Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie gesagt markus - ich möchte nur wissen wie du auf die zahl von knapp über 2000 kommst........ - schade dass du auf klare fragen (ich frag dich jetzt zum 3. oder 4. mal) keine klare antwort geben kannst......... - warum? und jetzt bitte kein schwammi schwammi.......Der maximale auslastungspunkt wird nicht weit über 2000 liegen. Also minimal mehr wie jetzt ( 1850) . Warum ? Kann sich jeder denken warum ich diese Info schreibe. Über Pfingsten ( Urlaubszeit) und auch im August . Und meinetwegen bin ich jetzt wieder V-Mann , bezahlter Schreiber o.ä., ist mir egal. Wir werden sehen wer recht hat wenn's soweit ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (12. Mai 2013, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Mai 2013, 20:29)
danke dir für die antwort markus - gut das mit fehlinformationen kann sein - ist ja vielen andern gästen in dem haus auch passiert..... finden viele aber bis jetzt zum glück nicht so schlimm - sollen ja noch viele familien fehlen - aufgrund der glücklichen kinder auf den fotos - müssten aber jetzt dann auch ein paar familien kritiken noch irgendwo erscheinen............ - sag mal kostet dich der rege schrift und telefonkontakt nicht bald mehr wie der urlaub?Paul, es gibt derzeit diverse " Unklarheiten " , ich möchte mich derzeit nicht dazu äußern. Ich möchte das erst geklärt haben . Vielleicht bin ich einer Fehlinfirmation aufgesessen , dann gebe ich das auch zu. Aber ich möchte erst sehen was die nächsten Tage geschieht . Ich hoffe du verstehst das . Hatte die letzten Tage deshalb etwas "vermehrten "Schrift und Telefonkontakt .
Ich Hau jetzt nicht irgendwas raus , ich möchte erst Klarheit . Ich hoffe das verstehst Du . Dann bekommst du von mir eine pn.
Sina , ich schrieb ich schaue mir den Tanz bis nach Pfingsten an , ich denke ( weis es nicht ) du weist was derzeit läuft und noch kommen kann ....
Ich Sage nicht das ihr keine Ahnung habt, ganz bestimmt nicht !!!!