Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 641

Samstag, 11. Mai 2013, 18:08

Fitschi, ich bin / war mit den Leuten in Kontakt über fb. ;-)
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 642

Samstag, 11. Mai 2013, 18:09

Post 8850 von Richie 7111

Zitiere es doch einfach. :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 643

Samstag, 11. Mai 2013, 18:10

Revealmap
Zum kampusfest , wo steht da was von vikingen geschrieben. Eher vom Veranstalter dieses Events . Und wenn man dazu keine verlässlichen Infos hat darf ich mich nicht in einer ungeheuerlichen Art und weise dazu auslassen !
Und komm nicht wieder mit alten Kamellen ..... Das aussehen der Anlage gefällt der vielzahl der Besuchern,trotz der vielen Änderungen, entgegen allen Behauptungen .
wenn da jemand eine falsche werbung für was gemacht hat - dann aber sicher nicht die amigos...... hallo?

und wo steht, dass die gäste vom kampusfest nicht gäste im hotel waren oder sind - aber die anlässe ausserhalb sind? und die da hingefahren werden? du hast so wie ich das verstanden habe nur geschrieben - dass kein kampusfest im VI ist..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 644

Samstag, 11. Mai 2013, 18:10

Ach so das sind dann wieder olle Kamellen. Das sehen einige Urlauber auf :HC: ganz anders. Aber deren Bewertungen kannst Du sicher genauso wenig lesen wie den Namen Vikingen Infinity auf der kampusfest-Homepage. Du machst Dich wirklich lächerlich.

Ach ja, der muss auch noch sein. Nicole wie viele Einträge von Dir soll ich hier zitieren um zig-mal zu belegen, dass Du Dich im Ton vergriffen hast?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Auch Amigo

unregistriert

11 645

Samstag, 11. Mai 2013, 18:17

...hey-nehmt mal'n bisschen Druck vom Kessel,wer Erlebtes ignoriert,dem is nich zu helfen-bitteschön .... :ironic:

11 646

Samstag, 11. Mai 2013, 18:20

Markus, nachfolgenden Text haben die VI-fb-Seiten-Betrieber gestern eingestellt:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Wir möchten uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken, das zeigt uns wie gefragt wir sind. Wir möchten auch Ihnen somit einige wichtige Informationen über Uns und unserem Hotel übertragen.
Ersteinmal über diesen so genannten Kampus Party. Es war zu keinen Zeiten in unserem Hotel solch eine Kampus Party statt gefunden. Somit möchten wir Ihnen einen Erholsamen Urlaub ermöglichen.
In unserem Sinne ist das sehr Wichtig!!
Weil wir als Ihr Hotel-Team nicht immer in der Lage sind, alle erfundenen Aussagen, uns Unsinn gemäss zu stellen, möchten wir Ihnen einige Aktuelle Bilder aus unserem Hotel und dessen Konsept mal nahbringen.
Wir möchten Sie dazu beitragen das Sie Ihre Eindrücke sich selber machen und nicht mit falschen Informationen sich iritieren lassen.
Für weitere Fragen bezüglich uns und unserem Hotel können sie sich bitte an unsere mail Adresse richten. Wir Antworten auch gerne.

Ich habe daraufhin nachgefragt, ob sie bestätigen können, daß auch zu anderen Zeitpunkten der nächsten Zeit keine Party-Events in der Anlage stattfinden und/oder sie entsprechende Gäste beherbergen.
Eine Antwort darauf gab es nicht ...komisch, oder? Ich wurde übrigens kurz danach blockiert!

"Kurz danach blockiert" möchte ich noch präzisieren:
Gegen Mitternacht wurde ein Foto vom Beach von den Seitenbetreibern eingestellt bei welchem ich mich wunderte, das sie es überhaupt einstellen und dann freute da ich es als Beweis eines ernsthaften Interesse an offene Kommunikation gewertet habe...es zeigte ziemlich schonungslos die tatsächlichen Verhältnisse schon bei Geringbelegung! Unter diesem Bild habe ich einen Kommentar vermerkt, daß ich diese Art der Kommunikation gut finde und es begrüße, das auch solche Bilder veröffentlich werde...und das ich es mutig finde. Sekunden später war dem Einsteller wohl bewußt, was er da eingestellt hatte - und ich endgültig blockiert! Das ist unteriridsch! Wenn Leute die bewußt manipulieren, beleidigen, Falschaussagen tätigen, ist eine Blockade legitim und verständlich. Allerdings sollte es dann auch in alle entsprechenden Richtung gehen und es ist schon fast fatal, das dort primitvstes Volk weiter auch nur ein Wort äußern darf...aber es sind halt erlaubte (gewollte???) Worte! Wer ernsthaft diskutierende Kritiker aussperrt, hat augenscheinlich etwas zu verbergen. Fatal aber wenn die dort glauben es gäbe nun keine Mittel und Wege mehr bestimmte Dinge trotzdem zu kommunizieren!

11 647

Samstag, 11. Mai 2013, 18:22

Sternedieb
Zitieren funktioniert mit dem iPhone nicht .
" Wir sind die geilsten " Zitat Richie 7111 Post 8850
Revealmap
Das steht auf der Seite des Veranstalters , auf einer vikingenseite wirst du das nicht finden ,
Dazu :
Mein Post 10631 und 10640
Mensch bleiben !!!

11 648

Samstag, 11. Mai 2013, 18:24

Auch wenn es OT ist...Admins bitte editieren/löschen falls ihr es entsprechend erachtet und meinerseits dann natürlich auch ein :sorry: an euch!

Nicole, sag mal, schämst Du Dich eigentlich nicht in Grund und Boden? Wie oft hast Du hier und anderswo Hilfe erhalten ... und Du wagst es wirklich verbal dermaßen primitiv um Dich zu schlagen?

Pfui Teufel!

Ich denke, eine Entschuldigung deinerseits wäre das Mindeste was einige hier von Dir erwarten können (müssen?)!

11 649

Samstag, 11. Mai 2013, 18:24

Die werben mit dem Hotel ohne deren Einverständnis - das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Es ist auch so wie immer - auf die irreführende offizielle Hotelhomepage wird von Dir nicht eingegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 18:27)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 650

Samstag, 11. Mai 2013, 18:25

Fitschi, ich bin / war mit den Leuten in Kontakt über fb. ;-)

Mit welchen.....mit jenen die verdienen wollen bzw. einen Job zu verlieren haben oder mit jenen die (einen schönen) Urlaub machen wollen?
Ich vermute mal mit ersteren :ironic:
Wie gesagt, für mich persönlich käme das Hotel nicht mal in Frage wenn ich dafür bezahlt bekäme, weil mir die wenigen Urlaubswochen einfach zu kostbar sind.....aber jeder wie er meint......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 651

Wer ernsthaft diskutierende Kritiker aussperrt, hat augenscheinlich etwas zu verbergen. Fatal aber wenn die dort glauben es gäbe nun keine Mittel und Wege mehr bestimmte Dinge trotzdem zu kommunizieren!

Richtig. Dass Kritik nicht erwünscht ist, zeigen ja exemplarisch auch die Bewertungen vom Vikingen Quality. Die guten werden mit einem Copy & Paste - Textbaustein als "Antwort des Hoteliers" versehen, die schlechten einfach gar nicht beantwortet. Was bitteschön soll das?!? Ob das Hotel sich bewusst ist, dass es damit eindeutig signalisiert, dass ihm Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte der Gäste vollkommen egal ist?!? Oder geht es denen buchungstechnisch so gut, dass sie locker, gut und gerne auf derzeit weit über 50% unzufriedene Gäste verzichten können und es nicht für notwendig erachten, diese Gäste wieder "einzufangen" und zurückzuholen?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 652

Markus, Du hast eine PN!

11 653

Samstag, 11. Mai 2013, 18:28

@ Laida Lama
Ich weis nicht was vorgefallen ist, andererseits verstehe ich aber auch die Betreiber, wenn ständige Kritik in fragwürdiger Art und weise gemacht wird . Diese wurde allerdings meist nur von einer Person und nicht von dir so betrieben . Welche Hotelkette lässt sich das so bieten wie von E. VD praktiziert ? Irgendwann läuft das Fass über und es trifft dann mehrere , komischerweise nicht alle . Aber das kommt sicher auch noch .
Mensch bleiben !!!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 654

Samstag, 11. Mai 2013, 18:32

Sorry, aber ich verstehe den Betreiber nicht. Es stimmt ja vieles nicht, angefangen von der Zimmerzahl.
Ich habe viele Jahre mit Kunden zu tun und eines war immer mein Hauptziel, niemals einen Kunden belügen.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 655

Samstag, 11. Mai 2013, 18:33

markus auch meiner meinung nach ist dieser user zuweit gegangen und das hab ich auch geschrieben.......... - aber mal ehrlich jetzt markus - 3 personen die wegen dem kampusfest umgebucht haben......... weil wir hier geschrieben haben? warum hat das hotel - wenn der flyer und die werbung so falsch ist nicht vorher reagiert? sie haben ja laut deiner äusserungen nach hier wie anderswo mitgelesen........ hallo? da hätte man ja wenn man es so drauf hat - viel früher reagiert - oder eben die leute sind da untergebracht - und werden wohl auch dann und wann etwas angeheitert heimkommen - so vermute ich das.......

achja....... hast meine frage nach der belegung und deiner berechnung mal gesehen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 656

Samstag, 11. Mai 2013, 18:33

@ Markus:

Hallo?!? Kritik haben sehr viele verschiedene Urlauber geäußert, die tatsächlich da waren. Das willst Du vielleicht nicht wahrhaben, aber es ist so. Und dass sachlich argumentierenden Kritikern des Hotels durch Blockierung auf der Facebook - Seite das Wort verboten wird, lässt tief blicken und signalisiert eindeutig: "Euer Geld nehmen wir gerne, aber erwartet um Himmelswillen keine Leistung dafür oder dass die Verkaufsversprechen erfüllt werden. Und wenn Euch das nicht gefällt, dann haltet gefälligst die Klappe." Eigenartige Servicephilosophie... :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 657

Samstag, 11. Mai 2013, 18:34

@ Laida Lama
Ich weis nicht was vorgefallen ist, andererseits verstehe ich aber auch die Betreiber, wenn ständige Kritik in fragwürdiger Art und weise gemacht wird . Diese wurde allerdings meist nur von einer Person und nicht von dir so betrieben . Welche Hotelkette lässt sich das so bieten wie von E. VD praktiziert ? Irgendwann läuft das Fass über und es trifft dann mehrere , komischerweise nicht alle . Aber das kommt sicher auch noch .

Ist das jetzt doch eine offizielle VI-Facebookseite? Das wurde doch von Dir vehement bestritten.

@sina - meines Erachtens ist dort keine Servicephilosopie die einem 5*- Haus entspricht vorhanden. Eher scheint es dort so zu sein, dass Gäste die anstehen bzw. nicht bedient werden auch weniger kosumieren und dadurch der Gewinn steigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 18:38)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 658

Samstag, 11. Mai 2013, 18:34

Post 8850 von Richie 7111

Hab es nachgelesen ... stimmt - dort gibt es ein Satz mit wir. Aber da du ja hier angemeldet bist, zählst du dann ja eher zum wir als zum ihr ... :ironic:

Beides passt allerdings nicht so recht zur Diskussion um das VI.

War da nicht irgendwas mit Überbucht während der Terminen für das angebliche Kampusfest. Mal gespannt, wann es Bilder gibt.

11 659

Samstag, 11. Mai 2013, 18:48

Das Übel bei allen FB Seiten ist, dass sie zu 90% manipuliert werden. Dies ist bei anderen Hotels ebenso der Fall. Es wird nur geduldet, was genehm ist. Alles andere wird blockiert und gesperrt. Warum sollte dies beim VI anders sein.

11 660

Samstag, 11. Mai 2013, 19:10

:OT: Zitat Alex 69
Zumindest wissen die Travelamigos hier im Forum, was sache ist :TOP:
Antwort Zitat Richie7111
Dazu gibt es nur zu sagen: Wir sind die geilsten!! :TOP:

Markus;Was ist schlimm an diesem Statement. Es zeigt nur,das bestimmte Amigos ,die sich mit der Sache beschäftigen sich auch so gut verstehen.
Dieses Statement wird von Dir vollkommen falsch bewertet. Wie so vieles anderes auch. :grin: