Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 821

Montag, 13. Mai 2013, 12:17

@ Markus, wenn die Informationen nicht vom Hotel sind, braucht man davon nicht zu schreiben, dann sind sie keinen Pfifferling wert. Es wird wohl kein Aussenstehender wissen, das kein Event stattfindet, das kann nur eine Entscheidung von oben sein. Darum streich,das "möglicher weise nicht" und rede nicht drum rum. Ja oder Nein, ich will keine Antwort, "Entweder, Oder,Nicht" Ist doch so einfach!!!
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

11 822

Montag, 13. Mai 2013, 12:21

Weil wir schon beim Wetten sind .
Ich Wette, es findet KEIN Kampusfest im Vikingen Infinity statt !!!
WER wettet dagegen ???

Ich wette nicht dagegen...ganz einfach weil ich es nicht weiß!

Ich weiß allerdings, das diese Events für das VI angekündigt und beworben wurden und noch immer werden...

...und ich weiß, daß ich Freitag Nachmittag auf der FB-Seite (nachdem dort "von den Seitenbetreibern erfreut berichtet wurde, das die erste Party nicht dort stattgefunden hatte) entsprechend bzgl. der weiteren angekündigten Partys nachgefragt habe, darauf keine Antwort gegeben wurde und im gegenteil meine Frage gelöscht und ich blockiert wurde.

Auch das ist eine "Antwort" - nicht zwangsläufig auf die gestellte Frage, allerdings eine auf das Bild was man anzugeben gewillt ist...peinlicherweise zeitlich unmittelbar nachdem man zumindest propagandaträchtig mehr "Offenheit" signalisiert hatte.

11 823

Montag, 13. Mai 2013, 12:26

Meine Wette steht.
Vom Vi wurde es nicht beworben , eher vom Veranstalter des kampusfests . Zeigt mir eine Vi Seite wo vikingen selbst dieses fest bewirbt . Nicht die kampusfest.com, die gehört nicht vikingen .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 824

Montag, 13. Mai 2013, 12:29

nur markus - hatten die ja sicher eine abmachung/vertrag zusammen....... denn wenn die fotos widerrechtlich von den kampusfestern verwendet worden wären...... - dann hätten sie die gäste sicher nich im VQ unterbringen können.......... - aber wenn du glaubst dass die von nichts wussten im VI - na dann :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 825

Montag, 13. Mai 2013, 12:30

Da Vikingen schon die eigenen Seiten nicht ordentlich pflegt, wie sollen sie da noch Werbung mit anderen Events hinkriegen?? Das ist ja wohl das schlechteste Argument, das Dir bisher eingefallen ist, auch wenn die anderen auch nicht grade wirklich überzeugend waren...

11 826

Montag, 13. Mai 2013, 12:30

Stimmt Markus, die von Dir genannte Seite bzw. entsprechende Aussagen gibt es nicht! Glaubst Du aber wirklich, das eine der "bekannteren" Event-Agenturen "einfach mal eben so und ohne jegliche Absprache" mit den VI-Betreibern (oder anderen maßgeblichen Personen) eine solche Kampgne startet?

11 827

Montag, 13. Mai 2013, 12:38

Wette

Findet sich jemand der dagegen wettet ?
Und jetzt bitte keine Wortklaubereien .
Es geht nur darum : Ich Wette es findet KEIN Kampusfest im Infinity statt, und auch keine Gäste werden dort untergebracht .
Nicht mehr und nicht weniger . Andere Probleme wie die Webseite interessieren mich bei dieser Frage nicht . Keine Ausreden und Ausflüchte.
Mensch bleiben !!!

11 828

Montag, 13. Mai 2013, 12:39

Ist das VI nicht schon Event genug ? :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 829

Montag, 13. Mai 2013, 12:40

markus - ich wette nicht - aber sag mir mal - wie ist wohl das VI da mit in die werbung für das kampusfest gekommen?

11 830

Montag, 13. Mai 2013, 12:45

Markus, da dieses Hotel ja schon mit anderen Kampftrinkern gut besucht ist, kann es mit den Kampusgästen wohl nicht harmonieren und deshalb wurde die Reißleine gezogen. Ist ja auch schon schade genug um die anderen Gäste :-(

11 831

Montag, 13. Mai 2013, 12:50

Da Vikingen schon die eigenen Seiten nicht ordentlich pflegt, wie sollen sie da noch Werbung mit anderen Events hinkriegen?? Das ist ja wohl das schlechteste Argument, das Dir bisher eingefallen ist, auch wenn die anderen auch nicht grade wirklich überzeugend waren...

