Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 861

Montag, 13. Mai 2013, 15:48

da muss ich markus mal recht geben - solche kraftausdrücke braucht es wirklich nicht.......... - danke

aber markus....... wie war das noch mit den fragen?......... machst du das absichtlich? diese übersehen - nicht beatworten?.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 862

Montag, 13. Mai 2013, 15:53

aber markus....... wie war das noch mit den fragen?......... machst du das absichtlich? diese übersehen - nicht beatworten?.......

Ja Paul, da steckt Absicht dahinter, davon bin ich überzeugt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 863

Montag, 13. Mai 2013, 15:54

Auf einen Hinweis hin, haben wir aus einem Beitrag ein Wort entfernt.

Wir bitten in Zukunft Kraftausdrücke nicht mehr zu verwenden.

11 864

Montag, 13. Mai 2013, 15:58

Paul, ich werde dir per pn antworten, das schrieb ich, versprochen !!!! Wann entscheide ich, und du brauchst dazu nicht immer nachfragen.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 865

Montag, 13. Mai 2013, 16:05

Markus, jetzt mal ganz im Ernst - ob nun Kampus- oder Maifest... das kann Dir doch völlig wurscht sein. Dich betrifft das im August ja nicht mehr. Dafür wirst Du dann u.U. ganz andere Sorgen haben, um die Du dir Gedanken machen solltest, anstelle Ablenkungsmanöver mit dem Kampusfest zu fahren :pfft:

Die Bewertungen sprechen mittlerweile eine sehr eindeutige Sprache, die Fakten sind auf dem Tisch und an der Hardware wird sich im laufenden Hotelbetrieb ganz sicher nicht großartig was ändern. Aus den Informationen kann nun jeder machen, was er mag. Wer kann, der bucht evtl. um - und wer nicht kann, der muss halt das Beste daraus machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 866

Montag, 13. Mai 2013, 16:05

markus erstens - bevor du hier so auftrittst - beantworte mal die an dich gestellten fragen - das wäre nett

1. was meinst du hat das VI nichts damit zu tun - dass es auf der werbung fürs kampus fest erscheint? wurde das einfach von den organisatoren so eingestellt?

2. die frage mit der möglichen belegungszahl ist auch immer noch offen.........

3. hast du die bewertung mit der note 5,9 gesehen wo ich weiter vorne darauf hingewiesen habe? meinst du das ist keine fake bewertung?

jetzt mal antworten - dann gross auftrumpfen........... - du bist dran markus

markus es geht mir um diese drei fragen - frage 1 bezieht sich auf das kampusfest wo du wetten annehmen wolltest..... und diese wenn möglich umgehend - also warum dann nicht auch von dir eine umgehende antwort dazu? frage 2. ich glaube du weisst da selber - dass du mit deiner genannten zahl von nur wenig über 2000 wohl ganz schön daneben liegst........... - da du aber diese äusserung auch hier für alle lesbar und zugänglich gemacht hast - denke ich wäre es schön wenn du dazu auch für alle frei leserlich die antwort dazu gibst - ansonsten steht nur deine äusserung von damals....... frage drei bezog sich auch auf eine äusserung von dir hier - zu einer negativen fake bewertung...... und ich wollte von dir eine antwort von dir hier zu der von mir genannten positiven bewertung...........

warum gibst du sachen von dir und wenn man die etwas genauer von dir erläutert haben möchte krebst du zurück? ich finde dann solche antworten wie - ich antworte wann ich will und ich antworte per pn - da dann nicht so passend
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 867

Montag, 13. Mai 2013, 16:28

1 ich gehe davon aus das mit den 4 Hotels geworben wird , wie Roulette . Werbung ist nun mal so . Ist Werbung immer ehrlich ? ;-)
2 zu der belegungszahl hast du gerade pn erhalten
3 ich habe die Bewertung noch nicht gelesen, muss auch noch etwas nebenbei arbeiten . Aber ich gebe zu das einige Bewertungen , in beide Richtungen sehr komisch ausfallen .
Mensch bleiben !!!

11 868

Montag, 13. Mai 2013, 16:32

Markus, selbst wenn nur im Rahmen eines "Roulettes" mit dem "VI" für solche Veranstaltungen (egal wie sie nun benannt werden) geworben wird, so geschieht dies niemals ohne Kenntnis mindestens eines Entscheidungsträgers und -befugten des "VI".

11 869

Montag, 13. Mai 2013, 16:34

Zumindest beim Mayfest ist es kein Roulette, es gibt gesonderte Preise und Reservierungsbuttons für die einzelnen Hotels.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Hotel bei den Kampus-Buchungen für VI diese wegen "Kapazitätsproblemen" ins Quality verschoben hat. Und diesem so auch noch Umsätze verschafft hat.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 870

Montag, 13. Mai 2013, 16:47

Ist Werbung immer ehrlich ? ;-)

Frag mal bei S.TV nach. :ironic:

11 871

Montag, 13. Mai 2013, 16:58

Also soweit ich es bisher erfahren habe, wurde am we das mayfest als Muttertag gefeiert . Es ist aber eine sehr ungenaue Information, es fand etwas statt. Es waren auch Kinder dort . Ich habe dazu noch nicht mehr . Nur ne Kurzinfo !!!
Mensch bleiben !!!

11 872

Montag, 13. Mai 2013, 17:02

Like Button gedrückt. :D

Nächste Woche steht dann das christliche Pfingstfest im Mittelpunkt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Mai 2013, 17:03)

11 873

Montag, 13. Mai 2013, 17:22

Man scheint seitens der FB-ler zu "lernen" und auf Kundenanfragen dann doch endlich mal zeitnah zu reagieren.

