Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 601

Samstag, 11. Mai 2013, 13:43

Er nu wieder... :sleeping:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 602

Samstag, 11. Mai 2013, 13:47

Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören uns immer und immer wieder niederzumachen.

Hallo Nicole,

wer ist uns? Keiner macht hier irgendwen nieder, noch werden hier Beiträge die rechtlich in Ordnung sind, gelöscht.

Wo der Unterschied liegt, solltest du noch beurteilen können. :ironic:

11 603

Samstag, 11. Mai 2013, 13:48

Kurz: Ja.
Ich habe immer ein Quäntchen Mitleid mit Hotels, die unmittelbar nach dem Start in Grund und Boden kritisiert werden - das passiert allerdings recht oft (z.B. Commodore Elite) und man kann dem professionell begegnen.
An der Kommunikation seitens VI ist allerdings nichts professionell, und das lässt durchaus Rückschlüsse auf die Methoden des Managements zu.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob nun 2000 oder doch 3000 Gäste überwiegend enttäuscht werden - wie wenig das Konzept ankommt ließ sich auch schon bei geringer Belegung ermessen.
Um zu ahnen, dass da nicht alles zum Besten läuft bedarf es keiner künstlich geheim gemachten Quellen oder vager "Hochrechnungen" bezüglich der Auslastung, es genügt die Lektüre weniger Bewertungen, die unisono dieselben Beanstandungen wiedergeben.
Ob man nun mit überzeugender Leistung oder anderen Methoden zu vereinzelten positiven Wortmeldungen kommt mag sich jeder selbst zusammenreimen.
Für mich nicht überraschend bleibt das Ding was es von Beginn an war: Wolkenkuckucksheim.
Edit: Ich beziehe mich auf die Frage von türkei11 ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. Mai 2013, 13:50)

11 604

Samstag, 11. Mai 2013, 13:54

Interessant, dass sich die Animationstruppe jetzt als Hotel Team äußert. Wo doch früher der offizielle Charakter massiv bestritten wurde. Die drehen sich wie unser Oberfranke - wie das Fähnchen im Wind.

Zu Nicole mal ein Hinweis. Wenn sie Infos, Tipps und Hilfe (sh. GTI) braucht , bemüht sie so ziemlich jedes Medium im Internet das greifbar ist. Dann ist auch der Tonfall normal - aber wehe man liefert nicht die gewünschte Information oder übt gar Kritik. Dann werden ganz schnell die verbalen Krallen ausgefahren.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 13:59)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 605

Samstag, 11. Mai 2013, 14:06

das Discoveranstaltungen nicht im Hotel stattfinden ...

Das steht oder stand doch überall. Es sind sogar sämtliche Discos genannt.

11 606

Samstag, 11. Mai 2013, 14:09

Outtakes :ätsch: Klasse wie ein Hotel sich in die Konsumwelt schafft :thumbsup:
Schlechte Werbung ist halt auch gute Werbung :D

Weiter so... :thumbsup:

(p.s. ich begreif die Aufmerksamkeit bis Heute nicht ?)
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Mai 2013, 14:11)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 607

Samstag, 11. Mai 2013, 14:12

Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben

Wann soll die dagewesen sein?

(p.s. ich begreif die Aufmerksamkeit bis Heute nicht ?)

Tja ... wenn du mal im Fernsehen (und sei es bei STV) kommst, haste auch Aufmerksamkeit. :ironic:

11 608

Samstag, 11. Mai 2013, 14:15

...oder bei den Amigos :hschein:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

11 609

Samstag, 11. Mai 2013, 14:16

@ Sternedieb

Recht hatte ich ! Die Veranstaltungsorte wurden doch hier viel später genannt.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 610

Samstag, 11. Mai 2013, 14:30

Die Veranstaltungsorte wurden doch hier viel später genannt.

Ne die wurden längst im Netz genannt ... Waren auf der Angebotsseite des türkischen Veranstalters ...

