Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 541

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:42

Wer zu spät kommt (umbucht) den bestraft das VI :pfft:

11 542

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:19

:wink2: zusammen.Ich habe mir gerade mal die Videos auf :HC: angeschaut. Bin ein wenig baff wie laut es da ist. Bei dem Video vom Balkon aus, kann man richtig die
vorbeifahrenden Autos hören :Nope: .
In meinem Ausweichhotel im letzten Jahr war das definitiv nicht der Fall. Im VI liegt es wohl daran das es wie eine Schlucht gebaut ist. Gut das es letztes Jahr noch nicht auf war
(obwohl es ja hätte öffnen können :grin: :grin: )

Na ja einen ruhigen Urlaub kann man da getrost vergessen :pfft:

11 543

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:57

Es gibt auch Leute, die wollen gar keinen ruhigen Urlaub. Ich glaube das das Hotel für die, die Party machen wollen, garnicht die schlechteste Wahl ist. Malle Partyurlauber brauchen ja ein neues Domizil. Spanien ist ja auch teuer geworden.

11 544

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:41

Das erste Kampusfest scheint nicht so gelaufen zu sein wie hier immer behauptet . Ich habe Infos bekommen das es keine tobende betrunkene jugendliche kotzende Horden gab........ :-))). Alles noch ganz, "Partywelle" war wohl eher laues Lüftchen .
Mensch bleiben !!!

11 545

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:58

Schön, Markus, dann kannst du dich darauf freuen, dass das Hotel noch in einem guten Zustand ist wenn du kommst. Das freut mich für deinen Urlaub.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 546

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:18

Das ist allerdings kein Verdienst des Hotels!

War evtl der Partyveranstalter doch nicht der Super-Checker? Oder die Location nicht das was der Zielgruppe vorschwebt? Oder die türkischen Studenten so fleissig am Klausuren schreiben? Waren die 7 Sterne vielleicht doch ein wenig zu dick aufgetragen, Universitäten stellen ja üblicherweise gewisse Anforderungen an die Intelligenz der Bewerber.

Das nächste Wochenende steht ja schon quasi in den Startlöchern, da geht sicher noch was. Sollen doch die partyliebenden Urlauber auch was davon haben. Des mit dem guten Zustand galub ich aber nicht, es gibt ja schon ein paar Berichte nach denen es schon hie und da bröselt und bröckelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (7. Mai 2013, 20:21)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 547

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:27

dann kam wohl die lautstärke von der ich gelesen hab nicht vom kampus-fest sondern von hoteleigenen gästen......... :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 548

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:54

Ganz bestimmt. Manche bekamen gar nicht mit das so etwas "schlimmes" überhaupt statt gefunden hat.....
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 549

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:58

naja die waren ja vieleicht selber beim :yippie: :klatschen: :knutschen: :muah: :cheers: :prost: und singen dabei......... können wir wohl nicht wirklich beurteilen markus - da wir nicht dabei waren (für mich so oder so zum glück) aber man kann auch von leuten lesen (gut keine familien) die wohl erhebliche lärmbelastungen von gästen hatten............

11 550

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:59

Abwarten - da es sich bei M. wohl wieder um geheime nicht nachprüfbare Quellen handelt bin ich auf Beurteilungen und Eindrücke unabhängiger Urlauber gespannt. Auf das was uns aus Oberfranken mitgeteilt wird gebe ich schon lange nichts mehr.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 551

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:12

revealmap,
du hast doch immer behauptet die Leute würden sich über die geänderte Anlage bitter beschweren. Dazu habe ich bisher noch keine einzige negative Bewertung gelesen . Genauso über die viel zu kleinen Pools . Bisher las ich "großzügige" poolanlage .....
Was soll ich denn darauf geben was von Dir mitgeteilt wurde ?
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (7. Mai 2013, 21:15)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

11 552

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:18

stimmt da muss ich dir recht geben - haben sich wohl auch einige im voraus über gewisse seiten schlau gemacht - und hatten eine "vorahnung" was sie erwartet - oder sie haben es nicht gemerkt........ jedenfalls war es aber schon ganz schön kuschlig an den pools wenn ich mir die bewegten bilder im netz so ansehe........

