Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 841

Montag, 13. Mai 2013, 13:48

oder seine geheimen Quellen!!
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

11 842

Montag, 13. Mai 2013, 13:49

Anbaho
Das sind Ausflüchte . Ich schrieb vor Wochen das es nicht stattfindet und wurde niedergeschrieben . Deshalb jetzt die Wette das es nicht stattfindet .
Und ich bin mir sicher das es Fake Bewertungen / Meldungen dazu geben wird . Da hat sich eine / einer drauf spezialisiert .
Revealmap
Warum seltsames Wettangebot ? Angst dagegen zu Wetten weil ich Recht haben könnte ?
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 843

Montag, 13. Mai 2013, 13:53

kann es sein dass du meine nachricht auf der seite vorher überlesen hast markus? fragen hast du nicht so gerne kann das sein?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 844

Montag, 13. Mai 2013, 13:53

Ausflüchte?

Da kennst Du Dich ja ganz besonders gut aus! Solltest Du aber nicht jedem anderen unterstellen. Du hast auch vor vielen Wochen geschrieben, es würde alle Leistungen im VI geben, die versprochen waren. Wie das jetzt aussieht, können wir ja nachlesen....

11 845

Montag, 13. Mai 2013, 14:11

Mach so weiter Markus. Ich bin immer noch deiner Meinung und du kannst alle hier zu Weissglut bringen. RESPECT!!! :TOP:

11 846

Montag, 13. Mai 2013, 14:13

Ich werde diese Diskussionen nie verstehen.

Letztes Jahr wurden viele Urlauber hingehalten mit der Hoteleröffnung. Dass die Verunsicherung groß war und auch die Aufregung ob man den Urlaub überhaupt antreten kann und wenn, in welches Hotel man umgebucht wurde war noch verständlich.

Inzwischen ist das Hotel eröffnet, die ersten Bewertungen sind da und auch jede Menge Fotos. Jetzt kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden ob man dort hin will.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Entweder man bucht um in ein anderes Hotel, sofern man die Möglichkeit dazu hat.

2. Die Umbuchung wird zu teuer, auch weil die Zeit davon läuft und die Auswahl immer geringer wird. Verstehe ich, besonders bei Familien wird das Budget da oft überreizt. Bleibt oft nur in den sauren Apfel zu beissen und das Beste daraus zu machen

3. Man findet es persönlich nicht schlimm und fährt gerne hin. Auch da vollstes Verständnis. Jeder kann seinen Urlaub verbringen wie er will.

Aber damit ist das Thema doch abgehakt und es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass hunderte von Seiten weiter darüber diskutiert wird. Die Fakten sind auf dem Tisch, jeder kann entscheiden was er will oder kann. Noch schlimmer ist, dass man sich gegenseitig beleidigt. Wegen einem Hotel? :batsch:
Es ist doch keiner am Gewinn beteiligt, also was soll das? ?( ?(
Ich werde das nie verstehen und jetzt könnt ihr mich steinigen. :D

und das hier ist genau auf den Punkt gebracht

11 847

Montag, 13. Mai 2013, 14:15

...und wenn es gemalt wäre, würden es vielleicht auch die Jubler verstehen - und könnten es vielleicht sogar "umsetzen" :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 848

Montag, 13. Mai 2013, 14:23

@ magic-cube

Aber Laida Lama wollte es sich jetzt irgendwann für ein paar Tage anschauen :cool:

schau ma mal, dann seh mas scho :)

Und nun - gesehen hat es Laida Lama ... und was siehst du?

11 849

Montag, 13. Mai 2013, 14:36

@markus - warum und wovor sollte ich bitte Angst haben - schließlich habe doch nicht ich das Hotel gebucht. :ätsch:
Beantworte doch Du erst einmal die konkret an Dich gestellten Fragen. Lustig auch, dass der Meister der Ausflüchte jetzt genau dies anderen Forenteilnehmern unterstellt. :mööööööp:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 850

Montag, 13. Mai 2013, 14:41

Da hat der Markus aber toll reagiert. Nennen das jetzt einfach May Fest und er bietet die Wette an :pfft:

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak…380431621_n.jpg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Mai 2013, 14:43)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 851

Montag, 13. Mai 2013, 14:48

ist ja vielleicht wie bei den roulettes von dem nebeltrüb.tv sender - ins beste hotel der gegend (VI) kommt man eh nicht......... :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

11 852

Montag, 13. Mai 2013, 14:49

Wetten dass..

die Nette stillt, ne.... wetten dass die Watte quillt...

Aus sicherer Quelle weiß er aber schon, dass er Wettkönig wird und dafür gibt es dann die Suite!
Ach Markus, jo, was soll man da noch sagen.... :püh:

Drück dir die Daumen, dass dank deiner Fantasie der Urlaub im VI ein Traum wird und auch für Frau und Kinder! hmpf

11 853

Montag, 13. Mai 2013, 14:57

Ach guck an, und die Mayfeste gehen sogar bis in den Juni....

Und da will er noch behaupten, er würde nicht manipuliert und er würde nur für ein objektives Bild vom Hotel sorgen wollen, weil so viele Gäste umgebucht haben und nun nicht in den Genuss des besten Hotels zwischen Side und Alanya kommen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 854

Montag, 13. Mai 2013, 15:02

Aber es sind nur noch 5* und nicht mehr 7 * :shocked:

Und das Bild und die Stelle in der Werbung sind eine klare Abwertung...... :thumbsup:

Das Quality ist wohl attraktiver.... :pfft:

Nehme an die ersten Termine waren nicht so ausgebucht....so dass das Quality langte für die Kotz-People... :denk:

11 855

Montag, 13. Mai 2013, 15:06

@cuate:

Sicher ist durch eine Verschwörung der VI-Miesmacher und ohne Wissen auch nur eines Verantwortlichen des "VI"das Foto vom "VI" auf dem Flyer gelandet :D

Und ja Markus, es kann(!) u.U. durchaus sein, daß Du Recht hast und im "VI" (aufgrund irgendwelcher "Planänderungen") kein derartiges "hochkulturelles" Event stattfindet - beworben wurde es allerdings unzweifelhaft!

11 856

Montag, 13. Mai 2013, 15:16

Neues vom Fachmann :patschi: auf FB:

" Ich weiß nicht wie das mit den Liegen ist, ich meine aber gelesen zu haben das da immer welche frei sind. Platzmangel sollte da auch keiner sein. ..."

Ja, da sind "immer welche frei"...

...nachts gegen "3 Uhr" :D

11 857

Montag, 13. Mai 2013, 15:20

@cuate :danke: Mir fällt zu diesem Hotel und der Unverfrorenheit des Herrn M. langsam nichts mehr ein. :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 858

Montag, 13. Mai 2013, 15:25

Glaube ***** sagt man dazu in Oberfranken! :batsch:

Edit by Amigo

11 859

Montag, 13. Mai 2013, 15:45

Mayfest ist mir neu , hab ich gerade auch erst gesehen .meine Wette bezog sich aufs kampusfest . Was das jetzt wieder soll weis ich auch nicht, werde nachfragen .
Wenns persönlich wird hört der Spass auf, und ich find die Grenze ist überschritten !!!
Mensch bleiben !!!

11 860

Montag, 13. Mai 2013, 15:47

Auch da gabs bereits einige Beispiele aus der Jubelfraktion, die nie und nirgends von Dir verurteilt wurden.....

Messen mit zweierlei Maß? Als Ablenkungsmanöver und Ausflucht?