Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 781

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:38

Also ich kann nur sagen , ich bin froh das ich dieses Forum gefunden hab und umgebucht habe. :danke:

Das hat mir ja auch unser Reiseleiter bestätigt.

Aber wenn manche hier sich ihr eigenes Bild machen wollen ........... Bitteschön.

Ich denke nur zugeben das es nicht zu schön war, werden sie nicht.

11 782

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:39

Sina, dein Post von vorhin wegen den Telefonkosten . ( Erst jetzt gelesen) Ich gebe jedem meine nummer, well ich nicht erwarte das ich Telefonnummern von anderen erhalte. Da gibt's ne gewisse Privatsphäre die ich jedem zugestehe . Deshalb lasse ich mich anrufen . Flat hat heutzutage fast jeder , ich auch , ob Handy oder Festnetz . Wenn mir jemand seine Nummer gibt Rufe ich den auch zurück . Hab mich da vorhin etwas unglücklich ausgedrückt . Sorry !
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 783

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:44

Das hat mir ja auch unser Reiseleiter bestätigt.

Was meinte der?

11 784

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:47

Das er schon keine Lust mehr hat in dieses Hotel zugehen.

Er hat da wirklich viele Gespräche mit den Gästen. Da war das Hotel aber noch nicht ausgelastet.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

11 785

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:52

Ich werde diese Diskussionen nie verstehen.

Letztes Jahr wurden viele Urlauber hingehalten mit der Hoteleröffnung. Dass die Verunsicherung groß war und auch die Aufregung ob man den Urlaub überhaupt antreten kann und wenn, in welches Hotel man umgebucht wurde war noch verständlich.

Inzwischen ist das Hotel eröffnet, die ersten Bewertungen sind da und auch jede Menge Fotos. Jetzt kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden ob man dort hin will.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Entweder man bucht um in ein anderes Hotel, sofern man die Möglichkeit dazu hat.

2. Die Umbuchung wird zu teuer, auch weil die Zeit davon läuft und die Auswahl immer geringer wird. Verstehe ich, besonders bei Familien wird das Budget da oft überreizt. Bleibt oft nur in den sauren Apfel zu beissen und das Beste daraus zu machen

3. Man findet es persönlich nicht schlimm und fährt gerne hin. Auch da vollstes Verständnis. Jeder kann seinen Urlaub verbringen wie er will.

Aber damit ist das Thema doch abgehakt und es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass hunderte von Seiten weiter darüber diskutiert wird. Die Fakten sind auf dem Tisch, jeder kann entscheiden was er will oder kann. Noch schlimmer ist, dass man sich gegenseitig beleidigt. Wegen einem Hotel? :batsch:
Es ist doch keiner am Gewinn beteiligt, also was soll das? ?( ?(
Ich werde das nie verstehen und jetzt könnt ihr mich steinigen. :D
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 786

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:53

@ Rauhi:

Als Ex - Reiseleitung (glücklicherweise für einen guten Veranstalter und stets gesegnet mit Hotels, die zwar auch alle so ihre kleineren und größeren Problemchen hatten, aber kein Politikum waren) kann ich den Reiseleiter sehr gut verstehen und ziehe meinen Hut vor seiner Ehrlichkeit seinen Gästen gegenüber. Der Reiseleiter, den wir im VI hatten, war zwar " 'ne harte Sau", um es salopp auszudrücken... aber er konnte halt auch nur das tun, was in seiner Macht stand und was sein Arbeitgeber ihm vorgab. Von daher haben wir uns halt selbst um den Hotelwechsel gekümmert, um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden :cool:

@ summerdream: Recht hast Du :thumbsup: :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 787

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:55

Ich werde das nie verstehen und jetzt könnt ihr mich steinigen. :D

Hab doch schon geschrieben, dass es kein ihr und wir gibt .... :ironic: :D

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

11 788

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:58

So habe ich das auch nicht gemeint. :sorry:

Aber irgendwie fehlt mir leider dafür das Verständnis und ich wollte mal einen Denkanstoß geben. :denk:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

11 789

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:07

@ Sina

Gut das es dann doch noch geklappt hat mit der Umbuchung.

Ich habe deine Post immer regelmäßig gelesen.

Ich konnte das danke Euch schon vorher machen :ironic:

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 790

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:12

Also im FB meckern die ersten Besucher, daß die Kampusparty welche im Infinity stattfinden sollte ins Quality verlegt wurde. Wenn da mal keiner bei war, der wegen der Party extra ins Quality umgebucht hatte.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 791

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:13

Hier mal ein Bild vom VI ....

Das Bild ist Original und nix retuschiert ... !

