Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 881

Montag, 13. Mai 2013, 21:58

Neee ich würde dort eingehen wie ne Primel...und deshalb bleibt Aufklärung weiter mein Ziel :corräkt: ......umbuchen muss dann ggf. jeder selber! :cool:

11 882

Montag, 13. Mai 2013, 22:00

Ich wollte mit meiner Meldung einzigst völlig wertfrei darstellen, das sie (zumindest meine) die Blockierung aufgehoben haben. Das dieses Vorgehen primitiv unterhalb jedweder Grasnabe war, habe ich vorab mehrfach sehr deutlich (ein Teil wurde ja sogar (zurecht) editiert) zum Ausdruck gebracht und ich kann versichern, daß ich in meiner Reaktion auf die Blockade gegenüber den Seitenbetreibern "sehr deutlich" geworden bin.

Ich bin hin und her gerissen, dort noch etwas zu schreiben oder nicht. Einerseits geht's a) um's Prinzip und b) den eventuellen Schutz derjenigen Urlauber die immernoch nicht wissen, auf was sie sich dort eingelassen haben - andererseits können "einige Leute" dort (abweichend von meiner eigentlich grundsätzlichen Meinung jedermann einen schönen Urlaub zu gönnen und zu wünschen) von mir aus "touristisch verrecken".

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 883

Montag, 13. Mai 2013, 22:13

Neee so was darf man keinen normalen Menschen zumuten.....deshalb werde ich mich weiter für Infos von interessierten einsetzen....aber eben nicht mehr so viel dort....hier geht das besser zu informieren! :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 884

Montag, 13. Mai 2013, 22:14

daß ich in meiner Reaktion auf die Blockade gegenüber den Seitenbetreibern "sehr deutlich" geworden bin.

Dachte ich mir, dass du die angeschrieben hast. Aber solch ein Verhalten ist so unglaublich, dass man sowas nicht einmal mehr anschreibt. Wenn man nicht kommunizieren kann, soll man es lassen ... wobei das nicht kommunizieren der Rest des Hotel sehr gut kann. Aber besser gar nicht als so.

Und wenn dies noch jemand für gut befindet, frage ich mich wirklich einige Fragen, die ich nicht öffentlich stellen möchte.

Unabhängig davon, habe ich bisher viele Videos vom Hotel noch nicht eingestellt und veröffentlicht- :crazy: :dackel:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 885

Montag, 13. Mai 2013, 22:19

Videos! :go: :go: :go: Videos! :go: :go: :go:

11 886

Montag, 13. Mai 2013, 22:26

Wer so mit bekommt wie der M aus O sich in anderen Foren äußert auch über die Amigos.....sollte eigentlich nicht mit dem diskutieren oder sich überhaupt noch unterhalten, dass ist ne ganz miese Tour die der fährt

Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Es ist wohl so wie es heute schon einige Male angemerkt wurde. Sowohl das Hotel als auch der Herr aus Oberfranken erhalten mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. :denk:

Aber hier können Interessierte sich ein Bild vom Hotel machen und feststellen, dass die Aussagen der RVs und des Hotelbetreibers sich doch wesentlich von der Wirklichkeit unterscheiden. Diese Infos sind es wert hier weiterzumachen!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Mai 2013, 22:29)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 887

Montag, 13. Mai 2013, 22:30

Sowohl das Hotel als auch der Herr aus Oberfranken erhalten mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. :denk:

Volle Zustimmung! Und auch ein Grund für meine Zurückhaltung in den letzten Tagen - daran war nicht nur das miese Hotel - WLAN auf Mallorca schuld. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 888

Montag, 13. Mai 2013, 22:45

Aber hier können Interessierte sich ein Bild vom Hotel machen und feststellen, dass die Aussagen der RVs und des Hotelbetreibers sich doch wesentlich von der Wirklichkeit unterscheiden.

Und man wird hier auch nicht, mir nichts dir nichts gesperrt und alle Beiträge gelöscht. Von daher kann auf FB keine wirkliche Kommunikation betrieben werden.

Und wenigstens hat Markus den Mumm, sich zu stellen und das obwohl er noch die dort war. Jemand der vorgibt dort gewesen zu sein, hat anscheinend nicht den Mut um mit anderen zu diskutieren, die das Hotel ebenfalls von Innen kennen und freut sich ggf. nur wenn es ein paar kritische Töne weniger gibt.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 889

Montag, 13. Mai 2013, 22:58

kann mir mal jemand erklären warum leute aus der reisebranche - ich gehe mal davon aus reisebüroangestellte oder betreiber so geil auf dieses hotel sind? bekommen die da mehr provisionen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 890

Montag, 13. Mai 2013, 23:03

@ Paul

was wenn die das Hotel (ohne es zu kennen) ihren Kunden in den höchsten Tönen empfohlen haben und da obwohl sie es noch gar nicht kannten? :verlegen2:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 891

Montag, 13. Mai 2013, 23:06

die scheinen es auch immer noch voller überzeugung zu machen.......... wenn ich das so verfolge.........

naja.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 892

Montag, 13. Mai 2013, 23:07

Unter einer Woche mit George Clooney ließe sich nichts rechtfertigen, aber das ist off topic ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 893

Montag, 13. Mai 2013, 23:14

Neues Projekt, "stailisch", "Kette", TV-Werbung...das muß doch gut sein :D

11 894

Dienstag, 14. Mai 2013, 02:17

@ Paul

was wenn die das Hotel (ohne es zu kennen) ihren Kunden in den höchsten Tönen empfohlen haben und da obwohl sie es noch gar nicht kannten? :verlegen2:

Oder wenn sie das VI mit dem Qualtiy verwechslen :Günni:

11 895

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:51

die scheinen es auch immer noch voller überzeugung zu machen.......... wenn ich das so verfolge.........

naja.........

Irgendwie müssen die jetzt da durch, egal wie.......oder anders gesagt,man kann es sich auch schön :prost: :ironie:

11 896

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:53

:OT: Allerdings nur mit Getränken die man selbst ausserhalb des Hotel gekauft hat

11 897

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:56

Wurde das AI im VI abgeschafft ? :ironie:

11 898

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:59

Gab es das jemals??

Also Sina und SD haben den Wein gekauft,wenn auch im Hotelshop!!

Und im letzten Jahr musste das A-Team auch schon selber Getränke mitbringen. Hat diese allerdings dann an der Strandbar zu sich genommen!! :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (14. Mai 2013, 07:03)

11 899

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:01

Dann wird es aber eng für die Sommerurlauber im VI.

Und das nicht nur bei den Getränken :pfft:

11 900

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:05

Enger gehts nimmer

Und wenn die Shopbetreiber gemerkt haben wies geht werden die ganz schnell auf den AIVI-Zug aufspringen :corräkt: