Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 941

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:50

ah ja ..... Das Hotel ist noch nicht organisiert ...... Hotel nicht so toll dann?hmpf :ratlos:

Hallo isarwen
ja, das Hotel liegt wirklich im Irgendwo direkt an der sechsspurigen Schnellstraße. Die Angaben der Reiseveranstalter weichen sehr stark vom tatsächlichen Hotelzustand ab. Dies betrifft u.a. Gestaltung der Aussenanlagen, Zimmeranzahl usw.

Bewertungen von Amigos die in diesem Hotel waren findest Du hier.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 21:51)

11 942

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:52

Sehr gerne Revealmap, ich war nicht sicher, wegen evtl unerwünschter Links.

Ja, klar, damit man immer behaupten kann, es gäbe kein Kampusfest oder kein Mayfest oder was auch immer. Jeder von den Veranstaltersubunternehmern nennt das Ding einfach anders und damit ist man immer fein raus. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass der Name "Infinity" nicht von den nicht endenwollenden Ausreden und Beschönigungen seitens der Hotelmitarbeiter, nicht von dem irrsinnig großen Pool oder dem weitläufigen Strand und dem jederzeit nahtlos an die Tische und den Gast gebrachten Alkoholika kommt, sondern von der endlosen Reihe von Festen und Studentenparties, die dort stattfinden sollen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 943

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:54

Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?
das wissen wohl die götter oder die vikinger ......... oder sonst wer, aber da das hotel auf seiner hp immer noch mit den selben fotos (modelbildern) werbung macht - kann auch sein - dass das negativ einfach falsch rum abgelichtet wurde - das hotel wurde ja eh ganz anders gebaut wie auf dem foto..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 944

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:56

Und das Titelbild zeigt das VI seitenverkehrt . Hahaha sehr professionell . Ich lach mich schief .....

Hmm, :denk: und die offizielle Homepage des VI zeigt doch tatsächlich die alten Modellfotos . Warum wohl? Hahaha sehr professionell , ich lach mich schief ... :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 22:00)

11 945

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:56

Fata Morgana Hotelgroup? Die stolzen Wikinger würden sich wohl im Grab umdrehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 946

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:01

Soll das jetzt wieder einer Deiner berühmt-berüchtigten "Beweise" sein, dass es nicht so ist? Wo doch die alten Fotos immer noch auf der einzigen offiziellen Hotelwebseite zu sehen sind? Oder ist das ein Beweis dafür, dass das Hotel in Wirklichkeit noch gar nicht eröffnet ist und die kritischen Bewertungen alle falsch sind, wohingegen die lobenden Bewertungen alle von einer erlauchten Gruppe speziell initiierter Gäste stammen, die nach der Aufnahme in einen Geheimbund in das wirkliche, echte, gute Hotel kommen, in dem Milch und Honig fliessen, die erlesenen Speisen und nektargleichen ausgewählten Getränke von vielsprachigen, leichtbekleideten, überaus ansehnlichen und hochgradig gegebildeten Supermodels beiderlei Geschlecht mit gradezu überschwänglicher und ausgesuchter Freundlicheit und Servicebereitschaft serviert werden, während man auf goldenen Liegen und Sesseln auf weitläufigen Terrassen in Gärten von üppiger Schönheit und an weißen Stränden von nie gekannter Breite und Länge am türkisblauesten Meer das wir uns vorstellen können, das Leben geniesst?

11 947

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:07

anbaho, Morgen kommen sie, die Informationen, vielleicht auch übermorgen oder so oder irgendwann ... So ne geheime Quelle hat ja auch nicht leicht. Wegen der Geheimniskrämerei und so ... :smil1:

11 948

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:11

Wahrscheinlich dauerts ein bisserl bis die Quellen die Informationen nach noch nicht im Netz bekannten Informationsbröseln durchsuchen....

11 949

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:16

:-))))))
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 950

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:17

....warten wir doch mal morgen ab......

