Anmelden oder registrieren!

11 981

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:53

Aufmerksamkeit

Und schon hat er wieder die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft und anscheinend auch braucht. Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr manipuliert werdet, nicht Markus wird manipuliert. Er sitzt wahrscheinlich in Franken gemütlich in der Ecke :yippie: und lacht sich kaputt.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 982

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:57

gut wenn er mich soweit bringt / manipuliert - dass ich das VI buchen würde/könnte - ich glaube das wäre für meine frau ein scheidungsgrund........

danke für den tip renate ich pass auf........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 983

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:16

@ Angie, dieses Video müsste doch allen die Augen öffnen :TOP:
Wenn ich meiner Familie so ein Hotel gebucht hätte, dann hätten die mich sofort eingewiesen :Günni:
Wie kann man da von SUPER, TOLL und wunderschönem Urlaub sprechen! Und das noch bei einem nicht mal vollem Hotel. Ich verzweifle langsam an einem Teil meiner
Landsleute. Da auch nur einen müden Euro für auszugeben, geht in meinen Kopf nicht rein Das ist doch ein Riesengroßer Affenkäfig :skandal: Jede Minute des hier wohl
für die meisten wohlverdienten und erarbeiteten Urlaub, ist doch für die Katz. Wer will sich da erholen, geschweige denn Urlaub machen? ?( Aber wenn ich das alles so
auf FB und in manchen HB so lese, passen viele Landsleute in dieses Hotel :ironie: Ich wünsche allen einen schönen Tag :urlaub:

Herbie, das Problem ist doch, daß viele Urlauber "nach Optik" buchen - und bei Neubauprojekten haben sie ja je nach Buchungszeitpunkt auch kaum eine andere Chance. Hier kommt dann noch die unterirdische Informations- und Kommunikationspolitik der Betreiber hinzu.

Die "Optik" ist sicher immer Geschmacksache (und so sicher auch hier beim "VI") aber auch ich muß sagen, daß es aus verschiedenen Betrachtungswinkeln schon recht "imposant" ist. Wem dann noch die Einrichtung (sowohl der Zimmer alsauch der Hoteleinrichtungen) gefällt, der kann schon "schwach" werden. Ergänzend waren im Hinblick auf ihre Kinder für viele das Schiffchen und der Rutschen"Park" wichtige Kriterien.

Verwunderlich aber, das so viele Leute dermaßen stur sind und auf "Durchzug schalten" wenn ernst- und glaubhaft offensichtliche Mängel aufgezeigt werden.

11 984

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:18

@ Renate
Schmunzeln tu ich wirklich
Die Spannung steigt ..... ;-)
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 985

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:24

aber auch ich muß sagen, daß es aus verschiedenen Betrachtungswinkeln schon recht "imposant" ist. Wem dann noch die Einrichtung (sowohl der Zimmer alsauch der Hoteleinrichtungen) gefällt, der kann schon "schwach" werden.

Definitiv. Hatte ich auch des Öfteren geschrieben und Sina hat das Hotel mal als sehr fotogen beschrieben. Wer mit dem "Überladenen" zurechtkommt, der meint hier wirklich 5***** Luxus zu bekommen.

11 986

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:27

Die neue S-Klasse http://www.mercedes-fans.de/news/news_ar…_15_uhr/id=5476 kanns ja nicht sein, die VI-Bucher mögens ja eher günstig. Ausserdem hat sie nur einen Stern.....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 987

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:37

@ Renate
Schmunzeln tu ich wirklich
Die Spannung steigt ..... ;-)

@ Markus1972

wenn du was zu sagen hast - dann sags - gibs von dir - aber eine spannung kannst du hier so nicht erzeugen............. mach es oder lass es sein..... danke
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 988

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:48

Ach was soll es, Wir müssen da ja nicht (mehr) hin, der Überzeugungs-Vikinger muss noch mitten durch das getümmel, oder kratzt er kurz vorher noch die Umbuchungskurve ? :pfft:

11 989

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:13

Meine streng geheime Quelle hat mir geflüstert, dass die Überraschung ist, dass es keine Überraschung gibt. Ist doch nicht wirklich überraschend, oder? :grin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Mai 2013, 16:22)

11 990

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:20

Nu habt doch mal ein wenig mehr Geduld :ironic:

Man mußte rd. 1 Jahr auf die Eröffnung warten, da sind doch ein paar Stunden warten auf eine "Überraschung" nicht zuviel verlangt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (15. Mai 2013, 16:27)

11 991

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:03

Auf einer FB-Seite Vikingen Infinity Türkler wird zum Wochenende dieses Fest angekündigt, Wenn ich mich nicht Irre :crazy:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

11 992

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:08

Überraschung ? Hab ich nie geschrieben !!! Das es WAHRSCHEINLICH interessanter wird ....... Bisher wars das nicht wirklich, geb ich zu. Warum auch immer....??? Aber : Noch ist nicht aller Tage Abend , und es wird auch wieder einen neuen Tag und ein neues Glück geben......
Mensch bleiben !!!

11 993

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:24

Markus

schrieb der Prophet und alle warten gespannt der Dinge die da kommen. Leute gehts noch. Die Verarsche wird immer absurder. NEIN :danke:

11 994

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:30

Dieses Hotel kann Niemanden mehr überraschen. Ist bereits alles transparent und durchschaubar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 995

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:31

Markus, worauf wartest Du? Dass über Nacht der Berg, in den das Hotel reingebaut wurde, abgetragen wird und doch noch Ähnlichkeit mit den Modellbildern eintritt? Dass ein Vikingerschiff ähnlich wie die Arche Noah vorm Hotel ankert? Dass das Hotelmanagement plötzlich einen Qualitätsanspruch an sich selbst entdeckt? Dass die dicht an dicht stehenden Liegen durch fliegende Teppiche ersetzt werden? Dass Dein Veranstalter auf Knien bei Dir angerutscht kommt und Dir eine ultimativ geniale Alternative ohne Aufpreis anbietet? Dass Du spontan zum Kampusfest eingeladen wirst? Dass Ali mit Dir ne Liveschalte aus dem Hotel machen will?!? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 996

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:34

...Dass ein Vikingerschiff ähnlich wie die Arche Noah vorm Hotel ankert?...

Ein "Piratenschiff" ist ja bereits dort :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 997

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:49

Ein Schiff wird kommen?!? :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 998

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:12

Ok, heute kommt wohl nix mehr. Warum weis ich auch nicht . War mir ziemlich sicher, sonst hätte ich die Andeutung nicht gemacht . Tut mir leid wenn manche heute öfter reingeschaut und auf etwas gewartet haben . Gebe zu das ich da etwas voreilig war und was rausgelassen habe . ENTSCHULDIGUNG dafür. Denke das passiert mir nicht mehr. Mir gefällts selber nicht :-(
Mensch bleiben !!!

11 999

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:18

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Mai 2013, 21:21)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 000

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:21

Ähm... Markus... WAS hätte denn kommen sollen?!? :denk: WAS?!? Du lässt Dich vom Hotel ganz schön vor einen Karren spannen, den Du als normaler Urlauber sicherlich nicht ziehen willst. :sadangel: