Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 741

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:20

....ja, so ist es.......

....wie es sd schon schrieb mit dem wir und ihr oder so ähnlich. ich darf alles aber alle anderen sind gemein und dann suche ich mir noch ein beispiel dafür raus und rechne es hoch aufs forum. direkte ansprache und ggf. eine pn hätten wohl geholfen. aber wie das hotel so die gäste, natürlich bestätigen ausnahmen die regel :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 742

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:07

Der maximale auslastungspunkt wird nicht weit über 2000 liegen. Also minimal mehr wie jetzt ( 1850) . Warum ? Kann sich jeder denken warum ich diese Info schreibe. Über Pfingsten ( Urlaubszeit) und auch im August . Und meinetwegen bin ich jetzt wieder V-Mann , bezahlter Schreiber o.ä., ist mir egal. Wir werden sehen wer recht hat wenn's soweit ist.
wie gesagt markus - ich möchte nur wissen wie du auf die zahl von knapp über 2000 kommst........ - schade dass du auf klare fragen (ich frag dich jetzt zum 3. oder 4. mal) keine klare antwort geben kannst......... - warum? und jetzt bitte kein schwammi schwammi....... :danke:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 743

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:17

Paul das läuft sich schon noch ein! Und diese ganzen Zwieten da lunschen doch die oberen 10.000 im besten Hotel diesseits des Bosporus und dann dieser unverwechselbare stayl! :D

Und die Felsen sind auch kein Problem da zieht man eben Badeschuhe an und die Familie steht sowieso um 4 Uhr auf also ist das mit den Liegen doch sowieso kein Problem egal ob jetzt 2000 oder 3000 oder 3500 in dem Hotel sind...Du siehst das alles einfach zu negativ! :cool:

Und meine geheimen Quellen sagen mir.........Du bekommst von Agent Süper-M aus O keine plausible Antwort! :patschi:

Alter Miesmacher! :ironie: :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (12. Mai 2013, 20:18)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 744

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:22

Ich würd mir ja die Liegen mit auf's Zimmer nehmen........vorsichtshalber :kuller:
:sorry: :OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

11 745

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:24

Liegen gibt's doch wie Sand am Meer.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

11 746

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:25

Ich dachte dort gibt es mehr Felsen als Sand?
(Wilhelm Busch)

11 747

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:26

:pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

11 748

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:27

OK :kuller:
(Wilhelm Busch)

11 749

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:27

Paul, ich hab es ja auch schon erwähnt. Ich habe auf diverse konkreten Fragen, die nicht in das rosarote VI-Schema passten, bis heute keine Antwort erhalten. Geh einfach mal davon aus, dass es bei Dir genauso ist. Markus ist die Unverbindlichkeit in Person und das beste Beispiel für ein Fähnchen im Wind. Wobei ich fest davon ausgehe, dass er letztendlich doch noch umbuchen wird :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Mai 2013, 20:29)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 750

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:02

....aber es nie zugeben....

...würde, oder sagen wir mal so, ganz ungern :hschein: aber pfingsten ist ja schon bald, mal sehen was dann im vi so abgeht oder auch eben nicht :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 751

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:05

Naja... die Alternativen wachsen ja nun nicht gerade auf Bäumen. Markus soll da hingehen und es sich selber anschauen. Nachdem wir ja alle keine Ahnung haben, wird es wirklich Zeit, dass sich mal ein Experte der Sache annimmt :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 752

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:09

....oder Expertin!!
Weil,wir hamse ja nicht alle!! :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 753

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:17

Neenee, die Expertin war ja schon da, hat sie nicht alle und auch keine Ahnung :smil1:

Wenn's meinen - bitteschön. Wir haben unser Bestes getan, um zur Aufklärung beizutragen und werden es auch weiterhin tun - aber seinen wohlverdienten Urlaub retten muss schon jeder selbst. Aber bitte hinterher nicht angeschlichen kommen nach dem Motto "Ihr habt uns ja nicht gewarnt..." :cool: Und auch bitte nicht versuchen, irgendwas schönzureden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 754

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:19

Paul, es gibt derzeit diverse " Unklarheiten " , ich möchte mich derzeit nicht dazu äußern. Ich möchte das erst geklärt haben . Vielleicht bin ich einer Fehlinfirmation aufgesessen , dann gebe ich das auch zu. Aber ich möchte erst sehen was die nächsten Tage geschieht . Ich hoffe du verstehst das . Hatte die letzten Tage deshalb etwas "vermehrten "Schrift und Telefonkontakt .
Ich Hau jetzt nicht irgendwas raus , ich möchte erst Klarheit . Ich hoffe das verstehst Du . Dann bekommst du von mir eine pn.