Ach ja ... und die aktuell 1079 Bilder sind hier zu finden ..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 792

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:18

@ Rauhi:

unser Verstalter hat das Ding als "2012 eröffnet" beschrieben... so what?!? :ironic: Die Performance im Vorfeld war so unglaublich schlecht... da mussten wir einfach mal selbst hin. Aber nachdem wir mehr als genug gesehen hatten, wollten wir halt nur noch raus und das haben wir dann dank guter Kontakte meinerseits auch schnell gelöst und konnten so zumindest noch 2 Tage in einem "richtigen" Hotel sein :corräkt: und :danke: an meine langjährigen Kontakte, die das möglich gemacht haben :knuddel: Hätten wir uns auf den Veranstalter verlassen müssen, wären wir verlassen gewesen :miamigo: So haben wir nur den Flughafentransfer abbestellt, damit keiner auf uns warten muss...

Die Reklamation beim Veranstalter läuft... mal schauen, was daraus wird :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 793

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:59

Abzüglich der Wiederholungen betrüge die Seitenzahl dieses Threads übersichtliche 7 - oder so - post initium. ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 794

Montag, 13. Mai 2013, 00:06

Abzüglich der Wiederholungen betrüge die Seitenzahl dieses Threads übersichtliche 7

Lies nochmal genau nach ... denn trotz Wiederholungen wären es deutlich mehr ... Und über 800.000 Zugriffe kommen nicht von Wiederholungen. :mööööööp: :cool:

11 795

Montag, 13. Mai 2013, 06:19

Manipulation

Markus, wenn du meinst, du wirst nicht manipuliert, dann ist das deine subjektive Meinung. Es gibt auch Manipulation, die man selber nicht bemerkt und die spielt sich im Hintergrund ab. Achte einfach mal morgens Früh auf die Nachrichten im Radio und überleg dir, ob du manipuliert wurdest. Die Nachricht war, der Spargelverkauf war dieses Jahr durch das Wetter sehr schlecht. Gestern habe ich mich mit einen großen Spargelproduzenten unterhalten, der genau das Gegenteil sagte. Wenn ein Bauer schon selber zugibt, dass es ein gutes Jahr war, dann war es gut. Soviel zu deiner Aussage, du läßt dich nicht manipulieren.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 796

Montag, 13. Mai 2013, 08:01

hallo nicole - da mit du auch mal was nettes mitlesen kannst :Moin Moin:

was man so lesen kann war es ja nicht so schlimm mit den partygästen im VQ - sie haben sich nur unter aller sau benommen - den agfall überall hingeschmissen - sich vollaufen lassen - und wurden scheinbar nach 3 tagen wegen einer schlägerei aus dem hotel geworfen - hätten aber die anderen hotelgäste in ruhe gelassen.............. so kann man als gast ruhig das 6. mal hin........

also ich hätte da auch keine bedenken mit der vikingen gruppe markus..... alls grün - buchung so stehen lassen.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 797

Montag, 13. Mai 2013, 08:14

Renate, ich weis schon ob ich mich von jemandem manipulieren lasse , das ich nicht alles Glauben kann was ich erfahre weis ich nicht erst seit ein paar Tagen . Das nicht alles Gold ist was glänzt sehe ich auch. Zumal die Kommunikation wenn es um ernste Themen geht doch recht schnell " eingeschränkt " ist. Allerdings gibt es bei mir den Tag X , an dem ich entscheide was ich mache. Das habe ich schon mehrfach geschrieben . Vielleicht kommt man mir auch zuvor. Das wird sich zeigen .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 798

Montag, 13. Mai 2013, 08:19

"vielleicht kommt man mir zuvor" wie meinst du markus' entscheiden andere für dich......

mit deinem einsatz für das VI und all den telefonanten - chat's etc..... auch den gebundenen resourcen im hotel wegen der fragen..... also ich an deiner stelle hätte nun ein schlechtes gewissen mit umbuchen......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 799

Montag, 13. Mai 2013, 08:57

Paul, ich weis schon was ich schreibe mit dem zuvorkommen. Und nein, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, ich ließ mir wie mehrfach geschrieben die Option des umbuchens offen .
Mensch bleiben !!!

11 800

Montag, 13. Mai 2013, 09:10

@ Markus

Ich verdiene mir als Zauberkünstler ein paar Euronen dazu. Da wird auch manipulmiert. Das Besondere (groß oder klein, wer kann mir helfen?) ist, die Zuschauer merken nicht, das sie manipuliert werden. Für die geschehen dort "Wunder".
Da leisten die vom VI ganze Arbeit. Du merkst gar nicht wie du manipuliert wirst. Das ist erstkalssige , professionelle Arbeit die das VI da leistet.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deauville« (13. Mai 2013, 09:12)