Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:02

Euer Reisetermin wäre der 10.08. gewesen?

1 182

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:16

Euer Reisetermin wäre der 10.08. gewesen?

Ja angie vom 10.8.-24.8.12!

1 183

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:12

Bin wirklich mal gespannt, wann die Umbuchungsvorschläge von FTI kommen. Dass das Hotel noch eröffnet glauben die ja bestimmt auch nicht mehr aber solange sie nichts vom Besitzer wissen, können sie ihre Kosten ja nicht abwälzen. Es bleibt weiter spannend. Also so intensiv habe ich mich noch nie mit meinem Urlaub beschäftigt - Vielleicht geschieht das Wunder ja doch noch und zum ersten August eröffnet das VI - Schließlich hat der liebe Gott ja in nur 7 Tagen eine ganze Welt erschaffen.......... :hschein:

mickymouse

unregistriert

1 184

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:19

Ich bin mir da nicht so sicher.

1 185

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:23

Schließlich hat der liebe Gott ja in nur 7 Tagen eine ganze Welt erschaffen..........
Hat er nicht, davon bin ich überzeugt. :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 186

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:29

solange sie nichts vom Besitzer wissen, können sie ihre Kosten ja nicht abwälzen.

Ganz ehrlich - das könnte denen mittlerweile angesichts der aktuellen Bilder im Internet und der vielen Anfragen von Gästen, die sie deswegen sicherlich bekommen, so ziemlich egal sein. Dann muss eben mehr Druck auf den Eigentümer ausgeübt werden und vor allem entlich mal Tacheles geredet werden, wann und wie die Hütte nun wirklich aufmacht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:39

...habe mir gerade auch mal die neuesten bilder angesehen und.....

....mein gefühl sagt mir, dass die es wirklich noch versuchen wollen mit dem eröffnungstermin 01.08.2012.

meine prognose ist: sie schaffen es dennoch nicht.

falls doch: dann wird man mit den allgergrößten baumängeln und nicht ausgebildeten personal rechnen müssen.

meine hoffnung ist: dass sich die rv allmählich kulant verhalten.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:50

Mit nicht wirklich ausgebildetem Personal muss man bei einer Eröffnung im August eh rechnen - wer halbwegs etwas kann, hat spätestens im Februar/ März seinen Arbeitsvertrag für die Sommersaison und der will auch spätestens im Mai anfangen zu arbeiten. Was für einen Arbeitseinsatz im August übrig ist, das ist der Rest, der von anderen Hotels verschmäht wurde bzw. dort keine Chance hatte, weil er nicht gut genug war. Ok, vielleicht kommen im August noch ein paar Leute dazu, die in anderen Hotels gekündigt haben oder gefeuert wurden und die gerade wieder auf Jobsuche sind. Da können Glücksgriffe dabei sein - aber auch Griffe ganz tief ins Klo...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 189

Freitag, 11. Mai 2012, 12:27

@superfx: Das sehe ich auch so.

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 190

Freitag, 11. Mai 2012, 13:21

Fotos

@superfx: Das sehe ich auch so.
Wo finde ich denn die aktuellen Fotos vom Hotel?
LG :help:

1 191

Freitag, 11. Mai 2012, 15:25

Wo finde ich denn die aktuellen Fotos vom Hotel?

muecke2012 du hast Post...

LG Oleg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandarin« (11. Mai 2012, 15:27)

1 192

Freitag, 11. Mai 2012, 18:12

Fotos

Kannst du mir bitte auch schreiben wo ich die neuen Bilder finde. Danke

1 193

Freitag, 11. Mai 2012, 18:30

Vielen Dank für Mail, wo ich die neuen Bilder finden kann. Die Bilder dort kannte ich schon, die Bilder vom 12.März (von Marco) habe ich selber dort hochgeladen. Ich bin "wahrscheinlich" im September 2012 in Infinity. Verfolge die Entwicklung natürlich auch sehr gespannt.

1 194

Freitag, 11. Mai 2012, 18:33

Fotos

Die Fotos von 6.5.2012 sind bei Zoover zu sehen.

1 195

Freitag, 11. Mai 2012, 18:34

Ja, die kenne ich auch schon.

1 196

Samstag, 12. Mai 2012, 20:15

so
ich habe uns dann schon mal eien Pool gekauft.
man kann ja nie wissen!!! :thumbsup: :thumbsup:

1 197

Sonntag, 13. Mai 2012, 06:44

Mein Nasses Element ist ja glücklicherweise immer vor Ort.Der Rest wird sich so oder so geben. :cheers:

1 198

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:37

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.

Wenn bekannt wird, dass eine Anreise nicht ermöglicht werden kann, wird Ihnen
von FTI zeitnah ein entsprechendes, gleich- oder höherwertiges Alternativhotel
angeboten.

Freundliche Grüße

Aktuelle Info von gestern

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 199

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:14

Huch, jetzt steht schon die Anreise auf dem Spiel :shock: Hattest Du geplant, von BER aus abzufliegen? :dackel:

Fragt sich nur, was FTI unter "zeitnah" versteht :denk:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 200

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:29

.....hallo elke2675,....

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
......an wem hattest du die mail verschickt? an dein rb oder an fti ?(

"wenn bekannt wird, dass die......" hört sich für mich schon wieder nach salami-taktik an. sie hätten ja auch eigentlich auch folgendes schreiben können: falls widererwartend eine unterbringung in dem von ihnen gebucht hotel nicht möglich sein sollte........blah blah blah

das hätte zumindest ein beruhigendes gefühl gegeben.

die o.g. formulierung würde ich so interpretieren: wir wissen, dass das hotel nicht fertig wird, sagen können wir es aber erst später :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. Mai 2012, 13:30)