Ich bin heute Nacht gegen 1 Uhr blockiert und meine Beiträge gelöscht worden. Auslöser war wohl, daß ich nachmittags in dem "Sehr geehrte Damen und Herren"-thread zu einer offiziellen Stellungnahme bzgl. zukünftiger Party-Events aufgefordert hatte, nachdem ja so freudestrahlend darüber "berichtet" wurde, daß eine davon gar nicht stattgefunden hat. Heute Nacht wurde ein Bild vom Strand gelöscht, welches kurz zuvor von denen selbst eingestellt worden war. Es zeigte den noch besten Teil in all seiner "Pracht". Anscheinend wurde man sich kurz danach bewußt, daß das Bild aber wohl ein Schuß ins eigene Knie war. Ich habe dann unter dem Rutschenbild nachgefragt, warum sie das Bild wieder gelöscht haben, wo sie doch nachmittags endlich Ansätze zu ehrlicher, offener Kommunikation gezeigt haben. Mit dieser nächtlichen Zensur-Aktion, welche kommunikativ an übelste Vorgehensweisen erinnert, hat die "Entertainment-Gruppe" als Betreiber der fb-Seite und selbsternanntem Kommunikationsbaustein des Hotels letzterem und seinen Betreibern/Inhabern ein unermäßlichen Imageschaden zugefügt. Ich erwarte a) eine kurzfristige Wiederherstellung und Freigabe der Accounts und Rekonstruktion der Beiträge ("man" kennt dort z.B. meinen Namen) und bin b) recht optimistisch das dies geschieht, weil sie c) sich ja angeblich nun eine offene und ehrliche Kommunikation aue die Fahne geschrieben haben und sie d) andernfalls eine Lawine losgetreten haben, die sie schon kurzfristigst zutiefst bereuen würden. Es könnte "Leute" geben die Dinge (beweisbar!) veröffentlichen, die "einiges in gang setzen würden".