11 611

Samstag, 11. Mai 2013, 14:33

Und warum wurde dann hier Panikmache wegen dem kampusfest gemacht ? Und Leute Buchten deswegen um ? Kotzende Jugendliche , Wilde Horden ....... WO WAREN DIE , laut Eueren Angaben sollten die doch dort sein .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 612

Samstag, 11. Mai 2013, 14:49

Paul, wenn ich schreibe knapp über 2000, dann nicht weil ich mir das ausgedacht habe. Es gibt auch "einige " Suiten in den 908 Räumen. Es sollten 450 Familienzimmer werden, 1fz hat 2 Räume ......, das wären damals schon 900 Räume gewesen ! Man hat jetzt 908 . Es fehlen also die 150 Dz aus dem Konzept. Offiziell werden bei einigen Rv jetzt 778 Zimmer angegeben . Wieviele Fz , Dz??? , Suiten ( mehrräumig???) . Wieviele werden tatsächlich belegt ? Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben ( nein !!!! Es war kein kampusfest o.ä.im Hotel). Wurden für solche Tagungen in der nebensaison evtl diese Zimmer extra gebaut ? War durch die Neueröffnung und die zusätzliche Tagung das Hotel kurzfristig "rappelvoll"? Am Tage weniger , zu den Essenszeiten eher ?

markus - mein faktor von 3 denke ich ist eher tief gegriffen sogar...... aber ich will mich nicht mit dir darüber streiten a) hast du bestimmt die besseren quellen, b) weisst du es so oder so besser.......... gemäss ausschreibung von FTI können die zimmer von zwischen 1+2 bis 4+1 belegt werden...... und FTI schreibt nicht von suiten wo die mögliche belgung sicher nicht tiefer sein wird.......... - es bleibt jedem selber überlassen. ich gehe davon aus, dass mit den 778 zimmern die z.t. angegeben werden wohl die "zweiten" doppelzimmer zum Familienzimmer welche belegungen bis zu 6 personen dann möglich machen nicht mitgerechnet sind........... nochmals ich wünsche dir markus und auch nicole wirklich von herzen einen schönen urlaub
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 613

Samstag, 11. Mai 2013, 15:02

laut Eueren Angaben sollten die doch dort sein .

Was heißt das Euren? Wer ist wir und wer ihr? ?(

11 614

Samstag, 11. Mai 2013, 15:17

Ok Sternedieb , ich geb die recht Wir/ Ihr gehört hier nicht hin.
Dann anders :
Hier wurde Panikmache vor dem kampusfest gemacht , deswegen Buchten einige um . Es wurden falsche Informationen weitergegeben. Nicht von mir !!! Warum ??? Es standen doch überall die Locations . Meine Infos dazu wurden doch als lächerlich bezeichnet und nieder geschrieben . Und wenn ich Infos habe, die schreibe ich bestimmt nicht um zu ärgern .
Mensch bleiben !!!

11 615

Samstag, 11. Mai 2013, 15:37

Oh je, Markus ... Du bist meines Erachtens viel zu bemüht auf Nebenkriegsschauplätzen ein Renommee zu retten, das von der Basis kaum zu retten ist.
Mit der richtigen Einstellung kann man da einen schönen Urlaub verbringen? Sorry - ich bin grundsätzlich sehr daran interessiert auch bei schwierigen Umständen einen kühlen Urlaubskopf zu bewahren, aber mir - und vielleicht allein mir!? - erscheint es vollkommen unmöglich, dort auch nur einen Tag zu verbringen ohne den Gemütszustand "unerträglich" zu erlangen.
Das ist meine ganz persönlich Ansicht, beginnend bei der Lage und nicht endend bei der unsäglich überladenen Einrichtung und Ausstattung.
Daran könnte selbst ein 24h Butlerservice für mich nichts richten und türkische Sterneküche - für mich ist es einfach unvorstellbar, wie man so einen Laden buchen kann.
Das solltest Du genauso hinnehmen, wie ich Deine Entscheidung hinnehme, mit Deiner Familie im August dort die Ferien zu verbringen.
Ich glaube es ist statthaft, so eine Befindlichkeit zu äußern, das hat nichts mit niedermachen oder -schreiben zu tun, sondern ist eine ganz subjektive Haltung.
Mir schwant aber sowohl bei Deinen manischen Durchhalteparolen als auch bei Nicoles verbalen Ausfällen, dass Ihr mit Eurer Entscheidung nicht sooo im Reinen seid, wie Ihr hier immer glauben machen wollt - Sorry!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 616

Samstag, 11. Mai 2013, 16:01

Ihr könnt schreiben und denken was Ihr wollt. Ich bin immer nett und freundlich und bin auch über
Antworten auf meine Fragen dankbar. Aber Ihr unterstellt einem immer Sachen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich freue mich auf meinen Urlaub. Klar das man auf die negativen Bewertung auch mit Nachfragen reagiert. Aber trotzdem möchte ich nicht umbuchen. Ich möchte ins VI fahren.
Und wie ihr mit Markus umgeht finde ich persönlich einfach ein no go! :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 617

Samstag, 11. Mai 2013, 16:25

Und wie ihr mit Markus umgeht

Ist zwar nun auch OffTopic, aber wer in aller Welt ist ihr und wer ist dann im Umkehrschluss auch wir?

Es gibt kein ihr und wir, es geht um Fakten, Tatsachen und Informationen und nicht um Nörgler, Jubler usw. auch wenn das einige gerne so hätten.

Und Nicole, du sollst und brauchst auch nicht umbuchen. Wenn dich die bisherigen Meinungen, Fakten und Informationen überzeugt haben, dort deinen Urlaub zu verbringen, passt doch Alles ....

11 618

Samstag, 11. Mai 2013, 17:11

Wenn die Informationen stimmen ist's ja ok. Aber z.B. beim kampusfest wurde voll in die Tonne gegriffen, und Urlauber die gerne ins VI wollten wurden durch falsche Informationen über dieses Event dazu verleitet umzubuchen. Und das ist Fakt !!! Wenn man nichts darüber weis, und nur auf einen fahrenden Zug aufspringt und seine keinesfalls der Wahrheit entsprechenden Äußerungen kund tut, und das in einer Art und Weise die äußerst fragwürdig ist, hat das mit Information herzlich wenig zu tun. Und dieser Eindruck entstand nun einmal. Wäre es umgekehrt gewesen, und es hätte mit Halligalli und Trara, Alkohol und wilden Partys einer Horde wildgewordener alkoholisierter grölender Jugendlicher stattgefunden , WAS hätte ich hier lesen können ? HOHN und SPOTT !!! " wir haben es ja gleich gewusst .....denn wir sind ja die g...... überhaupt " .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 619

Samstag, 11. Mai 2013, 17:25

Sach ma Markus,

ich sag es nun wirklich zum letzten Mal! Es gibt kein wir und ihr.

Kannst du das nicht verstehen?

Und noch ist die Zeit für Meldungen zum Kampusfest nicht vorbei. Und hätte das Hotel und die Animationsgruppe da bei FB mal klar Stellung genommen, wär es evt. anders gekommen. Aber nein, das hat man weder vom Hotel noch von der Anigruppe gemacht. Kommst du wenigsten hier mit?

11 620

Samstag, 11. Mai 2013, 17:34

Dieser Post " wir sind die geilsten überhaupt" stand hier in diesem Thread zu lesen !!!! Also verstehe ich richtig : man kann behaupten was man will, nur weil sich derjenige nicht dazu äußert ? Ob man dazu Infos hat oder nicht, einfach so was in die Welt setzen, egal ob es falsch ist oder nicht? Zukünftige Urlauber dermaßen mit Falschaussagen abenteuerlichster Art und Weise dahingehend zu beeinflussen das sie wegen diesen angeblichen Events umbuchungen ? Dafür teils erhebliche Mehrkosten in Kauf nehmen ? Das ist korrekt ? ARMES DEUTSCHLAND !!!
Mensch bleiben !!!