Ich werde diese Diskussionen nie verstehen.
Letztes Jahr wurden viele Urlauber hingehalten mit der Hoteleröffnung. Dass die Verunsicherung groß war und auch die Aufregung ob man den Urlaub überhaupt antreten kann und wenn, in welches Hotel man umgebucht wurde war noch verständlich.
Inzwischen ist das Hotel eröffnet, die ersten Bewertungen sind da und auch jede Menge Fotos. Jetzt kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden ob man dort hin will.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Entweder man bucht um in ein anderes Hotel, sofern man die Möglichkeit dazu hat.
2. Die Umbuchung wird zu teuer, auch weil die Zeit davon läuft und die Auswahl immer geringer wird. Verstehe ich, besonders bei Familien wird das Budget da oft überreizt. Bleibt oft nur in den sauren Apfel zu beissen und das Beste daraus zu machen
3. Man findet es persönlich nicht schlimm und fährt gerne hin. Auch da vollstes Verständnis. Jeder kann seinen Urlaub verbringen wie er will.
Aber damit ist das Thema doch abgehakt und es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass hunderte von Seiten weiter darüber diskutiert wird. Die Fakten sind auf dem Tisch, jeder kann entscheiden was er will oder kann. Noch schlimmer ist, dass man sich gegenseitig beleidigt. Wegen einem Hotel?
Es ist doch keiner am Gewinn beteiligt, also was soll das?
Ich werde das nie verstehen und jetzt könnt ihr mich steinigen.