Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 021

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:15

@Markus

:ratlos:

12 022

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:01

In der Hochsaison werden dann noch Etagenliegen an den Pools aufgestellt, damit der Platz reicht. Zur Not kann man noch auf der Luftmatratze im Pool oder Meer liegen.

Mit Schönreden ist da nichts mehr zu machen. :thumbdown:

12 023

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:53

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle daran auszusetzen habt! Ist doch ein tolles Hotel. Man ist nie allein. Man muss morgens endlich mal früh raus, um einen Platz abzubekommen und verschläft dadurch nicht den ganzen Tag. Der Bau ist hoch genug und es gibt in der Schlucht bei der Hitze immer ein schattiges Plätzchen. Außerdem kann man mit dem Aufzug zum Strand fahren. Ist doch toll! Wenn es mir nicht gefällt, springe ich vom Pool aus direkt in den nächsten Bus, fährt ja alle paar Sekunden. Und wenn alle Stricke reißen, springe ich eben von der Brücke! Alles Vorteile für einen Traumurlaub!
:ironie:

12 024

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:57

Melin

und wer das alles vergißt, hat ja Markus, der einen wieder auf den richtigen Weg bringt. So stelle ich mir Jesus vor, der rief und alle folgten ihm. :ironie:

12 025

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:44

@ Renate
Nur: hab ich keine Sandalen an ( eher Badeschlappen), hab keine Löcher in den Füßen, und übers Wasser kann ich auch nicht gehen...., noch nicht, aber ich arbeite dran :-)))))
Mensch bleiben !!!

12 026

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:06

Markus, aber im siebten Himmel schwebst Du doch schon :-)
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

12 027

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:07

Oh ihr armen Irren, äh Verwirrten, neee, Verirrten, so ist es richtig, die ihr umgebucht habt und nicht ins VI fahren wollt. Erfahret die geheimen Quellen des Propheten Markus am eigenen Leib und kehret um!
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 028

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:40

oh wir werden nun gläubig - gut kann ja nie schaden wenn man im zweifel ist - hier noch was aus wikipedia

Im Griechischen trägt das Markusevangelium den Titel εὐαγγέλιον κατὰ Μᾶρκον (euangelion kata Markon), also: „Gute Nachricht nach Markus“.

stimmt nach markus gabs ja praktisch nur gute nachrichten........... :verlegen2:

und wenn wir noch weiter glauben kommt auch noch das vikingerschiff aus der versenkung für die kleinen zum spielen......... jaja
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 029

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:44

Das Vikingerschiff müssen die Urlauber dann selbst am Strand ausbuddeln :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 030

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:52

„Gute Nachricht nach Markus“

Ich hab erst gelesen: "Gute Nacht nach Markus" :tüte: :verlegen2: :HC:

Dennoch wäre es schön, wenn wir das Persönliche hier etwas rauslassen und uns auf reine Fakten konzentrieren könnten. Die Bewertungen werden von der Tonalität her nicht wirklich besser...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 031

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:55

nach (laut) markus gab es doch meist nur gute nachrichten aus dem hotel und es sollte auch alles besser werden... so war das gemeint
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 032

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:04

Ich, zumindest, habe es auch genau so verstanden.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 033

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:04

Wo gab es meist nur gute Nachrichten ? Informationen vielleicht eher , und welche davon waren denn so falsch
? Liegenanzahl, Zimmer , Betten, ??? Habe ich nicht auch nach den ersten beiden Wochen verschiedenes kritisiert ? Auch ich habe mehr Informationen aus dem Hotel gefordert, und die öffentliche Kommunikation bemängelt. Was nützen mir die schönsten und besten Infos, ich bin nicht für die Öffentlichkeitsarbeit des Hotels zuständig . Klar, durch Telefonate und Emails, habe ich viele Informationen erhalten, und einige meiner Bekannten kennen diese auch. Ich hoffe ja immer noch das diese auch veröffentlicht werden, aber nicht mehr von mir. Bin auch etwas enttäuscht das man mich da im Regen hat stehen lassen, obwohl es mir anders angekündigt wurde. Im übrigen : Ich setzte mich dafür ein, das die Accounts bei Fb wieder freigeschaltet wurden, ob man es mir glaubt oder nicht. Dazu gab es ein telefonat von mir mit der dafür zuständigen. Vielleicht kann LL was darüber schreiben, wir waren deshalb in Verbindung .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 034

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:06

Ich setzte mich dafür ein, das die Accounts bei Fb wieder freigeschaltet wurden, ob man es mir glaubt oder nicht.

Jaja und auch hier haben sie dich im Regen stehen lassen. :D :ironic:

Ein Hotelmanagement das anstatt zu kommunizieren auch noch zulässt, dass das Animationsteam zensiert - was ist davon zu halten?

Die Antwort kennt jeder Normale Mensch ....

12 035

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:19

SD, wenn du Dir da so sicher bist lass ich sich in dem Glauben. Ich weis mit wem ich telefoniert habe deswegen und wie alles abgelaufen ist, du kannst es gerne wieder infrage stellen.....
Mensch bleiben !!!

12 036

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:28

Hoffentlich kennen die dich noch, wenn du im VI ankommst,dann gibts einen grossen Obstkorb aufs Zimmer oder Umzug ins Quality :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 037

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:40

SD, wenn du Dir da so sicher bist lass ich sich in dem Glauben. Ich weis mit wem ich telefoniert habe deswegen und wie alles abgelaufen ist, du kannst es gerne wieder infrage stellen.....

Natürlich stelle ich das in Frage, weil ich das Ergebnis kenne. Nicht dein Telefonat wird in Frage, sondern das Ergebnis. Hatte ich zwar nicht direkt so geschrieben aber meine Formulierung war klar. Was hilft dir wenn du mit denen telefonierst und es kommt nichts dabei raus?

Hab ich es nun für die besser formuliert?

12 038

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:47

Was meinst du warum ich die Wette mit dem kampusfest so sicher stellen konnte ?
Weil auch darüber gesprochen wurde ! ;-)
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 039

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:49

Glaubst Du ALLES, was man Dir erzählt. solange Dir die Antwort genehm ist? :shock: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 040

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:50

Politiker würden sagen: "Der Ideale Wähler"