Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 001

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:23

Und treffe revealmap . Meinetwegen mich auch. Mehr wie einen Irrtum eingestehen kann ich nicht.
Mensch bleiben !!!

12 002

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:30

Willst Du jetzt bemitleidet werden nachdem du gestern wieder mal mächtig auf den Putz gehauen hast? Du kennst bestimmt den Spruch: Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen. Von Respekt Dir und Deinen Aussagen gegenüber bin ich meilenweit entfernt. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 003

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:37

Nein will ich nicht . Wie schon mal geschrieben habe ich kein Problem damit einzugestehen wenn ich falsch liege. Und in diesem Fall lag ich wohl falsch . Auch wenn's bis Mitternacht noch 2,5 Std sind , und darauf spekulieren könnte, ich glaube selber nicht mehr dran das heute etwas kommt. Und ich bin bestimmt nicht glücklich drüber, das kannst du mir Glauben.
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 004

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:37

..was ist denn das für ein video....

....von angie ?( ich sehe im post leider nichts :skandal:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 005

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:40

dann fehlt Dir irgendein Player. Konnte das Video in der Firma auch nicht sehen,aber hier zuhause gings
Schau mal auf FB evje hats da auch eingestellt!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 006

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:42

?( Ich sehe es..

Falls Du es nicht siehst - klick hier :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 007

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:43

Wie jetzt?

Hier ist der Link zu YouTube: [

Edit: Sina war schneller :pfft:

12 008

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:50

....von angie ?( ich sehe im post leider nichts :skandal:

Du, das nicht sehen zu können kann eine Gnade sein. Solltest Du unter Platzangst leiden, dann schau es besser nicht an. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 009

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:52

Das Geniale an dem Video ist, dass es scheinbar von einem rumänischen Reisebüro eingestellt wurde. Als Verkaufsvideo taugt es wohl nicht :verlegen2: ... aber zumindest ist es ehrlich :corräkt:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 010

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:03

...und der Pool ist undicht. :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 011

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:08

Solltest Du unter Platzangst leiden, dann schau es besser nicht an. :ironic:

Aber man freut sich, dass sich die Leute nicht davon abschrecken lassen und man in ein ausgebuchtes Hotel kommt! :denk: :muah:

Man stelle sich vor, du nimmst einen Platz ein und dann nehmen rechts und links sowie noch die Liegen vor deiner und hinter deiner, die Personen ein, die derzeit leicht in diversen Bewertungen kritisiert werden.

12 012

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:13

Na dann ist doch Lebbe inne Bude :smil1:

12 013

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:44

@Markus

Mir fehlen die Worte.

Ich bin auch aus Oberfranken , aber was du da von dir gibts ist echt peinlich. :thumbdown:

12 014

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:50

...und der Pool ist undicht. :pfft:

Echt? Nicht wahr, oder doch?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 015

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:50

Zum Glück kann mir dieses ganze regionale Gedöns als gebürtige Hannoveranerin und 'neigschmeckte Schwäbin völlig egal sein. Ich bin schon froh, wenn ich bayrisch/ fränkisch/ schwäbisch/ sächsisch/ badensisch, etc. halbwegs verstehe :tüte: und schalte im Zweifelsfall auf Durchzug :smil1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 016

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:54

@ Angie: Um den Pool beim Aquapark am Strand war es auf dem Video für meinen Geschmack auch "etwas zu feucht". Ob der undicht ist oder das Wasser einem fehlenden Ablauf geschuldet ist... :denk: Insgesamt empfand ich die Pools auf dem Video "etwas zu trüb und mit etwas viel Grünstich". Ob die Filteranlage die badenden Massen und deren Absonderungen (unvermeidbar: Hautschüppchen, Haare, Sonnencreme, Schweiss - vermeidbar: Urin und andere Körperinhalte, die rausmüssen) wuppen kann? :denk:

12 017

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:07

@Rauhi
Wenn man sich irrt , darf mans zugeben, das habe ich, wo liegt da das Problem. Ich hab keins damit . Auch wenn's mir anders lieber gewesen wäre . Das ich jetzt der gelackmeierte bin ist mit schon klar, manchmal ist's besser nix zu schreiben, abzuwarten und dann seinen Senf dazuzugeben . Man lernt nie aus . Und das heute war so ne Lektion .
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 018

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:07

...danke an euch....

...konnte jetzt gerade auch das video sehen.

also: markus hat recht, es sind wohl genügend liegen vorhanden. waren ja noch überall welche zu bekommen plus die noch gestapelten in reserve. die pools finde ich persönlich auch nicht klein. aus den strandbereich haben sie mehr gemacht als man erwarten konnte.

alle supi :thumbsup: was die reinen fakten angeht. in vielen anderen neuen hotels sieht es wohl ähnlich aus.

allerdings: wenn das gezeigte nicht mal die vollauslastung war, sondern nur die hälfte oder gar ein drittel, dann prost mahlzeit.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 019

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:08

An der Stelle, wo sie erst die Schnellstraße filmen und dann die Wand, kurz bevor sie über die Brücke gehen, ist ganz deutlich zu sehen, daß da das Wasser durchkommt. Man sieht auch, da wurde schon drüber gepinselt.

12 020

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:13

Ja, stimmt - so ab Minute 3:40 und das sieht deftig nach Wasserflecken aus und überpinselt wurde auch kräftig.