öfter im Quality , genau so wie im Long Beach und anderen Hotels statt. Von daher gibt es sicher Verbindungen , das wird ja keiner abstreiten . Und ich glaube warum und weshalb damit geworben wird, wird niemand erfahren . Eig geht's nur diejenigen was an die das Event dort gebucht haben , und woanders hin "dürfen" . :-))). Und Leute die dort nicht urlauben, muß es doch wirklich nicht interessieren .
Mensch bleiben !!!

12 070

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:32

Markus, bisher steht aber noch eine Antwort zu der Frage aus, ob es in diesem Jahr überhaupt keine Party-Events geben wird und auch keine Teilnehmer an solchen Events dort untergebracht werden.

Nein, Namen solltest Du auch im Rahmen und im Sinne von Persönlichkeitsrechten nicht nennen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 071

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:32

Markus, es ist Dir vielleicht durchgerutscht... aber was sagst Du dazu?

Die Person die das Video bei YouTube hochgeladen hat, bemängelt in seinen Worten im Video unter anderem, dass er ein Zimmer direkt über der Klimaanlage bekommen hat und dass man das dringend vermeiden sollte.

Außerdem sagt er, dass das Hotel schön ist, allerdings sehr laut und überfüllt. Und ... er sagt ganz am Schluss, dass das Hotel am 2. Mai 2013 noch keine 5 Sterne Zertifizierung hatte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 072

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:42

Sina, ich schrieb gestern das schon 2 Hotelgäste wegen Überfüllung eine Nacht woanders verbringen "durften". Es soll aber keine volle Auslastung da sein. Zertifizierung: ich kenne die Person doch nicht die das sagt, wenn ich etwas behaupte ist es doch ungefähr genau so ........ Jemand wird es zertifizieren , oder hat es ???? , der Hotelmanager wird's nicht machen.....
Mensch bleiben !!!

12 073

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:43

Vielleicht hat es eine am 3. Mai bekommen? Oder gar eine für 4 Sterne? Oder weiterhin keine. Spielt ja auch keine Rolle, solange der Service offenbar nicht mal einem vergleichbaren 3-Sterne-Hotel in anderen Destinationen standhält. Gibt ja auch Wichtigeres als nationale Hotelsterne. Nationaler Brandschutz vielleicht?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 074

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:43

sind alle 900 zimmer fertiggestellt und bezugsbereit?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 075

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:53

Und wo will man die Horden ( hunderte) unterbringen, wenn das Hotel voll ist und andere Gäste mussten schon woanders untergebracht werden, weil die Zimmer belegt waren ?
Paul, wenn nicht , müssten jetzt die Heinzelmännchen ran.....ansonsten kommen da die über 3200 :-))) nicht rein.
Mensch bleiben !!!

12 076

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:55

Vielleicht mussten ja die Gäste anderswo untergebracht werden, weil die Horden da waren?

12 077

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:59

Markus, es kommt a) darauf an, zu welchem Zeitpunkt man u.U. "Horden" dort unterbringen will und b) gab es bereits (mögliche!) Erklärungen dafür, daß dort Leuten wegen "Überbuchung" abgewiesen wurden.

Zur "eher-gering"-Auslastung zum entsprechenden Zeitpunkt gibt es mindestens soviele, mindestens genauso glaubwürdige Aussagen, wie Schilderungen über eine "Umbuchung wegen Überfüllung" existieren.

12 078

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:09

Anbaho, dann hätten wir es doch bestimmt schon irgendwo gelesen . Das Internet ist da sehr schnell ..... Das erste Mayfest war dich auch schon oder ? Quatsch, äh 2. Kampusfest, am Wochenende das 3. das es im Quality was gab stand ja ziemlich schnell drin.......nur : vom Infinity mit seinen gefürchteten Partys hab's mich nix . Nur Riesen Terz im Vorneherein..... - umbuchungsempfehlungen wegen der Partys ----- und die Leute haben's geglaubt ......ohne einen Einzigen wirklichen Beweis ! Nur durch verbreitete Vermutungen . Wenn so ein kleiner Oberfranke seit Wochen schreibt das es nicht stimmt....., passt scho, dem kann man ja nix glauben , der verbreitet ja bewusst Fehlinfirmation , er ist ja der Vmann, Jesus, und was weis ich noch alles was ich schon für "Titel" hier hatte .
Mensch bleiben !!!

12 079

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:33

Ähm, nochmal Markus: Es gab klare und eindeutige Veranstaltungshinweise bzgl. diverser Events in klarem und eindeutigem Zusammenhang mit dem "VI". Darauf (und auf mögliche Folgen) ist hingewiesen worden - nicht mehr und nicht weniger!

Und auch nochmal: Nein, solche Eventveranstalter werben nicht "mal eben so und ohne Rücksprache mit dem VI " mit ebendiesem!

Und sollte es tatsächlich ohne Wissen und Genehmigung des "VI" geschehen sein, haben sie doch sicher schon entsprechend Strafanzeige gestellt ... und das wäre dann auch ebenso leicht zu kommunizieren - genauso wie eine Antwort auf die Fragen, ob auch keine anderen Events außer dem Kampus- und dem Mai-Fest dort stattfinden und auch keine derartigen Teilnehmer als Übernachtungsgäste aufgenommen werden.

Ja, die Seitenbetreiber haben "vor Ort" sicher eine Menge zu tun, aber das sind ganz klare Fragen die sehr einfach zu beantworten sind/wären - und zudem für eine Menge Klarheit bei den zukünftigen Besuchern und potentiellen Kunden sorgen würde ... egal wie die Antworten ausfallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (16. Mai 2013, 17:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 080

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:46

umbuchungsempfehlungen wegen der Partys ----- und die Leute haben's geglaubt ......ohne einen Einzigen wirklichen Beweis !

Willste jetzt nochmal einen Link auf kampusfest.com?!? :shock:

Apropos Beweise: Mit Gegenbeweisen sieht es bei Dir, der noch nie im Hotel war und es noch nie selbst erlebt hat, wohl auch eher mager aus :denk: