Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 581

Freitag, 10. Mai 2013, 00:12

Wie du richtig zitiert hast, hatte ich geschrieben:

Zitat
klingt nach Schadensfreude

. Wenn du das nicht so gemeinst hast, passt ja Alles. :corräkt:

Uuupppps das Wort "klingt" hatte ich überlesen! :verlegen2: :sorry:

Also ich hoffe wirklich das viele Umbuchen und so Ihren Urlaub retten....dieses Hotel gehört so nicht auf den Markt sondern ganz schnell von den RV entweder verbannt oder zumindest entsprechen eingestuft.....nur dann passt eben der Preis den die in der Hochsaison Verlangen wieder nicht! :thumbdown:

11 582

Freitag, 10. Mai 2013, 08:38

Da schreibt doch wahrhaftig auf :HC: eine gewisse Gisela & mit einer Bewertung von 5.7:

"Und UNSER berühmtes, erfolgreiches Animationsteam..." :Nope: Unser!!!! :batsch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 583

Freitag, 10. Mai 2013, 08:48

Da schreibt doch wahrhaftig auf :HC: eine gewisse Gisela & mit einer Bewertung von 5.7:

"Und UNSER berühmtes, erfolgreiches Animationsteam..." :Nope: Unser!!!! :batsch:

also ich bin da zuversichtlich - dass sich das bis zum sommer noch einspielt und die gefaketen bewertungen dann wenigstens etwas echter rüber kommen.............. ich mach mir da jetzt noch keinen kopf........ die bewertung von der gisela ist ja nicht von einer familie oder? :pfft: :tüte: :hschein:

:patschi: :kuller: :patschi: :kuller:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 584

Freitag, 10. Mai 2013, 11:23

Erstaunlich finde ich, dass sogar Reisebüromitarbeiter Kritiker dieser Raststätte angehen und mundtot machen wollen....warum wollen die unbedingt den Laden verkaufen? :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 585

Freitag, 10. Mai 2013, 11:28

kann ich als reisefachkraft - dieses hotel mit gutem gewissen empfehlen? ist die eine frage.. aber mich dann zu melden und eben........ sehr speziell....... - hat vielleicht noch "guthaben" an plätzen aus dem letzten jahr........

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

11 586

Freitag, 10. Mai 2013, 13:07

Wir hatten uns gestern mit dem Cousin meines Mannes und seiner Frau unterhalten, die gerade aus Ägypten wiedergekommen sind.... Wir haben dann generell über Hotels gequatscht und kamen dann auch zum VI... Der Cousin gleich, dass kenne er von Sonnenklar und es hätte ihm von der Präsentation her gefallen und hätte es gebucht, wenn da nicht die Straße wäre! Der fiel aus allen Wolken, als ich ihm von der erhöhten Zimmerzahl und dem damit mangelnden Platz und den Essenschlangen, dem fehlenden Wikingerschiff samt Statuen am Pool und dem "Strand" nebst Felsen erzählte. Ja Mensch, meinte er, die haben das so überzeugend rübergebracht, gut, dass man versucht, die Leute darauf hinzuweisen! :TOP:

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 587

Samstag, 11. Mai 2013, 01:42

So nach allem Stress mit dem RV habe ich die Umbuchung ins Adalya Ocean fest. Der Urlaub kann kommen :klatschen: . Man muss wohl erst mit einem kostenlosen Storno drohen.

Gruß an alle Teite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teite« (11. Mai 2013, 01:45)

11 588

Samstag, 11. Mai 2013, 06:10

Ich weiß nicht ob die Drohung einer kostenlosen Stornierung der Grund des Umbuchens war. Normal kannst du

zu aktuellen Preisen umbuchen, aber nicht kostenlos stornieren.

11 589

Samstag, 11. Mai 2013, 09:06

Preisfrage:

Wem fällt etwas auf der uns allen bekannten fb-Seite auf? :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (11. Mai 2013, 09:07)

11 590

Samstag, 11. Mai 2013, 11:06

Mir!!!

Kritiker wurden schreibtot gemacht. Das macht das VI aber auch nicht besser und ich freue mich schon auf die Bewertungen über sagen wir mal heute und die nächsten 5 Tage.
Wegen Regen in Alanya!! :grin:
Da gibt es dann wieder Machtkämpfe um trockene Sitzplätze :grin: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 591

Samstag, 11. Mai 2013, 11:14

und noch etwas stürmische winde - was dann wohl der "strandbeschaffenheit" auch nicht so gut tun wird.....
auch mir ist was aufgefallen auf der fb seite.......
denke aber mal, dass das hotel immer noch einiges von der maximalauslastung weg ist und von dem her - den schlimmsten fall wirds nicht geben........
aber auf den moment der maximalauslastung bin ich sehr gespannt......... sehr.......

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 592

Samstag, 11. Mai 2013, 11:23

Der Vollauslastungspunkt wird ja schon bald kommen....bin gespannt wann der Ratshof den Namen wechselt oder vom deutschen Markt verschwindet!

