Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein1

Neu Amigo

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

11 681

Samstag, 11. Mai 2013, 20:43

So, bin neu hier und es ist Premiere, dass ich mich hier angemeldet habe..... Also habt ein wenig Nachsicht mit mir......
Gut, dass es so ein Forum gibt, wo man sich Informationen holen kann.
Ich reise mit meinem Mann und einem befreundetem Pärchen dort hin. Altersklasse liegt zwischen 40 - 60 Jahre.
Ich bin gespannt, ob es wirklich so schlecht ist, oder ob Verbesserungen eingetreten sind........
Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um dort zu berichten....

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 682

Samstag, 11. Mai 2013, 20:48

@ sinats
Vielen Dank ! Ich fand' Deine Beiträge sehr hilfreich und sehr aufschlussreich .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 683

Samstag, 11. Mai 2013, 20:48

Wenn Ihr zu Viert seid, kann zumindest immer einer auf Euren Tisch im Restaurant aufpassen :ironic:

Ich würde mir für Euch, alle anderen Urlauber und das Hotel selber wünschen, dass Verbesserungen eintreten. Das macht es schließlich allen Beteiligten angenehmer. Nur scheint die Non - Service - Policy leider Teil des Konzeptes zu sein und kann nicht mehr mit Anlaufschwierigkeiten entschuldigt werden. Sonst würden die Bewertungen vom Vikingen Quality eine andere Sprache sprechen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 684

Samstag, 11. Mai 2013, 20:49

@Omira:
Die haben heute Nacht "ganze Arbeit" geleistet und bis eben mehrere user blockiert und deren Beiträge komplett gelöscht. Dabei hatten sie gestern erste ernsthafte Ansätze zu Kommunikation und Ehrlichkeit gezeigt. Es ist eine Sache notorische Pöbler auszuschließen, kritisch aber offensichtlich unbequeme, weil ehrliche, Kritiker vor die Türe zu setzen, gleichzeitig aber geistige Brandstifter mit all ihren Beleidigungen, aber der "richtigen Meinung", weiter ihr Werk verrichten zu lassen. Wenn sie glauben damit für Ruhe zu sorgen, befinden sie sich in einem grausamen Irrtum.

11 685

Samstag, 11. Mai 2013, 20:52

Herzlich Willkommen Herbert...

...und Sonnenschein natürlich auch!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 686

Samstag, 11. Mai 2013, 20:54

Wenn sie glauben damit für Ruhe zu sorgen, befinden sie sich in einem grausamen Irrtum.

Es gibt da ja derzeit einen Reiseveranstalter der ähnlich verfährt und dem genau dieses Verhalten demnächst das Genick zu brechen scheint ....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 687

Samstag, 11. Mai 2013, 20:57

wobei die gäste die interesse haben früher oder später trotzdem hier landen werden........ oder auch nicht.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 688

Samstag, 11. Mai 2013, 21:01

vielleicht ist ja da der selbe am werk..... - geht ja zum teil um die selben probleme mit angaben und informationen - aber nur vielleicht :tüte: :tüte:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

11 689

Samstag, 11. Mai 2013, 21:01

:sorry: :OT:

Dabei hatten sie gestern erste ernsthafte Ansätze zu Kommunikation und Ehrlichkeit gezeigt.

Glaubst du das im ernst?

Ich bin nicht (und werde auch nie) bei FB angemeldet, aber die ganzen Diskussionen in VI verfolge ich von Anfang an. Was da abgeht, ist erbärmlich.

Ich würde das Hotel nie buchen, schon wegen dem überladenen "Möchtegern Lüxüs" nicht. Und nach der ganzen berechtigten Kritik und Erfahrungen von dortigen Besuchern schon rein gar nicht.
Wem so was gefällt und mit den ganzen "Unzulänglichkeiten" zufrieden ist, soll dort einen schönen Urlaub verbringen. Aber die Jubelarien, wie toll usw. kann ich irgendwie nicht glauben.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 690

Samstag, 11. Mai 2013, 21:02

.... Wie schon erwähnt, lese ich seit Anfang April regelmäßig mit.
Da ich nun mal nicht mehr vorerst ums umbuchen herum komme (es sei denn, ich buche vor Ort um), geht es mir um aktuellen Informationsaustausch ..... Und Objektivität.....

