Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 561

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:39

Schau mal bei :HC: da hab ich die letzte April Bewertung abgegeben. Alles war echt super schön.

Umso schöner wäre auch eine Bewertung bei den Amigos! Hier wäre die Bewertung gut aufgehoben - das wie findest Du hier :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 562

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:19

Das wäre dann die Erste Bewertung bei den Travelamigos für das VI, und somit lägen wir hier bei 100 % :tüte: :ironie:

11 563

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:25

?( Rauhi hat nach reiflicher Überlegung bewußt Urlaub im Hotel Kirman Leodikya gemacht. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 564

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:54

Das wäre dann die Erste Bewertung bei den Travelamigos für das VI, und somit lägen wir hier bei 100 % :tüte: :ironie:

Erstmal tief durchatmen, lesen und nachdenken. Nicht einfach stumpf irgendwas daher schreiben, weil man auch mal was sagen will.

Für das VI gibt es nämlich schon Bewertungen bei den Amigos: Alanya: Vikingen Infinity Resort & Spa (Türkler)

Und wie Cuate schon schrieb: der Beitrag über die Bewertung von Rauhi bezog sich auf ein anderes Hotel.

11 565

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:55

Ähm, Alex - es gibt bereits zwei Hotelbewertungen zum VI. :pfft: Schau einfach mal hier

Ja und Rauhi hat umgebucht - wasn los mit Dir? Bereits Vatertag? :cheers: :tüte:

edit: angie war schneller :wech:

11 566

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:06

Bei dem ganzen hin und her zu dem 5-Sterne-Lowcosthotel LCH ( nenn es mal so bis zur Zertifikats-Einsicht Luxushotel 5-Sterne türkische Landeskategorie) kann man schon mal durcheinanderkommen. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11 567

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:17

streichen :tüte:, hab Cuates Wortspiel zu spät erkannt LCH - low cost hotel :verlegen:

Das Hotel macht echt struwelig :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Mai 2013, 13:20)

11 568

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:32

:batsch: Das hatte ich ja völlig vergessen,dass SD&Sina schon bewertet haben :tüte:

Immerhin hat das VI bei :HC: 44 %, damit kann wer will zufrieden sein :ironie:

:sorry: wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten haben sollte...und nun zu den Vatertagsvorbereitungen :cheers:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 569

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:11

Es sind keine 44%!!!

Schau Dir mal die 6* Fakes an..... :cool:

11 570

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:14

Ist doch völlig egal ob es 44, 49, 60 oder 25% sind. Das Hotel wird den versprochenen Ansprüchen niemals gerecht werden.

11 571

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:28

Die Prozente sind Wurscht,da gebe ich dir recht revealmap :TOP:

So einen schlechten Start wie das VI, hat wohl selten ein Hotel an der Türkischen Riviera in letzter Zeit hingelegt.

Die Probleme aus der Welt zu schaffen, wird wohl nicht so schnell gelingen, da z.B. einfach zu wenig Fläche zur verfügung steht.

Ob sich 2014 daran was ändert ?

11 572

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:00

Eine weitere Hotelbewertung ist hier unter "Viel Schein, sehr wenig Sein!" online:

Alanya: Vikingen Infinity Resort & Spa (Türkler)
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 573

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:40

...oh mein gott......

...wenn man das so liest. :mecker: da fällt mir ja nur ein song von purple schulz zu ein: ich will raus :shock:

allerdings sagen sichere quellen ja auch anderes :denk: :denk: :denk:

tja, jeder muss selbst entscheiden welche informationen er für seinen urlaub verwertet. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 574

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:22

Das läuft sich alles noch ein! :pfft:

Die bekommen das noch in den griff....das Management arbeitet hart dran.....und hat schon reagiert... :denk: :gähn:

Und kenne jemanden der einen kennt, der sagt, dass ist überall nicht besser.....ist eben LÜXÜS für Normalos.....erholen kann man sich sowieso nur im bayerischen Wald! :thumbsup: :Jippiiiiieeee:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 575

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:10

@ Thorben-Hendrik

das was du da schreibst klingt nach Schadensfreude und das ist nicht das, was die Travelamigos ausmachen. Von daher können wir auch darauf verzichten.

Es geht um die Tatsachen und nicht um Dinge, die einige nicht verstehen wollen, bzw. sich über jemand lustig zu machen.

Unabhängig davon:
Ohne jemand irgendwelche Vermutungen anstellt. Laida Lama und ich haben uns nicht abgesprochen und es erschreckt mich bezüglich den Aspekten mit der Sicherheit, dass es sich da nichts geändert hat. Die Frage bezüglich des Servicepersonals bzw. dessen Anzahl ist ob sich hier wirklich etwas getan hat. Ich bin der (subjektiven ) Meinung, das während unserer Zeit genug Personal vorhanden war. Nun ist natürlich die Frage, ob es mehr geworden sind... das Ergebnis scheint das Selbe gewesen zu sein.

11 576

Donnerstag, 9. Mai 2013, 07:44

@ Thorben-Hendrik

das was du da schreibst klingt nach Schadensfreude und das ist nicht das, was die Travelamigos ausmachen. Von daher können wir auch darauf verzichten.

