Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (6. Februar 2012, 21:27)
...aber wird schon irgendwie in ordnung kommen, wenn auch nicht unbedingt im gebuchten hotel.ch drücke allen Gästen fest die Daumen
Gemäß der AGB der verschiedenen Veranstalter kann jeder - warum auch immer - umbuchen. Die Frage ist halt nur: Ist man bereit, Umbuchungsgebühren (je nach Veranstalter, mal mehr und mal weniger) und ggf. einen Aufpreis für ein anderes Hotel zu zahlen oder pokert man, bis man vom Veranstalter informiert wird (oder auch nicht)?
Wir sind sehr verärgert.
...und könntest deinen entgangenen gewinn und enstandenen kosten ggf. einklagen, sofern nicht auch wieder hunderttausend klauseln dagegen sprechen und letztenldlich eine versicherung ablehnt und der bauherr die finger gehoben hat. also, auch hier ein risiko. der normalo ist aber immer a.. der woche. urlaub ist heute luxusgut, also sucht jeder nach vermeidlichen schnäppchen.Ich zieh nächstes Jahr in ein neues Bürogebäude. Da gibt's einen vereinbarten Fertigstellungstermin und danach einen 3-monatigen Probebetrieb,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (6. Februar 2012, 22:53)
...wir haben ja schon letztes Jahr gebucht und sind davon ausgegangen, dass das Hotel im Bau ist. Dann wäre eine Fertigstellung ja auch realistischer gewesen. Die Photos von der Baustelle und die allgemeinen Infos haben wir ja erst später gesehen und dann kam erst das Erwachen!Ich find's ärgerlich, dass Leute bei ihrer Buchung das Risiko einer verzögerten Hoteleröffnung eingehen
...dass würde ich genauso sehen, und mit recht..wir haben ja schon letztes Jahr gebucht und sind davon ausgegangen, dass das Hotel im Bau ist. Dann wäre eine Fertigstellung ja auch realistischer gewesen. Di
Nein, ich bin bloß ein kleines Angestelltenwürstchen, das mit der Firma ins neue Bürogebäude mitzieht.du bist geschäftsmann
Naja, dann für die Zukunft quasi als Lernschritt mitnehmen: Kein Hotel buchen, wo man im Katalog oder im Internet nur Computergrafiken statt Fotos sieht....wir haben ja schon letztes Jahr gebucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Februar 2012, 23:01)