11 691

Samstag, 11. Mai 2013, 21:02

Mist

Was hab ich denn da für ein Mist gebaut? Kann gelöscht werden, nimmt zu viel Platz weg!
Ich wollt mich nur für das Willkommen bedanken!
Ja, Paul, Edith und ich, haben sehr viele kritische Fragen gestellt und wohl auch im Sinne der Anderen(sag mal JUBLER) nicht die richtigen Antworten gegeben. Ja und dann waren meine ganzen Kommentare weg und geben konnte ich auch keine mehr. Da ich mir den Mund nicht verbieten lassen will, bin ich halt ein AMIGO geworden.
Ich möchte allen Amigos, die sich schon so lange um das VI kümmern DANKESCHÖN sagen. Vor allem den Testurlaubern, die wohl vielen die Augen geöffnet haben.(nur einige haben immer noch Tomaten auf den Augen) Auch ich bin aus pers. Gründen, nicht als Urlauber, durch die Präsentation des VI bei SKTV, bei FB aktiv geworden! Folge: Rausschmiß! Da ich hier auf diesen Forum sehr, sehr viele, sage mal Mitstreiter, gefunden habe, und auch außer dem VI viele andere Beiträge gelesen habe, bin ich halt ein AMIGO geworden und das ist auch gut so!
Da ich auch viel bei XX lese, vor allem Kreuzfahrten und Allgemeines, kommen mir die Kommentare von @ Lisbeth doch ziemlich vS vor! Die lese ich, neben einigen anderen, sehr gerne und finde die Wortwahl sehr gut gewählt :klatschen: Aber auch hier, das will ich ausdrücklich betonen, ist sehr viel Sachkompetenz am Werk :TOP: Da ich ja quasi ein Forenneuling in allen Bereichen bin, habe ich Euch jetzt doch ganz schön Vollgelabert. War und ist auch nicht meine Absicht. Wenn möglich, kann ich vielleicht ja auch mal was positives beitragen. Danke noch mal allen fürs Herzliche Willkommen. Allen ein schönes WE :knuddel:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 692

Samstag, 11. Mai 2013, 21:03

Kritiker vor die Türe zu setzen, gleichzeitig aber geistige Brandstifter mit all ihren Beleidigungen, aber der "richtigen Meinung", weiter ihr Werk verrichten zu lassen. Wenn sie glauben damit für Ruhe zu sorgen, befinden sie sich in einem grausamen Irrtum.

Ich plädiere für eine Umbenennung des Hotels in "North Corean Wonderland" oder so :KSM: :sorry: :OT: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 693

Samstag, 11. Mai 2013, 21:07

@herbie - dafür gehts hier auch noch um viele andere themen und nicht nur ums VI - zum glück - wobei - auf die berechnung der personenzahl von markus warte ich immer noch............. und warte und warte und warte...........

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

11 694

Samstag, 11. Mai 2013, 21:07

:welcome: Sonnenschein1.
Ich glaube, da du die ganzen Erfahrungen und Befürchtungen von hier schon kennst, bist du auf das, was auf dich zukommen kann, vorbereitet und fliegst nicht ahnungslos dahin.

Sollte einiges -wider Erwartungen - besser sein, wirst du sicher einen schönen Urlaub verbringen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

11 695

Samstag, 11. Mai 2013, 21:20

@Sternedieb:

Bzgl. des angesprochenen RV ist ja vieles noch relativ vage und "inoffiziell"...spannend aber in Bezug auf das VI und das unterirdische Kommunikationsverhalten das beiden gemeinsam ist zu wissen, daß dieser RV nicht wenige Urlauber im VI hat und in den nächsten Wochen u.U. noch haben wird...wenn es noch soweit kommt.

Wenn da mal nicht noch einige der Jubler noch Hilfe von denjenigen brauchen, über deren Blockade sie sich jetzt freuen.

Man sieht sich immer 2mal im Leben!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11 696

Samstag, 11. Mai 2013, 21:21

@ Paul, das kennst Du doch von FB und auch von diesem Forum, auf Fragen und deren Beantwortung warten wir heute noch. Und wenn eine Antwort kommt, kannst Du damit nichts anfangen, denn dieses Hotel ist doch in deren Augen UNANTASTBAR und fern jeder Kritik!!
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

11 697

Samstag, 11. Mai 2013, 21:22

@Paul ich warte noch auf die Beantwortung so einiger Fragen. Aber Du weißt ja, wenn's konkret wird, kneift er.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 698

Samstag, 11. Mai 2013, 21:26

Bzgl. des angesprochenen RV ist ja vieles noch relativ vage und "inoffiziell".

Natürlich ... aber im Kommunizieren und zensieren sind sie sehr ähnlich.

Sonnenschein1

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 699

Samstag, 11. Mai 2013, 21:28

@ omira
Vielen Dank ! Ja, neue bzw. aktuelle Informationen vermisse ich ein wenig. Schade, dass Vielfahrer sein Abschlussresumee und nicht mehr mitgeteilt hat.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 700

Samstag, 11. Mai 2013, 21:31

Und Nicole, du sollst und brauchst auch nicht umbuchen. Wenn dich die bisherigen Meinungen, Fakten und Informationen überzeugt haben, dort deinen Urlaub zu verbringen, passt doch Alles ....

Ich finde WIR sollten Sie zur Umbuchung zwingen so wie die Anderen 3! :cool:
Was meint IHR dazu? :thumbsup: