Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen,
Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen,
Dann musst Du aber nehmen was zu diesem Zeitpunkt vom RV angeboten wird...egal was es ist....andernfalls wird der Vertrag seitens des RV gekündigt und edann einen Schadensersatz durch zu drücken wird SEHR schwer....denn Du warst ja nicht kooperativ...etc.
Bei so einem Prozess kann man nichts gewinnen und den RV "erziehen" zu wollen ist einfach nur lächerlich!
Und die "Lauferei" bezog sich darauf, das jeder Brief überlegt, formuliert und die Fakten richtig und schlagkräftig dargestellt sein will....so denn überhaupt eine Chance auf einen Schadenersatz besteht....
Aber Du scheinst noch nicht viel (Lebens-) Erfahrung zu haben, sonst wüsstest Du das Du jedem Anwalt die Fakten erläutern und gerade rücken musst und in jedem Prozess erhebliche Eigenleistung einbringen musst um den Prozess gewinnen zu können....und es schlussendlich ein sehr ungewisses Unterfangen ist....
In sofern kann man nur dringend raten um zu buchen....und wenn es sein muss auch zu zu zahlen...um ein vernünftiges Ersatzhotel zu bekommen
Vorort befindet sich tatsächlich eine Baustelle, allerdings wird diese schon fertig bearbeitet sein, wenn Sie anreisen, sodass keien Beeinträchtigung für Sie besteht.
Vorort befindet sich tatsächlich eine Baustelle, allerdings wird
diese schon fertig bearbeitet sein, wenn Sie anreisen, sodass keien Beeinträchtigung für Sie besteht.
01.07.2012.
Alles weitere bitte ab jetzt nur noch schriftlich per Email am Telefon werden sie keine Stellung mehr dazu beziehen.
Ein Arbeitskollege hatte mir gesagt das er auf einer türkischen Internetseite gelesen hatte das Vikingen eine deutsche Hotelkette ist... Kann das stimmen?