wie gesagt markus - ich möchte nur wissen wie du auf die zahl von knapp über 2000 kommst........ - schade dass du auf klare fragen (ich frag dich jetzt zum 3. oder 4. mal) keine klare antwort geben kannst......... - warum? und jetzt bitte kein schwammi schwammi.......Der maximale auslastungspunkt wird nicht weit über 2000 liegen. Also minimal mehr wie jetzt ( 1850) . Warum ? Kann sich jeder denken warum ich diese Info schreibe. Über Pfingsten ( Urlaubszeit) und auch im August . Und meinetwegen bin ich jetzt wieder V-Mann , bezahlter Schreiber o.ä., ist mir egal. Wir werden sehen wer recht hat wenn's soweit ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (12. Mai 2013, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Mai 2013, 20:29)
danke dir für die antwort markus - gut das mit fehlinformationen kann sein - ist ja vielen andern gästen in dem haus auch passiert..... finden viele aber bis jetzt zum glück nicht so schlimm - sollen ja noch viele familien fehlen - aufgrund der glücklichen kinder auf den fotos - müssten aber jetzt dann auch ein paar familien kritiken noch irgendwo erscheinen............ - sag mal kostet dich der rege schrift und telefonkontakt nicht bald mehr wie der urlaub?Paul, es gibt derzeit diverse " Unklarheiten " , ich möchte mich derzeit nicht dazu äußern. Ich möchte das erst geklärt haben . Vielleicht bin ich einer Fehlinfirmation aufgesessen , dann gebe ich das auch zu. Aber ich möchte erst sehen was die nächsten Tage geschieht . Ich hoffe du verstehst das . Hatte die letzten Tage deshalb etwas "vermehrten "Schrift und Telefonkontakt .
Ich Hau jetzt nicht irgendwas raus , ich möchte erst Klarheit . Ich hoffe das verstehst Du . Dann bekommst du von mir eine pn.
Sina , ich schrieb ich schaue mir den Tanz bis nach Pfingsten an , ich denke ( weis es nicht ) du weist was derzeit läuft und noch kommen kann ....
Ich Sage nicht das ihr keine Ahnung habt, ganz bestimmt nicht !!!!