Und sollten die im Quality stattgefunden haben, haben sie im Thread zum Infinity nix zu suchen .
... aber sagen doch sehr viel über die Geschäftspolitik der Vikinger aus. Schau Dir aktuelle Bewertungen vom Infinity und vom Quality an. Die sind in wesentlichen Fakten (Platz, Service, F&B, etc.) komplett austauschbar bzw. ziemlich identisch. Die wissen da schon, was sie (für den eigenen Geldbeutel) tun. Was sie ihren Gästen antun bzw. zumuten, wissen sie vielleicht auch. Aber es scheint sie nicht zu stören.
Sorry, aber ich kenne seit Jahren soooooo viele Hotels in der Türkei. Richtig gute, gute, mittelmäßige und richtig schlechte. Aber das VI hat an Dreistigkeit und desorganisiertem Massenfehlverhalten allem bisher Erlebten den Deckel draufgesetzt. Das ganze Ding ist nach meiner persönlichen Einschätzung darauf ausgelegt, dass sich da kein Gast wirklich wohlfühlt, bloß nicht ein Gläschen zuviel trinkt, sich bloß keinen Nachschlag vom Buffet holt, etc.. Und sowas verkauft sich dann mit 5 Sterne Lüxüsklasse

Die sollten sich was schämen. Diverse 4,5 Sterne Hotels (im Verkauf) bieten deutlich mehr und deutlich besser... und haben auch eigentlich 5 Sterne Landeskategorie, sind aber zu bescheiden und zu ehrlich, um bei Gästen überhöhte Erwartungen zu wecken. Die arbeiten eher nach der Devise: "Verspreche wenig, halte Deine Versprechen und übertreffe die Erwartungen, hör auf die Verbesserungsvorschläge Deiner Gäste - und dann funktioniert es auch mit der Gästezufriedenheit"

Aber davon kann man im VI wohl nur träumen...