Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören uns immer und immer wieder niederzumachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. Mai 2013, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 13:59)
das Discoveranstaltungen nicht im Hotel stattfinden ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Mai 2013, 14:11)
Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben
(p.s. ich begreif die Aufmerksamkeit bis Heute nicht ?)
Die Veranstaltungsorte wurden doch hier viel später genannt.
markus - mein faktor von 3 denke ich ist eher tief gegriffen sogar...... aber ich will mich nicht mit dir darüber streiten a) hast du bestimmt die besseren quellen, b) weisst du es so oder so besser.......... gemäss ausschreibung von FTI können die zimmer von zwischen 1+2 bis 4+1 belegt werden...... und FTI schreibt nicht von suiten wo die mögliche belgung sicher nicht tiefer sein wird.......... - es bleibt jedem selber überlassen. ich gehe davon aus, dass mit den 778 zimmern die z.t. angegeben werden wohl die "zweiten" doppelzimmer zum Familienzimmer welche belegungen bis zu 6 personen dann möglich machen nicht mitgerechnet sind........... nochmals ich wünsche dir markus und auch nicole wirklich von herzen einen schönen urlaubPaul, wenn ich schreibe knapp über 2000, dann nicht weil ich mir das ausgedacht habe. Es gibt auch "einige " Suiten in den 908 Räumen. Es sollten 450 Familienzimmer werden, 1fz hat 2 Räume ......, das wären damals schon 900 Räume gewesen ! Man hat jetzt 908 . Es fehlen also die 150 Dz aus dem Konzept. Offiziell werden bei einigen Rv jetzt 778 Zimmer angegeben . Wieviele Fz , Dz??? , Suiten ( mehrräumig???) . Wieviele werden tatsächlich belegt ? Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben ( nein !!!! Es war kein kampusfest o.ä.im Hotel). Wurden für solche Tagungen in der nebensaison evtl diese Zimmer extra gebaut ? War durch die Neueröffnung und die zusätzliche Tagung das Hotel kurzfristig "rappelvoll"? Am Tage weniger , zu den Essenszeiten eher ?
laut Eueren Angaben sollten die doch dort sein .
Und wie ihr mit Markus umgeht