Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 961

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:40

Die Holländer berichten, daß die GTI Urlauber umgebucht wurden.

11 962

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:46

Liegts an DTI ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 963

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:50

Scheinbar.

11 964

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:51

Die bieten es aber noch munter an. Und - nur mit alten Modellbildern :Nope:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 965

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:10

Hallo Markus!

Warum Hans mit der Begründung "überbucht" für eine Nacht umgebucht worden ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß was ich gesehen/erlebt habe und sehe "meine" Zahlen nachträglich z.B. durch die Bewertung von Georg (er spricht von 800-1000 Gästen) und viele andere bestätigt.

11 966

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:16

Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?

...weil es zur Zeit der Planung der Events und natürlich auch der Erstellung der Flyer/Homepages schlichtweg keine anderen "offiziellen" Bilder des "VI" gab. Und eine seitenverkehrte Abbildung...das passiert häufiger als viele denken.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 967

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:29

Warum Hans mit der Begründung "überbucht" für eine Nacht umgebucht worden ist, kann ich Dir nicht sagen

Räusper .... Jemand der den Hotelmarkt in der Türkei kennt, weiß dass es da so etwas wie Rundreisen gibt. Diese kommen spät in der Nacht und verschwinden am frühen Morgen (teilweise) wieder. Die benötigen dann natürlich alle auch Zimmer. Wobei Laida Lama natürlich recht hat indem er schreibt, dass er das nicht sagen kann, weil es nicht 100% ist. Aber ... wir waren die ersten 2 Tage sehr lange in der Lobby, bis wir verstanden haben wie das WLan funktioniert. :ironic: :thumbsup:

11 968

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:41

Danke Sternedieb, ja klar ist das (nur) eine (von mehreren) Möglichkeit(en). Ich wollte bewußt nicht "spekulieren"...eben weil es "meine" Zahlen sind, die (für manchen/auf den ersten Blick) ggfs. widersprüchlich zu anderen Angaben sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (15. Mai 2013, 00:43)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 970

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:49

Das ist doch ABARTIG! :shocked:

Wer will so Autobahn-Ulaub machen??? :shocked: :shocked: :shocked:

11 971

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:39

:danke: angie,für das Video.

Wenn man sich das ganze jetzt mal zur Hochsaison im Sommer vorstellt, da bekommt man doch unweigerlich Platzangst, oder ?

Da hilft dann nur noch :prost: zum betäuben :pfft:

11 972

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:41

Den Stoff wirst aber dann selber mitbringen müssen, weil die Bars dann wahrscheinlich auch nicht mehr hinterherkommen.

11 973

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:49

Dann hilft nur noch :help: :help: wo ist mein :cheers: :cheers: :cursing:

Gottseidank hab ich es nicht noch ein 2tes mal gebucht :pfft:

11 974

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:51

:OT: ALEX,ich war kurz davor ein zweites mal den Button``buchen `` zu betätigen. bin aber jetzt auch froh es nicht getan zu haben.

11 975

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:51

Guten Morgen :gähn:
@ Markus, warum muss das Hotel an seine Kapazitäten gewesen sein? Es können ja auch bei 900 Zimmern, genauso 1000-2000, statt 3000 Urlauber dort gewesen
sein, ODER! :ironic: Vielleicht hatte auch FTI keine Kapazitäten mehr oder so? Kenne mich zwar in Urlauberhotels NICHT aus, aber es hätte auch genau so sein können.
Also, wenn ich schon eine Quasi-Unterstellung poste, schalte ich doch erstmal meinen Verstand ein und überdenke auch solche Möglichkeiten. Übrigens traue ich
LL und auch anderen Besuchern zu, eine einigermaßen richtige Zahl zu tippen und nicht von 1000 Urlaubern zu schreiben, wenn 3000 da sind! :batsch:
Markus, Deine Verteidigung wird immer haarsträubender, man kann auch von unsinnig bis lächerlich sprechen hmpf
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (15. Mai 2013, 06:53)

11 976

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:55

:OT: ALEX,ich war kurz davor ein zweites mal den Button``buchen `` zu betätigen. bin aber jetzt auch froh es nicht getan zu haben.

Sonst wärst du vielleicht noch in Tumulte mit Ober/Unter-Franken und Ober/Nieder-Bayern gekommen, aber das kann einen aus dem Pott nichts anhaben. :ironie:

11 977

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:26

@ Angie, dieses Video müsste doch allen die Augen öffnen :TOP:
Wenn ich meiner Familie so ein Hotel gebucht hätte, dann hätten die mich sofort eingewiesen :Günni:
Wie kann man da von SUPER, TOLL und wunderschönem Urlaub sprechen! Und das noch bei einem nicht mal vollem Hotel. Ich verzweifle langsam an einem Teil meiner
Landsleute. Da auch nur einen müden Euro für auszugeben, geht in meinen Kopf nicht rein Das ist doch ein Riesengroßer Affenkäfig :skandal: Jede Minute des hier wohl
für die meisten wohlverdienten und erarbeiteten Urlaub, ist doch für die Katz. Wer will sich da erholen, geschweige denn Urlaub machen? ?( Aber wenn ich das alles so
auf FB und in manchen HB so lese, passen viele Landsleute in dieses Hotel :ironie: Ich wünsche allen einen schönen Tag :urlaub:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (15. Mai 2013, 07:27)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 978

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:24

dieses Video müsste doch allen die Augen

Ähm ....

Wie kann man da von SUPER, TOLL und wunderschönem Urlaub sprechen!

Hier merkst du schon, dass das mit den geöffneten Augen nicht so einfach ist. :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 979

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:33

so es ist mittwoch der 15.5.2013 08.33 - was wird heute passieren........? grosses warten....... - die spannung steigt.......

achja noch zum video ich fand das so schlecht nicht - wenn man den ton nicht einschaltet, die liegen wegräumt und das video beendet bevor der filmer zum strand geht........... geht doch........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 980

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:36

:Nope: :Nope: neues?? :ironie: