Anmelden oder registrieren!

Sonnenschein1

Neu Amigo

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

11 701

Samstag, 11. Mai 2013, 21:31

....... Ich möchte auch nichts schön reden ...... Aber wir reisen noch mit einem befreundeten Pärchen.....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 702

Samstag, 11. Mai 2013, 21:34

das ist doch gut - da könnt ihr zu viert das beste aus jedem tag machen........ und das meine ich im ernst ohne ironie - und wenns mit dem essen zu stressig würde - dann geht mal einfach mit dem taxi auswärts was essen........... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 703

Samstag, 11. Mai 2013, 21:39

dann geht mal einfach mit dem taxi auswärts was essen...

Geht auch prima mit dem Dolmus ... und wenn die Unterhaltung stimmt, ist sowieso alles einfacher ... außer die Tischsuche, wobei selbst das dann auch einfacher werden könnte.

11 704

Samstag, 11. Mai 2013, 21:40

....... Ich möchte auch nichts schön reden ...... Aber wir reisen noch mit einem befreundeten Pärchen.....

Habt Ihr die in die Nummer reingequatscht? Oder haben die selbst entschieden?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 705

Samstag, 11. Mai 2013, 21:51

.....was ein für ein brisanz hier......

....und ich muss sagen, nicole und markus geben sich alle mühe das vi zu retten. markus sitzt direkt an der quelle und der weiss wovon er redet. ich finde es abschäulich von euch, jedes statement ins lächerliche zu ziehen und tatsachen einfach zu verdrehen. damit schadet ihr dem vi und potenzielle kunden springen einfach ab.

ich buche jetzt um und fliege ins vi, ganz unvoreingenommen, somit haben die einen kunden zahlenmäßig wieder zurück gewonnen.

ironic ironic ironic
so markus, alles wieder gut.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 706

Samstag, 11. Mai 2013, 21:52

Habt Ihr die in die Nummer reingequatscht? Oder haben die selbst entschieden?

Na zumindest solltet Ihr die nach ner halben Flasche Vodka :ironic: ......schon so ein bisschen sachte drauf vorbereiten....das Ihr zusammen das schon schaukelt...als Gruppe ist das dann schon auszuhalten....Hoffentlich! :corräkt:

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 707

Samstag, 11. Mai 2013, 21:56

So Leute , folgende Hintergrundinformation :
Wir haben vor einem halben Jahr bei den Sonnenlügnern gebucht, da unser befreundetest Pärchen dort schon eine Reise gebucht hatten, was deren Meinung sehr gut war. Zum dortigen Zeitpunkt haben wir blind unsere Zusage gemacht.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 708

Samstag, 11. Mai 2013, 22:00

als Gruppe ist das dann schon auszuhalten

Definitiv ... und auch dann wenn man im Vorfeld Bescheid weiß und sich auf einige Dinge einstellt, kann das schon was werden. Wenn ich mit guten Freunden dahin gehe, kann man schon was daraus machen. Solange nichts passiert ... (das mein ich nicht böse).

11 709

Samstag, 11. Mai 2013, 22:01

Ah, ok, dann ist ja alles in Ordnung und keiner kann Euch was vorwerfen.

Es ist ja immer unangenehm, wenn man selber Leuten was vorschwärmt, die bequatscht, gemeinsam hinreist und dann erlebt man einen Flop.

Und für die bunten Bilder bei den Sonnenlügnern kann kein Kunde was. Wenn man die Bewertungen bei HC durchliest, sind da etliche drauf reingefallen.

11 710

Samstag, 11. Mai 2013, 22:02

@superfx, sind das noch Nachwirkungen vom Vatertagskater :patschi: Nach der Umuchung würde Dich Deine Familie an diesem Tag künftig wegsperren. :kuller: Also lieber einen Kater nach dem Vatertag als Katzenjammer nach einem VI-Urlaub. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 22:03)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 711

Samstag, 11. Mai 2013, 22:02

na dann brauchst dir mal keinen kopf machen - dass ihr sie in was reingeritten haben könntet....... wenn würden sie sich diesen machen - aber ihr macht einfach zusammen das beste draus........ kommt schon gut - einfach aus der situation die dann ist - das beste machen und es soll ja laut markus gar nicht so viele gäste geben.........

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 712

Samstag, 11. Mai 2013, 22:03

Meine Lieblingsbewertung mit fast ausnahmslos 6*:

"TOP Hotel und Anlage!
Alles ist Top, bis auf Service, die Erfahrung fehlt dem Personal, nicht die Freundlichkeit!

Strand könnte etwas besser sein!"

:thumbsup: :patschi: :go:

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 713

Samstag, 11. Mai 2013, 22:16

@ Laida Lama
Vielen Dank'.
Man sollte doch auch beachten, was man für diesen "Lüxüsurlaub " bezahlt. Ich glaube, viele vergessen das.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 714

Samstag, 11. Mai 2013, 22:20

das kann ich nicht beurteilen was ihr bezahlt habt......... nur nicht alles was nebeltrüb.scheinsein präsentiert ist auch wirklich "nur" günstig....... aber es ist sicher kein teures hotel das ist schon so..........

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 715

Samstag, 11. Mai 2013, 22:20

@ Sina
Sorry, habe vorhin Deinen Namen verkehrt ausgeschrieben . Ich fand' Deine Informationen sehr aufschlussreich

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 716

Samstag, 11. Mai 2013, 22:24

Man sollte doch auch beachten, was man für diesen "Lüxüsurlaub " bezahlt.

Keine Frage aber viele 3* und 4* Sterne Hotels haben einen besseren Strand, sind keine Raststätten das Essen und Service sind auch besser...... :cool:

11 717

Samstag, 11. Mai 2013, 22:25

Paul, als Schweizer wirst Du das gut verstehen:

"Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."
John Ruskin (1819-1900)

Nach wie vor gültig. Das Problem dabei ist nur, wo ist die Grenze zwischen wenig, viel und zu viel :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 718

Samstag, 11. Mai 2013, 22:26

@ Paul. Schweiz
ist essen so wichtig ?...habe noch 10 Euro übrig.....und scheue nicht den Weg....

11 719

Samstag, 11. Mai 2013, 22:31

@cuate
Wie trefflich ... hingegen könnte man mich nie bezahlen für einen Aufenthalt ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 720

Samstag, 11. Mai 2013, 22:44

@Thorben- Hendrik
Ja, da mag's Du recht haben.
Ich wohne nun demnach für zwei Wochen an einer Autobahn . Möchte aber demnach objektiv dazu berichten......