Wir werden dann nie erfahren wie der nu$$ige Pressspan schlecht gereinigt nach 1 Saison aussieht.... :sadangel: :skandal:

11 593

Samstag, 11. Mai 2013, 12:02

Der maximale auslastungspunkt wird nicht weit über 2000 liegen. Also minimal mehr wie jetzt ( 1850) . Warum ? Kann sich jeder denken warum ich diese Info schreibe. Über Pfingsten ( Urlaubszeit) und auch im August . Und meinetwegen bin ich jetzt wieder V-Mann , bezahlter Schreiber o.ä., ist mir egal. Wir werden sehen wer recht hat wenn's soweit ist.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 594

Samstag, 11. Mai 2013, 12:14

also markus ich weiss von einer familie die ein familienzimmer (wohl zwei zusammengehörend zimmer) mit 6 personen belegen - du bist selber auch als familie vor ort wie du schreibst und so noch viele - also die durchschnittliche Belegung der 900 zimmer ist sicher eher bei 3 personen was dann 2'700 entspricht wie bei deinen 1'800. aber du musst es ja wissen.........

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 595

Samstag, 11. Mai 2013, 12:35

Jajaja die geheimen Infos von M aus O :gähn:

Im August und generell gibt es im VI ja kaum Hirn ......in sofern....... :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. Mai 2013, 12:36)

11 596

Samstag, 11. Mai 2013, 13:10

Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören uns immer und immer wieder niederzumachen.
Es kotzt mich so an, das wir ja angeblich kein Hirn haben , die rosarote Brille aufhaben und einfach
die Augen vor den Tatsachen verschließen. Lasst uns doch einfach in Ruhe. Wir machen unseren Urlaub im VI und es ist egal was ihr darüber denkt. Wir haben unsere Meinung , ihr habt Eure und das ist auch gut so. Aber Beleidigungen müssen nicht sein, das ist unterste Schublade. :thumbdown:

11 597

Samstag, 11. Mai 2013, 13:11

Ich bin heute Nacht gegen 1 Uhr blockiert und meine Beiträge gelöscht worden. Auslöser war wohl, daß ich nachmittags in dem "Sehr geehrte Damen und Herren"-thread zu einer offiziellen Stellungnahme bzgl. zukünftiger Party-Events aufgefordert hatte, nachdem ja so freudestrahlend darüber "berichtet" wurde, daß eine davon gar nicht stattgefunden hat. Heute Nacht wurde ein Bild vom Strand gelöscht, welches kurz zuvor von denen selbst eingestellt worden war. Es zeigte den noch besten Teil in all seiner "Pracht". Anscheinend wurde man sich kurz danach bewußt, daß das Bild aber wohl ein Schuß ins eigene Knie war. Ich habe dann unter dem Rutschenbild nachgefragt, warum sie das Bild wieder gelöscht haben, wo sie doch nachmittags endlich Ansätze zu ehrlicher, offener Kommunikation gezeigt haben. Mit dieser nächtlichen Zensur-Aktion, welche kommunikativ an übelste Vorgehensweisen erinnert, hat die "Entertainment-Gruppe" als Betreiber der fb-Seite und selbsternanntem Kommunikationsbaustein des Hotels letzterem und seinen Betreibern/Inhabern ein unermäßlichen Imageschaden zugefügt. Ich erwarte a) eine kurzfristige Wiederherstellung und Freigabe der Accounts und Rekonstruktion der Beiträge ("man" kennt dort z.B. meinen Namen) und bin b) recht optimistisch das dies geschieht, weil sie c) sich ja angeblich nun eine offene und ehrliche Kommunikation aue die Fahne geschrieben haben und sie d) andernfalls eine Lawine losgetreten haben, die sie schon kurzfristigst zutiefst bereuen würden. Es könnte "Leute" geben die Dinge (beweisbar!) veröffentlichen, die "einiges in gang setzen würden".

11 598

Samstag, 11. Mai 2013, 13:25

Also irgendetwas läuft bei dem Hotel gewaltig schief. Von A-Z. Wie kann so etwas passieren????????? Stehen so unfähige Leute dahinter? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 599

Samstag, 11. Mai 2013, 13:34

Ich denke schon...

@ Laida Lama: Ich bin auch blockiert bzw. kann keine Kommentare mehr abgeben. Wundert mich nicht, Kommunikation ist wohl wirklich nicht gerade eine Stärke vom VI... :mööööööp: Nur: Kein Hotel der Welt kann vermeiden, dass darüber gesprochen wird und Fehlleistungen ans Licht kommen. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 600

Samstag, 11. Mai 2013, 13:42

Paul, wenn ich schreibe knapp über 2000, dann nicht weil ich mir das ausgedacht habe. Es gibt auch "einige " Suiten in den 908 Räumen. Es sollten 450 Familienzimmer werden, 1fz hat 2 Räume ......, das wären damals schon 900 Räume gewesen ! Man hat jetzt 908 . Es fehlen also die 150 Dz aus dem Konzept. Offiziell werden bei einigen Rv jetzt 778 Zimmer angegeben . Wieviele Fz , Dz??? , Suiten ( mehrräumig???) . Wieviele werden tatsächlich belegt ? Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben ( nein !!!! Es war kein kampusfest o.ä.im Hotel). Wurden für solche Tagungen in der nebensaison evtl diese Zimmer extra gebaut ? War durch die Neueröffnung und die zusätzliche Tagung das Hotel kurzfristig "rappelvoll"? Am Tage weniger , zu den Essenszeiten eher ?
Was schrieb ich zum kampusfest ? Das möglicherweise Gäste dieses Events dort nächtigen, das Discoveranstaltungen nicht im Hotel stattfinden ..... Lag ich so verkehrt ? Im voraus kann ich es nicht beweisen, es zeigt sich alles im Nachhinein .
Mensch bleiben !!!