Sina , ich schrieb ich schaue mir den Tanz bis nach Pfingsten an , ich denke ( weis es nicht ) du weist was derzeit läuft und noch kommen kann ....
Ich Sage nicht das ihr keine Ahnung habt, ganz bestimmt nicht !!!!
Mensch bleiben !!!

11 755

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:23

Sina, da wir uns ja bei ihm in Franken bewegen: Exberde. So viel Zeit muss sein. :D

Übrigens meine derzeitige Lieblingsbewertung bei :HC:

5,3 Sonnen und Weiterempfehlung und dazu diese Aussage: "Alles ist Top, bis auf Service, die Erfahrung fehlt dem Personal, nicht die Freundlichkeit!"

Bei der "Sonnenvergabe" zu dem Punkt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft reicht es dann aber nur zu "4 Sonnen". Ja was denn nun? Ach ja, die "Qualität" des Strandes hat der Herr mit, 3,0 angegeben - aber Weiterempfehlung :Nope: So viel zur Qualität der Beurteilungen der VI-Jubeltruppe. ;(

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 756

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:27

Paul, es gibt derzeit diverse " Unklarheiten " , ich möchte mich derzeit nicht dazu äußern. Ich möchte das erst geklärt haben . Vielleicht bin ich einer Fehlinfirmation aufgesessen , dann gebe ich das auch zu. Aber ich möchte erst sehen was die nächsten Tage geschieht . Ich hoffe du verstehst das . Hatte die letzten Tage deshalb etwas "vermehrten "Schrift und Telefonkontakt .
Ich Hau jetzt nicht irgendwas raus , ich möchte erst Klarheit . Ich hoffe das verstehst Du . Dann bekommst du von mir eine pn.

Sina , ich schrieb ich schaue mir den Tanz bis nach Pfingsten an , ich denke ( weis es nicht ) du weist was derzeit läuft und noch kommen kann ....
Ich Sage nicht das ihr keine Ahnung habt, ganz bestimmt nicht !!!!
danke dir für die antwort markus - gut das mit fehlinformationen kann sein - ist ja vielen andern gästen in dem haus auch passiert..... finden viele aber bis jetzt zum glück nicht so schlimm - sollen ja noch viele familien fehlen - aufgrund der glücklichen kinder auf den fotos - müssten aber jetzt dann auch ein paar familien kritiken noch irgendwo erscheinen............ - sag mal kostet dich der rege schrift und telefonkontakt nicht bald mehr wie der urlaub? :ironie:

ich bin auf jedenfall gespannt............

11 757

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:32

Ne Paul , kostet nix .... Chat , und ich Lass mich anrufen ...... Das einzige was es kostet : sind meine Nerven. Es kotzt mich langsam an .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 758

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:34

lieber markus - noch was für deine nerven - gerade so entdeckt auf einer seite wo du auch "verkehrst" aber bis jetzt nichts dazu geschrieben hast - nur gestern - hat eine rückkehrerin geschrieben......

Mega schön die ersten 2 tage regen ... aber dafür kann gti ja nix mittendrinne hatten wir irgendwelche schulabgängerpartys ( an einem Wochenende) das war nicht so schön, aber auch daür kann gti nix ansonsten echt toll! Essen war hammermäßig lecker, Animation war schön diskret, aber tzrotzdem present ... und wir sind ja jetzt auch schon zum 5ten mal dagewesen ... und im Oktober dann nochmal (aber nicht mit git)

11 759

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:36

Paul, also bitte, das waren keine Fehlinformationen - wo denkst Du denn hin? Meine supergeheimen Quellen sagen mir, dass es sich um Fehlinterpretationen der Informationen handelt - und wenn Du heute noch auf der offiziellen VI-Homepage ein Wikingerschiff oder einen riesigen Pool siehst, dann handelt es sich um eine Fata Morgana.

11 760

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:38

Guten Abend allerseits,
Also, es sollte @Markus die Chance haben! Er hat immer gesagt, daß er Pfingsten abwarten will :TOP: Ich glaube, daß Markus im Moment den Kampf seines Lebens führt ?( Er setzt sich zwar, für mich ganz unverständlich, so für einen abgefahrenen Zug VI ein, wie ich es noch von keinem anderen gesehen habe ;( Laßt Ihn entscheiden, egal ob jetzt 2 oder 3 Tausend Gäste im Hotel sind, es ist allein seine Entscheidung hinzufahren. Ich glaube eher, er wird von irgendwelchen Leuten von dort manipuliert :selber: Markus, ICH würde das Spiel nicht mitmachen. Dein Urlaub und das Deiner Familie steht auf dem Spiel. nicht UNSER ?( Wach auf und begreife. Schöne Grüße! :Heia:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"