11 553

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:26

@markus,
dann solltest Du Dir die Mühe machen und auch die Bewertungen auf :HC: lesen, in denen sich Urlauber genau darüber beschweren, dass die Anlage nicht den Prospekten und Versprechungen entspricht. Dafür solltest Du aber die rosarote Brille abnehmen. Die Poolanlage ist zu klein und das werden die Urlauber mitteilen, die zu einer Zeit in das Hotel reisen in der Badewetter herrscht und das Hotel ausgelastet ist. Das wird im übrigen auch für den zu kleinen Strandabschnitt der Fall sein.

Das von Paul angesprochene Video ist übrigens ein Beleg für meine Aussagen und wenn Du die Lautsprecher am PC anschaltest wirst auch Du den unverwechselbaren Sound einer mehrspurigen Straße vernehmen können. Urlaubsfeeling pur!

Im übrigen ist es mir völlig egal was Du auf meine Meinung gibst. Viel wichtiger ist mir, dass potentielle VI-Interessenten sich hier in diesem Thread Informationen zu diesem Hotel holen und dann für ihre Buchungsentscheidung abwägen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. Mai 2013, 21:33)

11 554

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:43

@Markus1972
Deine Frage ist so selbsterklärend, wie selten zuvor eine Frage selbsterklärend war!
Schaumaamol ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

11 555

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:51

Hallo, auch ich bin neu hier. :wink2:

Verfolge das ganze schon etwas länger. Deswegen hatte ich mich zur Umbuchung entschieden.

Ich danke allen die hier so kräftig schreiben und berichten. Ich hatte das VI für meine Flitterwochen gebucht und dank Euch umgebucht. Wir waren dann Im Kirman Leodikya. Es war einfach super. Wir sind dann mit einem Angestellten zum VI gefahren und was ich da nur von aussen sah, war schrecklich. Strand????? Ich fand nix was aussah wie ein schöner Strand. Aber es gibt bestimmt Leute die das anders sehen. Im Innenbereich waren wir nicht aber ich bin echt froh das wir da nicht gelandet sind :yippie: :danke:

Unser Reiseleiter sagte mir das wir das alles richtig gemacht haben mit der Umbuchung. Wenn er ins VI geht dann hat er sehr viel zutun.

Aber es gibt ja Leute hier die immer über irgendwelche Quellen gute Infos haben :gähn: .

Ob die so gut sind bezweifel ich jedoch sehr.

11 556

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:58

:wink2: Rauhi und :welcome:
Danke für Deine Nachricht. :Herzlichen Glückwunsch: ,alles richtig gemacht!!

11 557

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:09

@rauhi,
:welcome: und es freut mich, dass ihr schöne Flitterwochen hattet - und ganz ehrlich freue ich mich darüber, dass anscheinend auch die Informationen von hier zu diesem schönen Urlaub beigetragen haben. :thumbsup:

Toll wäre übrigens noch irgendwann eine Bewertung zum Kirman Leodikya. :pfft: Danke dafür im voraus.

11 558

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:29

Schau mal bei :HC: da hab ich die letzte April Bewertung abgegeben. Alles war echt super schön.

Wir waren das 5 mal in der Türkei, aber dieses Hotel fanden wir mit Abstand das Beste. War aber auch noch nicht soviel los. Erst in der 2 ten Wochen wurde es mehr.

Das Vi denke ich, kann man buchen wenn man Party haben will. Aber bei einem wohlverdienten Urlaub bezweifel ich das sehr . Auch die Türken amüsieren sich schon über dieses Hotel.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 559

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:32

Die VI positiv Fake Bewertungen werden immer dreister! Unglaublich welch geistig Nordkoreaner da unterwegs sind! :mööööööp:
Wie Asozial! :batsch:

11 560

Mittwoch, 8. Mai 2013, 06:20

Es wird von Tag zu Tag besser im VI, das Wetter :ironie: