Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 661

Samstag, 11. Mai 2013, 19:12

Du wirst doch nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. Konkreten Fragen die nicht ins Konzept passen weicht er doch schon immer aus.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 662

Samstag, 11. Mai 2013, 19:34

das glaub ich auch - ich warte ja auch noch auf die berechnungsdetaisls........... oder müssen erst die geheimen informanten im VI die antwort geben........ manchmal hab ich diesen eindruck - entschuldige........... - rundumschlag die amigos seien an drei umbuchungen schuld.......(du bist auch ein amigo markus) - aber kommen auf die fragen an dich auch noch antworten?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 663

Samstag, 11. Mai 2013, 19:55

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Wir möchten uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken, das zeigt uns wie gefragt wir sind. Wir möchten auch Ihnen somit einige wichtige Informationen über Uns und unserem Hotel übertragen.
Ersteinmal über diesen so genannten Kampus Party. Es war zu keinen Zeiten in unserem Hotel solch eine Kampus Party statt gefunden. Somit möchten wir Ihnen einen Erholsamen Urlaub ermöglichen.
In unserem Sinne ist das sehr Wichtig!!
Weil wir als Ihr Hotel-Team nicht immer in der Lage sind, alle erfundenen Aussagen, uns Unsinn gemäss zu stellen, möchten wir Ihnen einige Aktuelle Bilder aus unserem Hotel und dessen Konsept mal nahbringen.
Wir möchten Sie dazu beitragen das Sie Ihre Eindrücke sich selber machen und nicht mit falschen Informationen sich iritieren lassen.
Für weitere Fragen bezüglich uns und unserem Hotel können sie sich bitte an unsere mail Adresse richten. Wir Antworten auch gerne.

LL
Danke fürs Einstellen (ich bin nicht beim Gesichtsbuch)

Mir zeigt dieses Posting sehr deutlich woher der Wind weht - insbesondere hier im Forum.

Offensichtlich bekommen die Verantwortlichen ob der schlechten Bewertungen, der Umbuchungen und des Drucks der Veranstalter "etwas" Fracksausen. Anstatt nun die eigenen Fehler zu reflektieren oder gar, soweit möglich, Abhilfe zu schaffen, hat man das Forum der TA als Quell des Bösen ausgemacht und bedient sich eines willigen Sprachrohres seinen Unmut darüber zu äußern. Das willige Sprachrohr war sich ja schon zuvor nicht zu schade kräftig die Werbetrommel im Namen der Verantwortlichen...äh...der Putztruppe...nein, des Aniteams...(oder war es der Liegenaufsteller)...zu rühren.

11 664

Samstag, 11. Mai 2013, 19:59

Ja und das obwohl das Sprachrohr gesagt hat, dass diess FB-Seite doch gar keinen offiziellen Charakter hat. Warum dann das Hotel-Team so ein Statement einstellt und alle kritischen Bemerkungen zum Hotel löscht respektive alle Kritiker sperrt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 665

Samstag, 11. Mai 2013, 20:09

Wir Antworten auch gerne.

Ja, das wurde schon mehrfach festgestellt. Frag Sina mal nach Emails an die Hotelleitung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 666

Samstag, 11. Mai 2013, 20:10

Die liegende 8, das Zeichen für Unendlichkeit ...
Einerseits der markussche Vorhalt, dass falsche Aussagen gemacht wurden, die Urlauber zur Umbuchung bewegten, andererseits der Vorhalt, dass das Hotel sich in keinster Weise um sachdienliche Öffentlichkeitsarbeit bemüht - was bringt das?
Ich stimme @Fitschi voll und ganz zu: Kein Mensch weiß, ob die Festivität nicht nur der Tropfen war, der das Verkackeierfass zum Überlaufen gebracht hat.
Ebenfalls @cuate in der Einschätzung, dass die falschen Informationen seitens Betreibern und Vermarktern sicher ein Zigfaches an Buchungen erbracht haben - mit durchaus strittigen Methoden.
Man kann hier nicht einseitig Moral einfordern und alles was von (überdies semi-) offizieller Seite kommt als Offenbarung und gesetzt betrachten.
Markus wird inzwischen - ich vermute es wegen seiner veränderten Schwerpunkte in der Diskussion - die Hoffnung auf den angekündigten kilometerlangen Sandstrand beerdigt haben und rechnet nur noch die Legebatterie schön.
Seine Hypothesen zur Ausbreitung sind offenbar abgeraucht, einen nachweislichen Bonus in der Servicesparte scheint er auch nicht mehr zu finden - also geht´s nun über die Kampusnummer her.
Gelegentlich rauscht die plüschaffine Nicole vorbei und wettert gegen "den Missbrauch", welchen genau scheint sie allerdings nicht zu wissen ... Leute?! :mööööööp:

Ein bisschen bin ich schon bei @dodo:
Auch schlechte Presse ist Presse und somit für meine bescheidene Einschätzung das VI die Paris Hilton oder Lindsay Lohan der Hotels.
:skandal: Bewertungen rufen :klatschen: Bewertungen auf den Plan, die ansonsten nie abgegeben worden wären und letztlich hat alles ein G´schmäckle - nämlich "etwas manipulativ im Abgang".
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. Mai 2013, 20:11)

11 667

Samstag, 11. Mai 2013, 20:12

Rausschmiss bei FB

Guten Tag allerseits,
@Markus, komischerweise bin ich jetzt auch dabei! Wieder ein Kritiker mundtot gemacht! Sobald man unangenehme Fragen stellt oder Antworten gibt, passt man wohl nicht mehr ins Konzept :mecker: Bald seid Ihr alle unter Euch und könnt Eure Jubelarien singen. Das ist ja genau das, was dieses Hotel will. Kritiker raus! Jubler rein! Ich weis nicht, wie man ein Hotel mit 44% WE und 4,2 so verteidigen kann, wer so was als toll empfindet??? Ich habe noch nie gehört, daß ein Hotel mit diesen WE-Zahlen von Reisebüros empfohlen werden, geschweige denn gebucht. Aber da kann kommen was will, zu dieser Einsicht wirst Du wohl nicht kommen. Schade Markus, bist mir sonst ein sympatischer Schalker! Allen Amigos die sich für dieses Hotel schon seid sehr langer Zeit einsetzen, kann ich nur DANKESCHÖN sagen. Ich bin ja sonst kein Forenmensch und habe mich aus persönlichen Gründen(die Präsentation bei SKTV und anderen RV´s) aber auch deshalb bei FB so eingesetzt! Jetzt will ich versuchen ein guter Amigo zu sein :knuddel:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 668

Samstag, 11. Mai 2013, 20:17

@ Herbie

zuerst ein herzliches Willkommen ...

Wie du warst dort aktiv und sie haben dich rausgeworfen ? Alle Beträge auch gelöscht?

Wenn ja, hast du dich dort kritisch geäußert oder wie?

11 669

Samstag, 11. Mai 2013, 20:18

Ich mag Deine Eröffnung, @Herbie!
Sehr "unvirtuell" - klasse und ganz herzlich willkommen bei den Travelamigos (die Begrüßung nehm mich mir jetzt einfach mal raus!) :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 670

Samstag, 11. Mai 2013, 20:20

:wink2: Herbie und :danke: für Dein kurzes Statement. Die VI-Betreiber sind beratungsresistent und wollen wohl auch nach aussen so gelten. Sollen Sie uns doch mundtot machen.
Hier im Forum weiss jeder wie es dort aussieht und wenn man ein wenig googelt kommt man auf diese Seite und wird beraten. Darum hast Du alles richtig gemacht und uns auch gefunden.
:TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 671

Samstag, 11. Mai 2013, 20:20

:welcome: herbie / herbert - oh muss ich mal schauen ob sie mich auch rausgeschmissen haben? .........
aber ich freu mich dich hier zu sehen und zu lesen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sonnenschein1

Neu Amigo

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

11 672

Samstag, 11. Mai 2013, 20:22

Anstehender Urlaub

Hallo zusammen !
Beobachte auf diesem Forum bereits seits Anfang April die Einträge.
Werde am kommenden Montag dort ankommen....... Mit gemischten Gefühlen.....