Das Bild vom Steg (obwohl nicht wirklich "vorteilhaft") existiert noch immer (nun schon seit gestern) und das obwohl es mittlerweile auch einen "kritischen" Kommentar dazu gibt - schaunmermal, ob der Kommentator nicht auch noch nach "gewohnter Manier" mundtot gemacht wird.

Aktuell wurde auch (offensichtlich auf Wunsch des Reisebüro-Cracks :patschi: ) erneut ein Bild vom Strand eingestellt. Es ist nicht die gleiche Aufnahme wie die von der Nacht von Freitag auf Samstag und etwas "vorteilhafter".

11 874

Montag, 13. Mai 2013, 21:05

Ich erweitere Die Wette.
Das Hotel Vikingen Infinity wird keine Gäste dieses Events aufnehmen.

Alles eine Frage der Zeit ... wie schon das "Quality" (???) wird es irgendwann müssen ... ich wette nicht, ich bin mir da auch so ganz sicher! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 875

Montag, 13. Mai 2013, 21:14

Zumindest ein Teil der "Zensur" auf der allseits bekannten fb-Seite wurde zurückgenommen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 876

Montag, 13. Mai 2013, 21:32

Ist mir völlig wurscht - ich bin durch mit der Butze. Ich habe getan, was ich konnte, um andere Urlauber zu informieren und ihre Fragen zu beantworten. Das werde ich hier auch weiterhin tun. Was jeder einzelne mit meinen Infos anfängt, sei ihm überlassen.

Aber das Niveau bei Facebook ist mir einfach zu primitiv, genauso wie auch die Diskussionskultur. Soll der Jubeltrupp dort glücklich werden, sich um Liegen, Besteck, billigstes Convenience - Material auf dem Buffet, etc. prügeln und abends in langen Schlangen an der Bar stehen. Womöglich noch in kurzen Hosen, Unterhemd und Flipflops. Wenn sie es so wollen - bitteschön. Weniger Komfort als in der Betriebskantine gibt es dort sicherlich nicht, dafür aber ein größeres Salatbuffet und das Wetter ist auch besser als daheim. Wem das in seinem 5 - Sterne - Süperlüxüs - Urlaub reicht - bitteschön.

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei etwaigen Umbuchungen und einen wirklich schönen Urlaub :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 877

Montag, 13. Mai 2013, 21:33

Die können mich da mal gerne haben, auch wenn sie dich nun wieder freigeschaltet haben.

Leute einfach ohne Vorankündigung zu sperren geht gar nicht und dann gleichzeitig auch alle Beiträge zu entfernen und das wieder ohne jeglichen Hinweis. Das ist Zensur brutal und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Speziell weil es da auch um User geht, die eher zahm in der Kritik waren. Und wer so etwas macht hat etwas zu verbergen. Das kann nicht mehr an der mangelnden und unterirdischen Kommunikation liegen, denn die gibt es ja schon seit weit über einem Jahr.

Und wenn nun da schon Beiträge von angeblichen Besuchern auftauchen, die schreiben, dass es gelogen ist, dass es da eine Autobahn gibt, dann ist wohl alles zu spät und ich frage mich wirklich ob die Person eher hätte mal die Autobahnspuren hätte zählen sollen als irgendwelche Brötchensorten die sowieso alle nahezu identisch sind.

Zum nachzählen und begutachten ...

Sorry LL, du bist Schuld dass ich da wieder gelesen habe .... :denk: :mecker: :Na warte...:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 878

Montag, 13. Mai 2013, 21:41

...@markus.....

.......du und nicht manipuliert ?( denk mal genauer darüber nach. wir alle werden irgendwie und immer manipuliert, ohne ausnahme, weil wir uns gar nicht dagegen wehren können.

das kampusfest hieß meines erachtens von anfang namentlich anders, es wurde, ich meine mich daran erinnern zu können, von hobbit mit einem entsprechenden videolink zum kampustfest, namentlich im zusammenhang mit dem vi manifestiert. den falschen begriff haben dann wohl alle amigos fälschlicherweise übernommen. wie so ein fest letztendlich heisst und/oder ob dessen gäste nur im hotel beherbergt werden ist eigentlich zweitrangig.

die umsatzgrenze eines hotel ist im wesentlichen durch die maximalauslastung nach oben hin begrenzt und kann nur durch weitere dienstleistungen und bezahlleistungen gesteigert werden. warum diese unlauteren mittel in der bewerbung ?(

nur mal so zum nachdenken :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 879

Montag, 13. Mai 2013, 21:53

Wer so mit bekommt wie der M aus O sich in anderen Foren äußert auch über die Amigos.....sollte eigentlich nicht mit dem diskutieren oder sich überhaupt noch unterhalten, dass ist ne ganz miese Tour die der fährt!
:thumbdown: :übel:

Das Hotel ist meines Erachtens einfach nur ein Deppen-Magnet und dieses Klientel will sich natürlich nicht sagen lassen....das dieser Schuppen gar kein LÜXÜS ist
Weil Erfahrung und Hirn nicht ausreichen ( dort gibt es ja auch Leber und andere Innereien) um das Erlebte qualitativ einzuordnen....kommt es eben zu diesem Freudenüberschwang, mit teilweise unglaublicher Aggressivität, die ebenfalls auf das oben erwähnte schließen lassen.
So eine geballte Diskussions--Unkultur ist mir in einer beliebigen Gruppe noch nicht vorher untergekommen! :mööööööp: :dünnpfiff:

Mir tun die Urlauber echt wahnsinnig Leid, die unverhofft da rein schliddern..... :skandal: :sadangel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. Mai 2013, 21:55)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 880

Montag, 13. Mai 2013, 21:55

Mir auch. Aber manche wollen es vermutlich nicht anders. Die haben das gebucht und das hat gefälligst perfekt zu sein :mööööööp: