Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 621

Samstag, 11. Mai 2013, 17:37

@ Markus

wie Falschaussagen ? Gehts noch?

Dieses Kampusfest wurde ganz klar beworben - von den Veranstalter selbst. Die Bilder und Plakate hast du dazu gesehen oder doch nicht?

Und wo steht zu lesen dass hier:

Zitat

wir sind die geilsten überhaupt

geschrieben steht?

11 622

Samstag, 11. Mai 2013, 17:39

Gegen Tollwut hilft impfen! :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 623

Samstag, 11. Mai 2013, 17:43

Es ist schon erstaunlich, dass Leute, die den Urlaub noch vor sich haben, wirklich zu meinen scheinen, sie würden das Hotel besser kennen als Leute, die bereits da waren. :batsch: :Günni:

Das Kampusfest wurde eindeutig für das Vikingen Infinity ausgeschrieben. Zieht man die Bewertungen vom Vikingen Quality hinzu, scheint es bislang (auch?) dort stattgefunden zu haben.

Dass es Abweichungen zu diversen Verkaufsversprechen gibt, räumen viele Veranstalter ja schon selber ein. Z. B. bei der Zimmeranzahl. Dass es Abweichungen zu den Modellbildern im räumlichen Zuschnitt des Hotelgrundstücks gibt, belegen zahlreiche Fotos.

Sehr amüsant finde ich als humorvoller Mensch den Vorwurf von Falschaussagen. Das ist einfach unglaublich bzw. lächerlich. Scheinbar haben einige immer noch nicht begriffen, dass es hier absolut nicht darum geht, anderen Leuten den Urlaub oder die Urlaubsvorfreude zu verderben, sondern durch Informationen und authentische Bilder weiterzuhelfen. Denn bedauerlicherweise ist es nunmal so, dass das Hotel vielen unter falschen Voraussetzungen verkauft wurde, die es offensichtlich derzeit nicht erfüllt und größtenteils aufgrund baulicher Änderungen nicht erfüllen kann. Wer damit leben kann, dass ihm beim Verkauf der Reise nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde, dem sei der Urlaub herzlichst gegönnt. Wenn sich jemand daraufhin lieber nach Alternativen umschaut, dann ist das auch sein gutes Recht und seine eigene Entscheidung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 624

Samstag, 11. Mai 2013, 17:48

Dann such mal im Thread , mit dem Smartphone dauert das etwas, sind genug Seiten mittlerweile . Ca 4-6 Wochen her Schätze ich. Nochmal kampusfest : ich schrieb damals dazu , es liegen von 2 Rv Stellungnahmen , eine davon im original vom Hotelmanager unterschrieben dazu vor, das das kampusfest dort nicht stattfindet . Erinnerst du dich? Oder soll ich den post auch noch raussuchen ?
Mensch bleiben !!!

11 625

Samstag, 11. Mai 2013, 17:50

Post 8850 von Richie 7111
Mensch bleiben !!!

11 626

Samstag, 11. Mai 2013, 17:50

Ob man dazu Infos hat oder nicht, einfach so was in die Welt setzen, egal ob es falsch ist oder nicht? Zukünftige Urlauber dermaßen mit Falschaussagen abenteuerlichster Art und Weise dahingehend zu beeinflussen
:denk: Kommt mir sehr bekannt vor. Scheint System zu haben bei allem, was mit dem Vikingen Infinity zu tun hat. Nur, dass nachweislich die meisten Falschaussagen direkt vom Hotel kamen. In fast jeder Beziehung.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

11 627

Samstag, 11. Mai 2013, 17:52

Sina, ich kenne 3 Leute die nur wegen den Aussagen zum kampusfest umgebucht haben ! Nur deswegen !!!!
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 628

Samstag, 11. Mai 2013, 17:54

Tja - was kündigt das VI auch das Kampusfest groß im Vikingen Infinity an? Selber schuld, liebes Hotel. Mit besserer Kommunikation wäre das vielleicht nicht passiert. :selber: ....was das Hotel aber nicht besser macht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 629

Samstag, 11. Mai 2013, 17:55

Post 10631
Mein post zum Kampusfest mit dem hinweis rv und Stellungnahme des Hotels
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 630

Samstag, 11. Mai 2013, 17:56

Ich suchen?

Markus ich hab gesucht und du es behauptet. Also möchte ich gerne wissen wo es steht! :ironic:

Und über falsche Aussagen speziell bei diesem Hotel diskutieren wir ja hier schön länger ... :ironic:

Denn:
Wann sollte das Hotel eröffnen?
Wie viele Zimmer sollte es angeblich haben?
Wo steht das Wikingerschiff?
Wie groß ist die Poolanlage?

