Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 801

Montag, 13. Mai 2013, 09:10

Bei einer Umbuchung könnte Dir nur der Veranstalter zuvor kommen und der müsste ne seeeeehr gute Begründung haben. Wie z.B. dass das Hotel wegen gravierender Mängel geschlossen würde, keine behördliche Erlaubnis hätte oder seinen Vertrag mit dem Veranstalter gekündigt hat.

Falls Du mit den Worten ausdrücken möchtest, dass Du bei einem noch stärkeren Absinken der Bewertungen VOR Pfingsten auch vorher umbuchst, hast Du 1. einen völlig falschen Begriff gewählt und 2. Deine eigenen Behauptungen und Lobpreisungen völlig ad absurdum geführt, da Du selbst ja nicht die Bohne dran zu glauben scheinst....

11 802

Montag, 13. Mai 2013, 09:31

Deauville
Dann ist ja wenigstens das erstklassig und professionell :-)
Anbaho
Wann und wie etwas geschieht wird man sehen. Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Ich Buche vor Pfingsten mit Sicherheit nicht um. Es gibt einen Tag x den ich mir gesetzt habe . Ein Absinken oder erhöhen der we Rate interessiert mich aufgrund der ganzen Fakes auf Hc recht wenig .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 803

Montag, 13. Mai 2013, 09:35

das glaub ich dir - denn ohne die fakes wäre die note wie die weiterempfehlung sicher tiefer.......... - auch wenn du hier die offensichliche negative fakebewertung ansprichst......... vergiss dabei aber all die positiven fakes nicht.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 804

Montag, 13. Mai 2013, 11:00

Da verstehe ich jetzt nicht. Ein Fake ist doch immer etwas negatives. Wie kann es da positive Fakes geben?
Das Positive ist also wahr, das Negative Fake! :ironie:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 805

Montag, 13. Mai 2013, 11:18

es gibt da keine positiven gefakten bewertungen - wie kommst du da drauf...... :patschi: :patschi: :patschi:

schau dir ne ganz aktuelle von heinrich aus deutschland an alter 51-55 - mit dem deutsch ist noch nicht alles so wie es sollte - aber ne 5,9........

Aless perfekt

sehr schöne hotel , personal super , imer wider.Wer sagt was andre hat keine annung.Mir hat das Essen sehr geschmeckt. Toll toll toll.

das kann doch kein fake sein - oder ? :pfft: :pfft: :kuller: :kuller:

11 806

Montag, 13. Mai 2013, 11:21

Was macht ihr euch nur für Gedanken wegen Markus´Umbuchung! Hat er denn überhaupt das VI gebucht? :denk: Ich wette einen Kasten Bier gegen ne Bockwurst! Er hat nicht! :cheers: :chefkoch:

11 807

Montag, 13. Mai 2013, 11:31

Markus

Ich habe noch nie so einen Aufwand um einen User erlebt wie bei Markus. Er wäre eigentlich der beste Werbeträger. Verkauft wahrscheinlich auch einen Kühlschrank an Eskimos. Laßt ihn doch einfach iin Ruhe. Ich glaube auch nicht, daß er wirklich gebucht hat. Aber das ist seine Sache.

11 808

Montag, 13. Mai 2013, 11:53

Das ist mal ein ganz anderer Ansatz, er hat gar nicht gebucht!
Auf diese kreative Idee bin ich nicht gekommen. Sehr gut. :TOP:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 809

Montag, 13. Mai 2013, 11:56

es gibt da keine positiven gefakten bewertungen - wie kommst du da drauf...... :patschi: :patschi: :patschi:

schau dir ne ganz aktuelle von heinrich aus deutschland an alter 51-55 - mit dem deutsch ist noch nicht alles so wie es sollte - aber ne 5,9........

Aless perfekt

sehr schöne hotel , personal super , imer wider.Wer sagt was andre hat keine annung.Mir hat das Essen sehr geschmeckt. Toll toll toll.

das kann doch kein fake sein - oder ? :pfft: :pfft: :kuller: :kuller:

Das kann kein Fake sein :pfft:
Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals wurden von Heinrich richtig schlecht bewertet, nur 5 Notenpunkte. Das merkt man an den Fehlern die er macht.