11 673

Samstag, 11. Mai 2013, 20:23

Hallo Sonnenschein1

- und :welcome: bei den Travelamigos. Mach das Beste aus Deinem Urlaub und am Besten einen schönen Urlaub :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 674

Samstag, 11. Mai 2013, 20:26

:wink2: Sonnenschein1 :welcome: bei uns. Fahr dort hin geniesse so viel wie geht. Habe einen schönen :urlaub: und berichte danach :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 675

Samstag, 11. Mai 2013, 20:28

:welcome: Herbert :klatschen:

Noch nie ist es einem Hotel oder einer Firma gelungen, seinen Gästen den Mund zu verbieten. Und das ist auch gut so. Was das VI derzeit treibt, wird den kleinen Shitstorm, den sie hatten, m. E. zu einem Hurrikan anschwellen lassen. Ob das gut oder schlecht ist, möge jeder für sich selbst beurteilen. Wichtig ist, dass nicht noch mehr Urlauber verschaukelt werden, sondern dass das Ding einfach nur ehrlich verkauft wird und eine ehrliche Leistung bringt.

@ Sonnenschein1: Auch Dir ein :welcome: Schaut es Euch an - wenn es gar nicht passen sollte: Ab zur Reiseleitung und auf Abhilfe, notfalls Hotelwechsel drängen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

11 676

Samstag, 11. Mai 2013, 20:29

Ist ja toll... Herbies Beiträge total verschwunden.... :patschi: So geht es allen, die es wagen dort Wahrheit zu schreiben.

:welcome: Herbie
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sonnenschein1

Neu Amigo

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

11 677

Samstag, 11. Mai 2013, 20:29

Ja, vielen Dank !
Habe mir gedacht, dass es langsam wieder Zeit wird, von Ort Neuigkeiten zu berichten....... Ohne auf evtl. geheime Quellen zurück zugreifen müssen......

11 678

Samstag, 11. Mai 2013, 20:36

Rausschmiss bei FB

Danke fürs herzliche Willkommen,
Ja Paul.Schweiz, Edith und ich waren, die anderen beiden sind,hoffe ich, noch dabei und haben sehr viele kritische Fragen gestellt und wohl auch nicht immer Antworten im Sinne der anderen Seite ( na ja Jubler genannt) gegeben ;( Jetzt sind alle meine Beiträge gelöscht, was solls, ein Armutszeugnis des Hotels, mehr kann ich dazu nicht sagen. :verrückt:

Ich mag Deine Eröffnung, @Herbie!
Sehr "unvirtuell" - klasse und ganz herzlich willkommen bei den Travelamigos (die Begrüßung nehm mich mir jetzt einfach mal raus!)

Guten Tag allerseits,
@Markus, komischerweise bin ich jetzt auch dabei! Wieder ein Kritiker mundtot gemacht! Sobald man unangenehme Fragen stellt oder Antworten gibt, passt man wohl nicht mehr ins Konzept :mecker: Bald seid Ihr alle unter Euch und könnt Eure Jubelarien singen. Das ist ja genau das, was dieses Hotel will. Kritiker raus! Jubler rein! Ich weis nicht, wie man ein Hotel mit 44% WE und 4,2 so verteidigen kann, wer so was als toll empfindet??? Ich habe noch nie gehört, daß ein Hotel mit diesen WE-Zahlen von Reisebüros empfohlen werden, geschweige denn gebucht. Aber da kann kommen was will, zu dieser Einsicht wirst Du wohl nicht kommen. Schade Markus, bist mir sonst ein sympatischer Schalker! Allen Amigos die sich für dieses Hotel schon seid sehr langer Zeit einsetzen, kann ich nur DANKESCHÖN sagen. Ich bin ja sonst kein Forenmensch und habe mich aus persönlichen Gründen(die Präsentation bei SKTV und anderen RV´s) aber auch deshalb bei FB so eingesetzt! Jetzt will ich versuchen ein guter Amigo zu sein :knuddel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 679

Samstag, 11. Mai 2013, 20:40

Danke, Sonnenschein1! Schau es Dir an. Wir waren ja im April dort und.... nicht sonderlich begeistert, um es mal freundlich auszudrücken. Viel scheint sich lt. aktueller Bewertungen nicht getan zu haben hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 680

Samstag, 11. Mai 2013, 20:41

Was hab ich denn da für ein Mist gebaut. Kann gelöscht werden, macht nur die Seiten voll!!!