Es geht um die Tatsachen und nicht um Dinge, die einige nicht verstehen wollen, bzw. sich über jemand lustig zu machen.

Off topic: Im Prinzip ja, aber...
Wer so argumentiert wie MArkus muss mit solchen Reaktionen rechnen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 577

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:36

Guten Morgen!
Meine Äußerung bzgl. der Personalaufstockung hat den Hintergrund, daß ich selbstverständlich keinen selbst erlebten Vergleich mit den Zahlen zum Zeitpunkt des Aufenthalt von @Sternedieb habe, sondern mich auf Darstellungen des entsprechenden Personals beziehe. Auffällig dabei, daß gewisse Personen unter sofortigen Verlust einer Sprache leiden sobald bestimmte, offensichtlich unbequeme/unerwünschte Fragen gestellt und Themen angeschnitten werden. Auffällig auch, daß dieser Sprach- und Verständnisverlust durch Vorzeigen einer Visitenkarte in Kombination mit sehr deutlichen Worten umgehend therapiert werden kann.

Ergänzend sei zur Liegensituation noch folgendes erwähnt. Diese stehen in einigen Bereichen dermaßen massiv eng, daß keinerlei Positionsänderungen möglich sind. Dies hat je nach Standort/Tageszeit Zwangsschatten oder -sonne zur Folge. Auch dadurch stößt man schon bei "Drittelauslastung" deutlichst an Kapazitätsgrenzen. In bestimmten Bereichen (z.B. am Strand) wurde mit geringerer Liegenanzahl experimentiert...eben um Raum für Liegenbewegungen zu schaffen! Das hatte aber teils massive Beschwerden über zu wenige Liegen zur Folgen (ich weise dabei nochmals auf die Geringauslastung zu diesem Zeitpunkt hin!) und im Laufe des Tages gab es dann doch wieder die volle Liegenanzahl...was wiederum zu Beschwerden derjenigen Urlauber führte die vorher froh waren etwas Platz zu haben. "Kreativ" war das Paar, das sich seine Liegen auf die Brücke schleppte um Platz zu haben...die lagen direkt an/über der D400...allerdings nicht sehr lange, dann mußten sie diese Plätze wieder räumen.

Bzgl. des Themas "Sicherheit" habe ich lange überlegt, ob ich dies in meinem Bericht thematisiere...wohlwissend, daß dieser Aspekt von einer Vielzahl von Urlaubern (zumindest "offiziell" als nicht wichtig erachtet wird und "einige Leute" Kritik in diesem Bereich als "Erbsenzählerei" oder gar als weitere Provokation betrachten. Genau das wollte ich aber mit meinem Bericht vermeiden und habe bewußt versucht, jegliche "Emotionen" oder "Wertungen" außen vor zu lassen. Es gäbe sicher noch mehr zu berichten!

11 578

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:40

Bei der Sicherheit der Hotelgäste darf/sollte es keine Kompromisse geben. Danke für Deine aktuellen Hinweise.
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 579

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:57

@ Thorben-Hendrik

Sorry bitte die Definition von Schadenfreude noch mal nachlesen......!
Das ist keine Schadenfreude....schon allein deshalb nicht, weil es abwendbar und ggf. selbst gewählt ist!

Es ist nur eine Zusammenfassung von Argumenten die nicht stichhaltig sind, um die Absurdität derer überzeichnet dar zu stellen!

Und im Gegensatz zu Dir haben ich niemanden direkt persönlich angegriffen!
Ich finde solche direkten persönlichen Angriffe und Maßregelungsversuche wie Du es in Deinem Posting macht braucht man nicht!
Du stellst Deine Meinung dabei als richtiger und wichtiger dar und spielst Dich zum Richter über gut und böse auf....das finde ich daneben!

Zum Thema:
Genau diese sehr gute und ausführliche Bewertung war ja Anlass für mein Posting, wird doch klar, dass sich NIX ein-läuft und NIX ändert und all die geheimen Quellen BULLSHIT sind! :cool:
War also kien Schadenfreude sondern der Versuch vielleicht durch Überzeichnung die wenigen grauen Zellen bei dem einen oder andren in Bewegung zu setzen..... :mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. Mai 2013, 12:02)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 580

Freitag, 10. Mai 2013, 00:07

@ Thorben-Hendrik

ist muss definitiv nichts nachlesen und wie man Schadenfreude definiert ist mir auch so bekannt. Wie du richtig zitiert hast, hatte ich geschrieben:

Zitat

klingt nach Schadensfreude
. Wenn du das nicht so gemeinst hast, passt ja Alles. :corräkt:

Und ... ich selbst hatte ja geschrieben, dass ich Zweifel habe, dass sie jemals etwas ändert bzw. zum Besseren verändert. Das weil ich das Personal in Schutz nehme und meine, dass dieses nichts dafür kann.

Und @ Laida Lama

ja, laida :D ist das sicher so. :woza:

Aber ... die wenigsten können sich sicher auch ein konkretes Bild über die Sicherheit machen, weil sich die Meisten darüber keine Gedanken machen und auch der Mehrzahl dafür der nötige Backround fehlt und von daher die Sicherheit für viele eine untergeordnete Rolle spielt, weil man sich ja in Sicherheit wiegt.