Die Liste lässt sich endlos lange vorsetzten ...

Und zu deiner Stellungnahme die dir angeblich vorliegt. Auch wenn das wirklich so ist oder wäre, dann frage ich dich folgendes: Was denkst du wie viele Stellungsnahmen das Hotmanagement in Bezug zum Eröffnungsdatum geschrieben? :ironic: <- @ Markus, kann dein Smartphone dieses Smilie erkennen?

11 631

Samstag, 11. Mai 2013, 17:56

Sina, hat das VI das angekündigt oder ein Veranstalter des Events ?
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 632

Samstag, 11. Mai 2013, 17:58

also sie wie ich die ausschreibung interpretiert habe - waren die feste ausserhalb - aber als hotel wuden da das vikingen infinity und sonst ein hotel angeboten- dass die kampus discos nicht im infinity waren - denke ich auch nicht - aber die gäste wohl schon und sonst ware die werbung ein riesen fake - und da sollte sich aber das hotel bei den betreibern der seite einschreiten.

@markus - einfach so für meine neugier...... kannst du mir mal deine berechung zu den gästen im sommer darlegen wie du mit den 900 zimmern (wovon wohl ca. 145 als "doppelfamilienzimmer") auf deine anzahl gäste kommst. meine eher vorsichtige berechnung sieht so aus:

145 familienzimmer zu durchschnittlich 5 personen (maximalbelegung 6+) = ca. 725 personen
610 zimmer zu 3 personen (maximalbelegung 4) = 1810

das gibt dann schon 2'535 - und ich denke das ist vorsichtig für die hochsaison
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 633

Samstag, 11. Mai 2013, 17:59

Markus, Du kennst 3, die das VI wegen der Festivitäten abgesagt haben. Es gibt aber Tausende, die das VI aufgrund falscher Hotelangaben gebucht haben. Also, was solls. Unter dem Strich hat das Hotel mehr als gut abgeschnitten.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 634

Samstag, 11. Mai 2013, 17:59

Sina, ich kenne 3 Leute die nur wegen den Aussagen zum kampusfest umgebucht haben ! Nur deswegen !!!!

Wohl weil sie das Plakat gesehen haben und auch diverse Bilder von den alten Festen gefunden haben. :ironic: :D

11 635

Samstag, 11. Mai 2013, 18:00

Ich war schneller als gedacht Sternedieb
Post 8850 wir sind die geilsten....
Post 10631 Post zum kampusfest
Meinst du ich schreibe das wenn ich's nicht hätte ?
Mensch bleiben !!!

11 636

Samstag, 11. Mai 2013, 18:00

Zum Thema Kampusfest: www.kampusfest.com das Vikingen Infinity ist hier klar zu lesen.

Zum Thema Falschinformationen die offizielle Homepage des Hotels: http://vikingenhotels.com/vi/

Jetzt darf jeder selbst entscheiden wer hier Kunden mit Falschaussagen in das Hotel lockt bzw. wer potentielle Bucher mit Infos versorgt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 18:04)

11 637

Samstag, 11. Mai 2013, 18:02

Dazu noch Post 10640
Und die 3 haben wegen den berichten hier umgebucht !
Mensch bleiben !!!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11 638

Samstag, 11. Mai 2013, 18:02

Wie willst Du das Wissen?
Vielleicht war das Fest auch nur das "Tüpfelchen auf dem I"?
Nicht das ich persönlich mit der Bude was am Hut hätte, aber hier braucht man noch nicht mal " zwischen den Zeilen" lesen zu können um das Hotel nicht zu buchen, noch nicht mal wenn die mir was bezahlen würden......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

11 639

Samstag, 11. Mai 2013, 18:06

Revealmap
Zum kampusfest , wo steht da was von vikingen geschrieben. Eher vom Veranstalter dieses Events . Und wenn man dazu keine verlässlichen Infos hat darf ich mich nicht in einer ungeheuerlichen Art und weise dazu auslassen !
Und komm nicht wieder mit alten Kamellen ..... Das aussehen der Anlage gefällt der vielzahl der Besuchern,trotz der vielen Änderungen, entgegen allen Behauptungen .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 640

Samstag, 11. Mai 2013, 18:07

also eine person hat sicher nicht nur darum umgebucht - denn die hat den kontakt zu nebeltrüb.glotz schon gesucht zum umbuchen bevor das drausen war..... aber es war dann ein willkommener grund.......

und das klingt ja so wie wenn die werbung für das kampusfest von einigen amigos gemacht worden wäre............... es wurde hier auf dieser seite nur darauf hingewiesen - ich glaube dass viele interessierte auf der seite von travelamigos viel mehr informationen mit händen und füssen bekommen haben wie von offizieller hotelseite
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)