Was hab ich denn da für ein Mist gebaut? Kann gelöscht werden, nimmt zu viel Platz weg!
Ich wollt mich nur für das Willkommen bedanken!
Ja, Paul, Edith und ich, haben sehr viele kritische Fragen gestellt und wohl auch im Sinne der Anderen(sag mal JUBLER) nicht die richtigen Antworten gegeben. Ja und dann waren meine ganzen Kommentare weg und geben konnte ich auch keine mehr. Da ich mir den Mund nicht verbieten lassen will, bin ich halt ein AMIGO geworden.
Ich möchte allen Amigos, die sich schon so lange um das VI kümmern DANKESCHÖN sagen. Vor allem den Testurlaubern, die wohl vielen die Augen geöffnet haben.(nur einige haben immer noch Tomaten auf den Augen) Auch ich bin aus pers. Gründen, nicht als Urlauber, durch die Präsentation des VI bei SKTV, bei FB aktiv geworden! Folge: Rausschmiß! Da ich hier auf diesen Forum sehr, sehr viele, sage mal Mitstreiter, gefunden habe, und auch außer dem VI viele andere Beiträge gelesen habe, bin ich halt ein AMIGO geworden und das ist auch gut so!
Da ich auch viel bei XX lese, vor allem Kreuzfahrten und Allgemeines, kommen mir die Kommentare von @ Lisbeth doch ziemlich vS vor! Die lese ich, neben einigen anderen, sehr gerne und finde die Wortwahl sehr gut gewählt

Aber auch hier, das will ich ausdrücklich betonen, ist sehr viel Sachkompetenz am Werk

Da ich ja quasi ein Forenneuling in allen Bereichen bin, habe ich Euch jetzt doch ganz schön Vollgelabert. War und ist auch nicht meine Absicht. Wenn möglich, kann ich vielleicht ja auch mal was positives beitragen. Danke noch mal allen fürs Herzliche Willkommen. Allen ein schönes WE