Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 761

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:41

/\
I
Gefäält mir :D

@ Herbie

wo kann ich dein Posting unterschreiben?

11 762

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:41

Zum 5 mal da gewesen ...... ???. Die erste kampusparty fand nicht statt. Um was es sich dort handelte weis ich auch nicht. War das im Infinity oder im Quality? . Essen hammermäßig gut .......
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 763

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:43

kostet nix .... Chat , und ich Lass mich anrufen

Na danke auch. :Nope: Es geht um DEINEN Urlaub und ANDERE Leute tragen die Telefonkosten?!? :shock: Ok, ich hab Flat, von daher egal... aber trotzdem eine putzige Einstellung :denk:

Dennoch danke für Deine Antwort. Was hältst Du denn davon, dass jegliche Kritiker, auch wenn sie noch so sachlich waren, auf der FB - Seite mundtot gemacht wurden? Selbst wenn sie schon gar nichts mehr geschrieben haben? Findest Du das ok? Kommt Dir die Grundkonstellation für Euren Urlaub nicht jetzt schon mehr als dubios vor?

Markus, ganz im Ernst - die Alarmzeichen stehen auf tiefrot. Und glaube bitte nicht, dass Ihr noch genug Zeit zum Umbuchen habt und dass es haufenweise Alternativen gibt. Gerade als Familie mit Kindern könnt Ihr nicht in jedes x-beliebige Hotelzimmer. Ein Paar ohne Kinder hat es da leichter, aber besonders in Ferienzeiten sind familienfreundliche Hotelzimmer Mangelware. Wenn Du dir das VI geben willst - bitteschön. Aber gönn Deinen Kindern und Deiner Frau ein richtiges Hotel, wenn Du einen gescheiten Urlaub haben willst.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 764

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:44

Essen hammermäßig gut .......

Wo ist das? Kann ich da buchen?

11 765

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:44

Herbie , manipulieren tut mich keiner , dafür bin ich schon selber verantwortlich . ;-)
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 766

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:47

@Herbert

Schön gesagt! :corräkt:

Aber ich finds nicht gut...das Du den Süper-Mario als manipulativ beschreibst.... :pfft:

11 767

Essen Hammermässig gut, @ Markus, was sagt Dir denn die Ausssge, ohne daß Du es selbst probiert hast- NICHTS! 2 Gute-Jubel, 5 Schlechte Schweigen. Warum ist das so, Markus! Du kannst nichts von dem beurteilen!
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

11 768

Und wer behauptet die Kampusparty habe nicht stattgefunden? Die geheimen Quellen?

Da haben diese aber vergessen den jungen Leuten die Handys wegzunehmen, damit keiner was bei Twitter und Instagram posten konnte.

11 769

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:48

Sternedieb, das stand in dem Post von Paul, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. ;-) hab's nur verwendet ....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 770

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:48

Essen war hammermäßig lecker

Wer sich daheim hauptsächlich von Knorrfix und anderem Fertigmist ernährt und zu besonderen Anlässen mal bei Mc Donalds, Pizza Hut oder einem Glutamatpalast einkehrt oder sich auch mal einen Billigdöner gönnt und wem es nichts ausmacht, ständig Schlange zu stehen und schlussendlich beim Erreichen des Tisches kaltes Essen zu haben, der wird da sicherlich glücklich. Ich für meinen Teil habe da zwar viel Quantität, aber dafür keine Qualität gefunden. Das erste Hotel in der Türkei, wo mir nichtmal die Gözleme geschmeckt haben und was es geschafft hat, Simits komplett austrocknen zu lassen :thumbdown:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 771

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:57

Ich habe es ja schon ein paar mal geschrieben. Markus sollte seiner Familie einen anständigen Urlaub gönnen und seinen Kindern und seiner Frau zuliebe umbuchen. Eigentlich müsste er aber - und da bin ich ganz bei hobbit - seinen Urlaub im VI verbringen müssen. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 772

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:00

kann theoretisch sein - dass es im quality war - geht so deutlich nicht aus dem poste heraus...... da schreiben ja leute von für beide hotels........ (wobei kann da das essen besser sein - die haben doch sicher den selben pommes-hersteller)
würde ja dann aber heisse, dass die leute von den partys dahin umquartiert wurden...... gut die waren wohl so dicht die haben das nicht mal gemerkt.......... - da das quality noch viel platz hatte ja gut möglich.......... - aber ganz so nichts mit dem infinity hat die sache nicht zu tun - da hat man wohl auch vor ort sehr sehr kalte füsse dann bekommen - auch aufgrund ein paar chats und nachlesen da und dort und so weiter........... und natürlich die drei umbuchungen haben auch noch einen gewissen druck ausgelöst............
mein gefühl sagt mir im letzten moment kam man auf die idee - die partygäste umzusiedeln - werbung hatte man ja genügend für das hotel auf der hp und den flyern......... - wieder mal ein fairer schachzug vom hotel......... oder weisst du mal wieder mehr?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 773

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:02

Die erste kampusparty fand nicht statt...

Die erste fand nicht statt, aber die zweite ja wohl offensichtlich doch. Und das, obwohl es mehrere Personen, die Du kennst, von der Hotelleitung und vom Veranstalter schriftlich bekommen haben wollen? Sehr seltsam, aber sicher gibts dafür auch geheime Spezialinformationen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (12. Mai 2013, 22:04)

11 774

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:11

Nein Paul , ich weis nicht mehr zu den Veranstaltungen. Aber du stellst das hier rein , zum Vi , und auf Nachfrage kommt es könnte auch im Quality stattgefunden haben . Wieder mal keine verlässlichen Infos, sondern nur Behauptungen die man so auslegen kann wie man will . War das im Vi oder nicht ? Fakten will man, keine möglichen Szenarien . Darauf wird doch Wert gelegt . Und sollten die im Quality stattgefunden haben, haben sie im Thread zum Infinity nix zu suchen .
Mensch bleiben !!!

11 775

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:14

Anbaho
Ich weis nicht wie und ob die stattgefunden haben , das ist mir auch wurrrscht. Da keiner von uns dort ist, kann es keiner beurteilen wie was und ob was abging .
Mensch bleiben !!!

11 776

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:16

Markus, dann kann man aber auch nicht behaupten, es gäbe keine und es wäre eine unverschämte Lüge eines Forums, wenn davor gewarnt wird.... Man muss nicht alles selbst mitgemacht haben, um die Realität anzuerkennen....

11 777

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:19

Die Dame war klipp und klar im Quality , wenn man die Kommentare vorher verfolgt ganz klar zu erkennen . Aber hauptsächlich aufs Infinity drauf prügeln . Es hat dort noch keine stattgefunden . Amen
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 778

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:23

stimmt - noch - und wird wohl auch nicht - ......... - aber sorry man wirbt mit den fotos vom infinity und schickt die leute ins quality? ......... und meldet sich dann erst nach der 1. party......... klar......... ne die informieren schon immer sauber.......... sehr sauber......... auch mit der möglichen belegungszahl..... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 779

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:27

Und sollten die im Quality stattgefunden haben, haben sie im Thread zum Infinity nix zu suchen .

... aber sagen doch sehr viel über die Geschäftspolitik der Vikinger aus. Schau Dir aktuelle Bewertungen vom Infinity und vom Quality an. Die sind in wesentlichen Fakten (Platz, Service, F&B, etc.) komplett austauschbar bzw. ziemlich identisch. Die wissen da schon, was sie (für den eigenen Geldbeutel) tun. Was sie ihren Gästen antun bzw. zumuten, wissen sie vielleicht auch. Aber es scheint sie nicht zu stören.

Sorry, aber ich kenne seit Jahren soooooo viele Hotels in der Türkei. Richtig gute, gute, mittelmäßige und richtig schlechte. Aber das VI hat an Dreistigkeit und desorganisiertem Massenfehlverhalten allem bisher Erlebten den Deckel draufgesetzt. Das ganze Ding ist nach meiner persönlichen Einschätzung darauf ausgelegt, dass sich da kein Gast wirklich wohlfühlt, bloß nicht ein Gläschen zuviel trinkt, sich bloß keinen Nachschlag vom Buffet holt, etc.. Und sowas verkauft sich dann mit 5 Sterne Lüxüsklasse :Nope: Die sollten sich was schämen. Diverse 4,5 Sterne Hotels (im Verkauf) bieten deutlich mehr und deutlich besser... und haben auch eigentlich 5 Sterne Landeskategorie, sind aber zu bescheiden und zu ehrlich, um bei Gästen überhöhte Erwartungen zu wecken. Die arbeiten eher nach der Devise: "Verspreche wenig, halte Deine Versprechen und übertreffe die Erwartungen, hör auf die Verbesserungsvorschläge Deiner Gäste - und dann funktioniert es auch mit der Gästezufriedenheit" :cool: Aber davon kann man im VI wohl nur träumen...

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 780

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:34

Nein Paul , ich weis nicht mehr zu den Veranstaltungen

Und du bist ganz sicher, dass im VI nichts bezüglich des Kampus-Fest war?