11 810

Montag, 13. Mai 2013, 11:58

Guten Tag erstmal zum Morgentalk,
@ Markus, da Du nicht glaubst, daß Du manipuliert wirst, dazu mal folgendes: Ich Zitiere
Von Manipulation eines Menschen spricht man dann, wenn die Annahme eines Identifikationsangebots oder einer Ware und Dienstleistung nicht zu seinem Vorteil, sondern zu seinem Nachteil führt. Von unsittlicher Manipulation spricht man, wenn der Versuch zu überreden oder überzeugen bei den Beeinflussten ökonomischen oder sittlichen Schaden verursacht.
Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar. Manipulation von Menschen verfolgt Ziele und dient dazu, andere Menschen hinsichtlich ihres Verhaltens zu beeinflussen. Der Begriff der Manipulation ist in diesem Kontext negativ besetzt; Wird ein positives Ergebnis angestrebt oder erreicht, handelt es sich um Kommunikation zur Überredung oder Überzeugung. Manipulierte Menschen handeln nicht aus eigenen Einsichten oder Überzeugungen, sondern fremdbestimmt. :ratlos: Die angestrebte Lenkung durch gezielte Beeinflussung von Außen erzeugt beim Erkennen zumeist negative Emotionen, da der Manipulierte zur bloßen Marionette des Manipulierenden gemacht wird und nur noch dessen Vorstellungen gemäß reagieren soll. Manipulation kann in der Kommunikation auch über die Sprache ausgeübt werden
Die Frage, die ich mir seit Wochen stelle ist: Warum vertrauen die Verantwortlichen des Hotels Dir Dinge an, die nur Dich etwas angehen sollen, aber allen anderen Buchern und Interessenten des Hotels nicht mitgeteilt werden :shock: Haben nicht alle Bucher des Hotels das Recht, auch diese Informationen zu erhalten :ratlos: Nein, nur Du hörst, liest und bekommst solche Informationen. Du wirst manipuliert, um weiter als deren Sprachrohr und Verteidiger Deine Dienste zu tun. So kommt es mir vor und so wird es in deren Augen auch sein. Als Dank für Deine Dienste, wirst Du dann wohl eine Super-Suite zur Verfügung gestellt bekommen, einen reservierten Platz in allen Restaurationen, am Pool, Strand und Steg :klatschen: Das nennt man auch Manipulation und Du freust Dich über die Bevorzugung gegenüber den anderen Gäste. Denn das ist das mindeste, was dieses, wie sagt Lisbeth so schön, Wolkenkuckuksheim für Dich und Deine Familie tun kann. Dann hat sich der Kampf gelohnt :thumbsup: Markus, nimm es mir nicht übel, aber ich sehe es so :hschein:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (13. Mai 2013, 12:02)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 811

Montag, 13. Mai 2013, 11:59

Naja man kann Ihn ja für sehr viel halten...aber bitte nicht für einen cleveren Verkäufer! :cool:

Da tut Ihr dem Berufsstand aber SEHR unrecht....so dämlich sind die nicht! :Nope:

11 812

Montag, 13. Mai 2013, 12:02

Weil wir schon beim Wetten sind .
Ich Wette, es findet KEIN Kampusfest im Vikingen Infinity statt !!!
WER wettet dagegen ???
Mensch bleiben !!!

11 813

Montag, 13. Mai 2013, 12:06

Weil wir schon beim Wetten sind .
Ich Wette, es findet KEIN Kampusfest im Vikingen Infinity statt !!!
WER wettet dagegen ???
na ja es heisst ja sie schlafen nur da
die partys sollen ja ausserhalb stattfinden
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

11 814

Montag, 13. Mai 2013, 12:08

Selbst für die Veranstalter der Campusfeste taugt das Hotel nicht mehr. :hschein:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 815

YUP!

Das ist aber keine News das war schon immer so geplant.....gekotzt wird ja auch erst nach dem Feiern......zurück im Hotel... :übel:

Außerdem ist der Laden sowieso so laut......da spielt das keine wirkliche Rolle! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. Mai 2013, 12:10)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 816

im VQ hat auch keins stattgefunden - nur die gäste waren da untergebracht........ - willst jetzt noch sagen, dass sie opfer sind? und die fotos wurden missbräuchlich für die werbung verwendet?.......... markus. bitte- das war ein abgekartetes geplantes vorgehen vom management........

achja und zur möglichen gästezahl hast schon die neuen berechnungen bekommen?

11 817

Montag, 13. Mai 2013, 12:09

Herbie, woher willst Du wissen von wem ich Informationen erhalte ? Du kannst es vermuten, möglicherweise hast du recht, möglicherweise nicht . Über die Super Suite würde ich mich sehr freuen......, warten wir mal ab. ;-)
Mensch bleiben !!!

11 818

Montag, 13. Mai 2013, 12:11

Ich erweitere Die Wette.
Das Hotel Vikingen Infinity wird keine Gäste dieses Events aufnehmen.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 819

Montag, 13. Mai 2013, 12:13

erweiterst du auch noch die wette um den punkt - dass das hotel nichts dafür kann dass sie in der werbung erscheinen und abgebildet sind als "beherbergungsstätte"?

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 820

Montag, 13. Mai 2013, 12:15

Das läuft sich noch ein! Ist eben LÜXÜS for Normalos....... :pfft:

Wenn Du Qualität willst musst Du in den bayerischen Wald! :corräkt: