Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 921

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:27

Frag Hans. Frag die Hotelleitung. Hier hat LaidaLama schon berichtet. Mir reicht das.

cuate

Ach ja und das VI gibt es wirklich zweimal! Einmal in der rosaroten Traumwelt und einmal in der Realität! :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 20:31)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 922

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:27

Der Nachweis der Reise wurde erbracht

Blödsinn. Das heißt nur, dass der betreffende User schonmal irgendwas bei HC gebucht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei muss es sich nicht um die aktuell bewertete Reise handeln.

Sorry für :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 923

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:38

Paul, wenn ich dich richtig verstehe kann man derzeit auf Bewertungen von HC nix geben. Die offensichtlichen Fakes sind ja anderer Natur . Fake würde ich verstehen : leider mussten wir eine Nacht wegen Überbuchung in ein anderes Hotel , aber wie wurden dannach ......... Lobeshymnen . Aber nein , die Bewertung im Anschluss war ja auch nicht der Brüller .wem sollte sie Bewertung also was bringen. ? Dem Hotel ? Bestimmt nicht . Nachweis wurde erbracht , habe mich bei HCV noch nicht mit beschäftigt wie das funktioniert mit dem Nachweis . Aber gerade wegen der angeblichen Überbuchung verstehe ich es nicht so ganz.
------
Im übrigen stellte ich eine ganz normale Frage zu einer für mich komischen Bewertung, ohne jemanden anzugreifen.
Mensch bleiben !!!

11 924

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:40

:OT: @Sina :thumbsup: genauso ist das bei :HC: .Meine letztjährige Reise hatte ich ja auch icht bei denen gebucht.Bei meiner Bewertung fürs Kahya Resort hatte ich dann auch einen Nachweis erbracht weil wir in 2010 mal eine Reise bei :HC: gebucht hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (14. Mai 2013, 20:41)

11 925

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:42

Nein Markus, Du hast niemanden angegriffen, nur durch die Hintertür die Bewertung von LL in Frage gestellt. Oh Mann, begreif es - Du hast es hier nicht mit Volldeppen zu tun!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 926

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:44

also ich fühlte mich auch nicht angegriffen markus - wie auch

auf bewertungen bei hc geb ich nicht so wirklich viel vor allem nicht wenn sie sich über zwei bis drei zeilen erstrecken und entweder nur schlecht schlecht schlecht - oder nur supi top klasse...... sind........ und schon gar nicht wenn sie voller rechtschreibfehler sind........... wie der alles top

und wenn man dann diese für sich mal rausnimmt die möglich echt sein könnten....... - dann schätze ich mal eine rate von 40% und eine note von 4 - das ist jetzt aber geschätzt...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 927

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:50

Markus, die meisten Bewertungen für das VI, die derzeit eine Empfehlung aussprechen, sind in ihrem Text eher als Nichtempfehlung zu verstehen. Die, die alles loben und es für ein super tolles Hotel halten, kann doch keiner ernst nehmen. Es sei denn, man wüsste, dass die Bewerter noch nie in einem Hotel waren.

Wem es was bringt? Nun die Frage ist doch wohl leicht zu beantworten. Viele sehen nur nach der WE-Prozentzahl, lesen keine einzige Bewertung und halten die WE für allein ausschlaggebend.

11 928

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:07

Auf deutsch : es steht eine Bewertung auf der Seite beim VI, aber die Reise ging woanders hin . Sehr interessant ......na ja , da kann sich ja dann jeder sein Bild zu den Hotelbewertungen machen.
Revealmap, warum schrieb ich : das soll kein Vorwurf o.ä. sein ? Damit Du mir genau das wieder vorwerfen kannst ? Ich stellte die Bewertung von LL nicht in Frage, auch nicht durch die Hintertür . Ich habe ganz normal nachgefragt , nicht mehr und nicht weniger .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 929

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:07

also wenn ich mich nur auf weiteremfpehlungsraten verlassen würde wäre das ja so wie wenn ich beim nebeltrüb.tv die sagen der sommer ist die beste reisezeit für thailand und ich buche.................. - aber stimmt schon viele schauen nur die nackten zahlen an ohne zu filtern - wenn man sich schon da informiert - dann mit verstand......... jedem zu empfehlen - oder besser die bewertungen bei den amigos..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 930

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:10

Hallo Ich komme wieder ein wenig weiter aus dem Hotel, das ich nicht lesen jeden Tag, wenn ich zu viel Übersetzung ness lol haben.
Ich habe gehört, wie das, was das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo befindet ... müssen bis 10 Minuten warten, um ein Getränk zu bekommen? Personal ist nicht sehr einladend .....
Ich hoffe, dass die Übersetzung und arbeiten Sie zu verstehen!
Vielen Dank und guten Abend :)

:TOP:

11 931

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:11

Irre ich mich, oder warst es nicht Du Markus, der als Beweis dafür, dass man bei Vikingen weiß was man tut, die WE-Rate des Quality und Royal heranzog?
Oder die der Hotels in denen es bereits mal Studentenparties gab, als Beweis dafür, dass das die anderen Gäste nicht beeinträchtigt?

Und jetzt wo es auf einmal schlecht aussieht, ist sie nicht glaubwürdig? Aha... wie sich die Zeiten ändern. Aber gut, dass Du wieder was von den Amigos lernen konntest, was Du jetzt nutzen kannst...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 932

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:18

@ isarwen:

müssen bis 10 Minuten warten, um ein Getränk zu bekommen?

10 Minuten wären noch ok, wenn Dir jemand ein Getränk bringt. Aber wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr schon nach 10 Minuten in der Warteschlange an der Bar ein Getränk. Self Service ist angesagt :püh:

Nur Mittags und Abends im Restaurant, da wird man mit Glück mit Getränken bedient. Sonst meistens nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 933

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:19

Anbaho , das sind jetzt wieder mal Dinge die komplett vom eig. Thema ablenken . Bringt jetzt eh nix darüber noch ein Wort zu verlieren , MORGEN WIRD'S WAHRSCHEINLICH VIEL INTERESSANTER .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 934

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:20

Was soll schon interessanter werden? Gab es Hirn im Angebot? Brennt das Hotel ab? :Nope:

11 935

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:20

ah ja ..... Das Hotel ist noch nicht organisiert ...... Hotel nicht so toll dann?hmpf :ratlos:

11 936

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:33

Sina, ist doch klar. Morgen sprechen das Orakel und die Quellen zu uns - vielleicht :pfft:

Lieber Markus, Du hast in Deinem Post das hier geschrieben: " Also ca Anfang Mai , oder nach der ersten Maiwoche . Also die Zeit in der Laida Lama dort war. Da soll das Hotel bei weitem nicht ausgelastet gewesen sein. Das soll jetzt kein Vorwurf o.ä. sein, aber irgendetwas stimmt nicht ."

Ich verstehe das ganz eindeutig als einen unterschwelligen Versuch die Bewertung von LL in Frage zu stellen.

11 937

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:33

Ausflüchte, Markus......

Morgen kommt dann die große Offenbarung, dass das "endless Summerfest 2013" (bei FB oder Google so zu finden) im 7-Sterne Vikingen Infinity stattfindet. Parallel zum Mayfest?

Sehr interessant, wie viele Veranstalter und Veranstaltungen es da gibt, die Bilder vom VI nutzen....

11 938

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:41

anbaho, ich bin mal so frei . Hier gibts den passenden Link zum unendlichen Sommerfest. Die hätten das wohl unendliches Drama nennen sollen. Der Namen des VI taucht aber sicher ohne Zustimmung des Hotelmanagements auf. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2013, 21:43)

11 939

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:45

Und das Titelbild zeigt das VI seitenverkehrt . Hahaha sehr professionell . Ich lach mich schief .....
Mensch bleiben !!!

11 940

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:47

Es zeigt natürlich die alten modelfotos seitenverkehrt . Warum wohl ?
Mensch bleiben !!!