..........dann wird sich doch vermutlich der unterschied zwischen quellen und quallen herausstellen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11 951

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:18

Danke REVEALMAP

Es gibt wirklich eine Menge Text zu lesen, aber effictevement positive Dinge leider nicht zu resorte ......
Wir haben Vikingen Ende August .... Ich bin wirklich enttäuscht zu sehen, wie das geht .... in der Hoffnung, dass bis dahin wird es sein zu ändern .. zur gleichen Zeit die Straße Dimension können wir nichts tun!
Ich hoffe, wir können noch qe angenehmen Urlaub verbringen ....... :skeptisch: hmpf

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 952

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:21

und das management vom VI wird sagen, dass mit den fotos von ihrem hotel ungenehmigte werbung gemacht wurde und dass man dann aus reiner nächstenliebe die "falsch gebuchten gäste" dann wenigstens im VQ augenommen hat........ - darum machen die mayfest organisatoren jetzt gleich mit beiden hotels "werbung"....... ist alles seriös........ - na ich bin ein wenig gespannt........ ein wenig

oder markus stellt uns sein umbuchungshotel vor? da muss ich sagen wäre ich aber nicht so glücklich........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 953

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:28

@ isarwen: Das Hotel ist nicht positiv. Zu kleines Areal, zu viele Gäste. Kein Service. Keine 5 Sterne.

P.S.: Schade, dass ich mein Französisch verlernt habe. Mit Englisch oder Spanisch könnte ich dienen, aber mein Französisch ist zu schlecht :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 954

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:29

Superfx
Erwartest du was bestimmtes ?
Morgen ist Mittwoch , 15.5. da es heute nicht interessant war , wird es morgen wahrscheinlich interessanter.
Wünsche gute Träume. ;-)
Mensch bleiben !!!

11 955

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:31

:ätsch: mehr verkneif ich mir.

11 956

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:36

@Sina

Ich spreche ein wenig Deutsch, aber die Schrift ist anders, weshalb ich einen Übersetzer zu verwenden! :crazy:
Ben gut für den Urlaub werden wir sehen, werden wir ein wenig Zeit verstreichen lassen! :denk:

11 957

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:45

Anbaho , das sind jetzt wieder mal Dinge die komplett vom eig. Thema ablenken . Bringt jetzt eh nix darüber noch ein Wort zu verlieren , MORGEN WIRD'S WAHRSCHEINLICH VIEL INTERESSANTER .

Ich glaube ich bin hinter das "Geheimnis" gekommen. Das oben, war ja Markus Antwort auf mein Post wegen der Weiterempfehlung und Bewertungen. Werden morgen etwa ganz viele tolle Bewertungen freigeschaltet, die von den Koryphäen schlechthin im Bejubeln von neuen Hotels stammen? Oder hat Markus veranlasst, dass die gefakten rausfliegen?

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

11 958

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:04

@isarwen

L'hotel n'est pas bien, plus de chambres (900! ne sont pas 600), beaucoup de temp pour manger et boire, pas de garçons, n'est pas place pour assiser, voie rapide (6 routes), la plage est trés disagreable..........Pas de 5 *****!!!

Trés mauvais, mon français, excuisez moi!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 959

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:06

.......ich erwarte....

Erwartest du was bestimmtes ?
....dass du morgen die sau raus lässt :TOP: große ereignisse hast du angekündigt oder etwa doch nicht ?( träumen muss ich davon bestimmt nicht, aber neugierig bin ich schon ein wenig :verlegen2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 960

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:17

:danke: Anja :thumbsup:

Ich denke, bei den Bewertungen vom VI wird im Moment in beide Richtungen "gefälscht". Unzufriedene Gäste geben vielleicht nicht nur eine, sondern gleich mehrere Bewertungen ab... und auch die "anspruchslosen Jubler", die sich vielleicht super mit dem Animationsteam verstanden haben und es nicht schlimm finden, wenn sie in einem 5 - Sterne - Hotel der selbsternannten Lüxüsklasse in Warteschlangen an der Bar stehen müssen, mit Fertigprodukten der untersten Kategorie abgespeist werden und selbst den "Kuschelfaktor" an Pool und Strand schätzen, verteidigen "ihr" Hotel halt bis aufs Blut und spendieren teilweise auch deutlich mehr nette Bewertungen, als nötig. Frei nach dem Motto: Der Veranstalter hat mir zwar nicht die ganze Wahrheit gesagt, aber ich kann immerhin bei meinen Kumpels damit angeben, dass ich in einem 5 - Sterne - Süperlüxüs - Tempel war :mööööööp:

Ich persönlich finde, dass das VI ein Abzockmotel der untersten Kategorie ist. Die Zufriedenheit der Gäste ist nicht das erklärte Ziel des Managements. Ziel ist es, auf möglichst wenig Fläche möglichst viele Gäste durchzuschleusen und sie um Himmelswillen nicht dazu zu animieren, mehr als unbedingt nötig zu konsumieren. Die Gäste haben ja schließlich schon bezahlt, warum sollten sie sich wohlfühlen oder gar bedient werden?!? :denk: Das ist jetzt nur mein ganz persönliches Fazit...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)