Es ist schon erstaunlich, dass Leute, die den Urlaub noch vor sich haben, wirklich zu meinen scheinen, sie würden das Hotel besser kennen als Leute, die bereits da waren.
Das Kampusfest wurde eindeutig für das Vikingen Infinity ausgeschrieben. Zieht man die Bewertungen vom Vikingen Quality hinzu, scheint es bislang (auch?) dort stattgefunden zu haben.
Dass es Abweichungen zu diversen Verkaufsversprechen gibt, räumen viele Veranstalter ja schon selber ein. Z. B. bei der Zimmeranzahl. Dass es Abweichungen zu den Modellbildern im räumlichen Zuschnitt des Hotelgrundstücks gibt, belegen zahlreiche Fotos.
Sehr amüsant finde ich als humorvoller Mensch den Vorwurf von Falschaussagen. Das ist einfach unglaublich bzw. lächerlich. Scheinbar haben einige immer noch nicht begriffen, dass es hier absolut nicht darum geht, anderen Leuten den Urlaub oder die Urlaubsvorfreude zu verderben, sondern durch Informationen und authentische Bilder weiterzuhelfen. Denn bedauerlicherweise ist es nunmal so, dass das Hotel vielen unter falschen Voraussetzungen verkauft wurde, die es offensichtlich derzeit nicht erfüllt und größtenteils aufgrund baulicher Änderungen nicht erfüllen kann. Wer damit leben kann, dass ihm beim Verkauf der Reise nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde, dem sei der Urlaub herzlichst gegönnt. Wenn sich jemand daraufhin lieber nach Alternativen umschaut, dann ist das auch sein gutes Recht und seine eigene Entscheidung.