Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ah ja ..... Das Hotel ist noch nicht organisiert ...... Hotel nicht so toll dann?hmpf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 21:51)
das wissen wohl die götter oder die vikinger ......... oder sonst wer, aber da das hotel auf seiner hp immer noch mit den selben fotos (modelbildern) werbung macht - kann auch sein - dass das negativ einfach falsch rum abgelichtet wurde - das hotel wurde ja eh ganz anders gebaut wie auf dem foto..........Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?
Und das Titelbild zeigt das VI seitenverkehrt . Hahaha sehr professionell . Ich lach mich schief .....
Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 22:00)
Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?
Anbaho , das sind jetzt wieder mal Dinge die komplett vom eig. Thema ablenken . Bringt jetzt eh nix darüber noch ein Wort zu verlieren , MORGEN WIRD'S WAHRSCHEINLICH VIEL INTERESSANTER .
....dass du morgen die sau raus lässt große ereignisse hast du angekündigt oder etwa doch nicht träumen muss ich davon bestimmt nicht, aber neugierig bin ich schon ein wenigErwartest du was bestimmtes ?