So ist es! Die schaffen es ja noch nicht einmal ihre Seite ordentlich einzustellen. Da hat Markus auch vor Monaten schon erzählt, dass die Seite "in dieser Woche noch" aktualisiert wird. Ein Windei wie so vieles von ihm. Im übrigen ist diese ominöse Wette wieder einmal die Flucht nach vorn um unbequemen Fragen und Tatsachen auszuweichen. Auch das hatten wir hier doch schon mehrmals. :sleeping:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 832

Montag, 13. Mai 2013, 13:04

"Forderung" eines VI-FB-Jublers:

"Ich möchte bitte Strandbilder sehen :)

Danke!!!!"

:patschi: ...ob er die wirklich sehen möchte? :D

Und der "Mann" stammt aus der "Branche" :patschi:

Zur Erinnerung:
Freitag Nacht wurde ein Strandfoto (bewundernswerterweise da sehr "ehrlich") eingestellt ... nach einer Anmerkung dazu war meine Blockade "perfekt" :batsch:

11 833

Montag, 13. Mai 2013, 13:06

...dabei ist das aktuelle Bild vom Steg doch schon sehr schön :patschi:

11 834

Montag, 13. Mai 2013, 13:11

Da keiner die Wette annimmt, gehe ich davon aus das sich das Thema Kampusfest im Infinity erledigt haben dürfte . Schade eigentlich ...... :-) . In irgendeiner Fake Bewertung wird wohl doch davon geschrieben werden, da bin ich mir 100 % sicher. ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 835

Montag, 13. Mai 2013, 13:16

markus erstens - bevor du hier so auftrittst - beantworte mal die an dich gestellten fragen - das wäre nett

1. was meinst du hat das VI nichts damit zu tun - dass es auf der werbung fürs kampus fest erscheint? wurde das einfach von den organisatoren so eingestellt?

2. die frage mit der möglichen belegungszahl ist auch immer noch offen.........

3. hast du die bewertung mit der note 5,9 gesehen wo ich weiter vorne darauf hingewiesen habe? meinst du das ist keine fake bewertung?

jetzt mal antworten - dann gross auftrumpfen........... - du bist dran markus

11 836

Montag, 13. Mai 2013, 13:19

Um was willst denn wetten Markus?
Und glaubst Du wirklich, wir wären so doof, wegen Deines "Wettangebots" zu glauben, dass die Kampusfestbesucher möglicherweise nicht im VI übernachten? Und dass unsere Nicht-Annahme Deines Angebots der Beweis für die Nichtexistenz wäre? Deine Logik scheint Dir aber das Leben wirklich zu erleichtern....

Oder gab es keine oder nicht ausreichend Buchungen für das Fest, weil sich auch die türkischen Studenten nur ungern verarschen lassen und jetzt fällt das Ganze flach? Und man versucht das jetzt als für das Hotel positiv darzustellen?

11 837

Montag, 13. Mai 2013, 13:19

Markus, nochmal, unabhängig davon ob hier jetzt jemand auf Dein Wettangebot einsteigt...glaubst Du wirklich, daß das VI nichts mit der Bewerbung dieser Events zu tun hatte?

11 838

Montag, 13. Mai 2013, 13:20

Ach ja und von mir stehen auch noch ein paar Fragen offen. Aber ich erwarte ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, dass die beantwortet werden. Um konkrete Aussagen drückt sich unser Oberfranke doch schon immer - wenn er nicht mehr weiter weiß, dann kommt er mit dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Daher sein seltsames Wettangebot. :gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 839

Montag, 13. Mai 2013, 13:20

Markus, lies Dir mal die Bewertungen durch, Pro und Contra, wo sind wohl die meisten Fake-HB. Warum forderst Du eigentliche ein Fake-HB und bist Dir sicher, daß eine kommt. Wem unterstellst Du eigentlich, daß jemand so eine HB abgibt???

11 840

Montag, 13. Mai 2013, 13:44

Na, sicher sein, dass eine Fake-Bewertung kommt, kann ja nur einer.....

Wenn sich die "Gegner" nicht so benehmen, wie man ihnen unterstellt, kann man ja auch mal selbst der Gegner sein... :patschi: :patschi: