Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 041

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:51

Warten wir mal ab .....
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 042

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:52

Glaubst Du ALLES, was man Dir erzählt. solange Dir die Antwort genehm ist? :shock: :denk:

so in die richtung der pfingstmontag nächste woche dauert bis mittwoch.......

markus - sorry die wette war für mich ein witz - und eine bestätigung - dass das management des hotels mit den leuten oder mit vielen leuten spielt.......... die machen und lassen werbung mit ihren hotel machen und wollen dann sagen wir machen sowas nich? hallo? bist du wach?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 043

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:54

@ Markus

schweif nicht wieder ab. Es geht um Zensur und Sperren, die immer noch bestehen.

Also - du wirst von denen ebenso wenig ernst genommen, wie andere.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 044

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:56

Warten wir mal ab .....
abwarten? was auf das von gestern? ............ ich hab das gestern schon geschrieben markus - wenn du was sagen willst sags - aber nicht solche sachen und es spannend machen wollen............ spannung haben wohl schon genügend leute die dieses hotel gebucht haben

12 045

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:22

Da ich eben "angesprochen" wurde:

Ja, ich hatte einen "Meinungsaustausch" mit Markus und ja, wir haben dabei auch über diese unterirdische Aktion des Blockierens mehrerer user gesprochen.

Nein, ich weiß nicht, ob sein vermutlich anschließender Kontakt etwas gebracht hat, oder meine "ziemlich deutliche" :Na warte...: Mail an die entsprechende Person.

12 046

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:22

Paul, Spannung würde ich das schon nicht mehr nennen. Mehr Angst.

Vielleicht mehr als 2500 Euro bezahlt und nicht wissen was passiert. Ging vielen von uns im letzten Jahr nicht anders. Hat sich aber dann kurz vor Toreschluss zum guten gewandt :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (16. Mai 2013, 14:28)

12 047

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:24

Spannung, Angst? Mir gehts eigentlich nur :gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 048

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:25

Wer am lautesten schreit, hat am meisten Angst :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 049

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:34

Nein, ich weiß nicht, ob sein vermutlich anschließender Kontakt etwas gebracht hat,

Kann nicht sein, denn sonst wären auch Andere freigeschaltet worden. :ironic:

12 050

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:44

Egal was denn da angeblich noch kommen soll - von mir aus vom Papstbesuch bis hin zur Landung Außerirdischer - über das Hotel wurde in zig Beiträgen und Beurteilungen, in Bildern und Videos alles notwendige gesagt, geschrieben und gezeigt. Mehr geht doch fast nicht und daher mein :gähn: zu den angekündigten galaktischen Informationen aus geheimen Quellen und Orakeln. :sleeping:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Mai 2013, 14:46)

12 051

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:45

Sodele, die Katze "Überraschung"/"Neuigkeit" oder wie auch immer man es nennen will ist aus dem Sack und online.

Folgende Meldung wurde eben von den Seitenbetreibern eingestellt:

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

es wird weder noch einen Campus oder einen Mai fest stattfinden"

Ich habe mir daraufhin erlaubt folgende Frage(n) zu stellen:

"Danke für die Info! Also auch keine Party unter einem anderen Namen als "Kampus-" oder "Mai-Fest"? Werden Sie auch keine Teilnehmer an solchen Partys aufnehmen?"

12 052

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:47

"weder noch einen Campus"

Also hat es entgegen der seinerzeitigen Meldung, dass kein Kampusfest stattfindet, zwischenzeitlich doch eines gegeben?

Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit? Läuft dann wohl unter dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12 053

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:54

Cuate, ich deute den Satz eher so "...weder ein Kampus-Fest, noch ein Mai-Fest...".

12 054

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:59

Wenn die Texte genau so verwirrend gestaltet werden wie die Factsheets und Hotelpublikationen, dazu die Erfahrungen der vorausgegangenen Monate, dann klingeln bei jedem Text die Alarmglocken.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12 055

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:03

Klaro, selbstredend! Und wie gesagt ist es ja auch nur eine Deutung meinerseits!

Man sollte denen natürlich u.U. auch Sprachprobleme zubilligen - andererseits könnten sie ja (falls das besser beherrscht wird) -zumindest bestimmte, grundsätzliche Dinge- auch auf englisch kommunizieren!

12 056

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:05

Meinst Du nicht, dass die deutschsprachigen Texte vorher freigegeben werden? Den Berater würde ich aber schnell wechseln.
Jimi Hendrix

12 057

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:11

Normalerweise schon, aber was ist an, in und um die Bude schon "normal" und professionell?

Und auswechseln könnte man da so einige(s).

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 058

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:12

@markus - sag mal haben sie dir auch gesagt ob sie auf fragen die da gestellt werden, nach der bombe die sie haben platzen lassen, auch antworten?

12 059

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:56

Na das Mayfest scheint ja jetzt "Endless Summer" zu heißen.

Warum gibt das Hotel eigentlich angeblich offizielle Verlautbarungen über eine private Seite heraus? Das hat so viel Aussagekraft wie wenn ich dort Freibier versprechen würde. An den Tisch serviert!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 060

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:57

... und aus einem gespülten Glas bitteschön :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)