Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 521

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:33

Wieso "ruhiger"? Im Hotel ist's immer noch an vielen Stellen und zu vielen Zeitpunkten sehr laut!

11 522

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:47

Meinst du wenn es hier ruhiger ist, dann sind alle Probleme behoben?

11 523

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:56

...zumal einige Probleme in nächster Zeit noch deutlich größer werden bzw. überhaupt erst entstehen oder zu Tage treten und erkannt werden.

11 524

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:27

Jetzt hat er das erreicht was er wollte, es wird wieder geschrieben :thumbdown:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

11 525

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:31

Öhm, warum sollte nicht(?!?) geschrieben werden? Zumal es noch einiges zu berichten gibt und geben wird...

...und eine aktuelle "Zustandsbeschreibung" folgt in Kürze!

11 526

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:55

Von den Beiträgen lebt doch das Forum. :denk:
Ich bin auf die "neue Zustandsbeschreibung" gespannt. Vor allem da ja die erste Partywelle :prost: über das Hotel "gerollt" ist. :s4:
Die Bewertungen in den einschlägigen Foren haben sich auch eingependelt und liegen zwischen "himmelhochjauchzend" :klatschen: und "zu Tode betrübt" :mecker: Wobei nach wie vor die negativen Urteile überwiegen :mecker: - was mich nicht wirklich wundert.

Alles in allem ist das jetzt vielleicht die "Ruhe vor dem Sturm" :cool: So jetzt ist genug der Metaphern :ironic: Warten wir einfach mal die neuesten Berichte ab. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 527

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:56

:go: :go: :go: :corräkt:

"himmelhochjauchzend" :klatschen: :D

Davon sind mindestens die Hälfte getürkt :patschi: ...das erkennt man am Schreibstil und an den Aussagen .... :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Mai 2013, 11:59)

11 528

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:48

Die Hochsaison kommt ja erst noch :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

11 529

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:50

der oberfranke wirds schon richten :denk: das alles klar geht :klatschen:

maqxi :döner: :eier: :chefkoch:

11 530

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:51

Hallo Amigos,
erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen und alle begrüßen :wink2:
Ich bin 39 Jahre und schon relativ viel rumgekommen in der Welt.

Nun zum Thema Ich habe mit meiner Familie das VI anfang Januar für Oktober gebucht, und wir dachten ein neues Hotel ist was schönes !
Natürlich war uns klar das am Anfang nicht gleich alles 100% läuft aber von April bis Oktober wird das schon.
Ich habe aufmerksam dieses Thema verfolgt und immer mehr bedenken bekommen, ich war schon in einigen Hotels auf dieser Erde.
Egal welcher kontinent geschultes Personal ist eine Vorraussetzung, denn gutes Personal erkennt Probleme und gibt sie weiter oder stellt diese ab. Ein guter Hoteldirektor stellt betimmte Probleme im Vorfeld ab. Aus den Bewertungen ist eindeutig herraus zu lesen das dies nicht der Fall ist!
Klar wir könnten den Versuch durchführen und dort Urlaub machen aber das Risiko ist mir zu Groß!

Ich habe heute für uns Umgebucht! Wir konnten die Flugzeiten/Flugdaten beibehalten und wechseln nur das Hotel.
Das Hotel Side Crown Palace ist nun unsere Wahl. Wir waren letztes Jahr ende Mai schon mal für 1,1/2 Wochen da und es was Sehr Gut!
Ich werde dann berichten!!!

MfG Andi el

11 531

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:51

oder doch umbuchen ? :denk:

11 532

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:52

:welcome: Andi el, da hast du sicher alles richtig gemacht :thumbsup:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

11 533

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:54

wahrscheinlich :TOP: :klatschen:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

11 534

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:58

Obwohl ich kein Freund des SCP bin ist die Umbuchung eine gute Wahl. Habt ihr draufzahlen müssen?

11 535

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:11

.....das Risiko ist einfach zu Groß das es im VI nicht besser wird !

Draufzahlen mussten wir in dem sinne nicht, das SCP ist ist generel etwas teurer also haben wir ca. 550€ mehr bezahlt aber ich
weiß was ich dort bekomme !!! Wie gesagt wir waren letztes Jahr schon dort (ende Mai) und es war wirlich schön, unser Sohn 5 Jahre hat es auch supi gefallen. Der Preis kommt wohl auch daher das sie in dem Zeitraum nur noch Superior Zimmer haben die sind etwas teurer.
Ich habe im Internet mir andere Angebote angeschaut und habe es nicht viel günstieger bekommen.

Gruss Andi el

11 536

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:16

Dank Dir für die ehrliche Info - ein weiterer Schritt zu mehr Information für eventuell umbuchungswillige VI-Bucher! Ich halte es für fair und wichtig das sie wissen, was sie in ihrem gebuchten Urlaubshotel erwartet - aber für mindestens ebenso wichtig das sie deutlich erkennen, mit welchen Konsequenzen/Kosten eine ebensolche Umbuchung verbunden wäre.
Gerade für frühgebuchte Familien wird es schwer (fast unmöglich) ggfs. subjektiv empfunden adäquat alternativ untergebracht ohne weitere (wohl auch erhebliche!) Kosten aus der Nummer rauszukommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (7. Mai 2013, 15:28)

11 537

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:26

Das stimmt. Eine spätere Umbuchung ist meistens mit zusätzlichen Kosten verbunden. Dies ist aber immer noch besser, wie ein versauter Urlaub.

11 538

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:31

Völlig richtig Renate, und genau deswegen ist es m.E. u.a. auch so wichtig, daß weiter informiert wird - alleine um das potentiell "versaut" jeweils individuell einordnen zu können und Überlegungen anzustellen, wieviel (im Sinne von Mehrkosten) den jeweils Betroffenen eine Umbuchung wert ist.

11 539

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:31

:tüte: Nur bei einem nicht - da geht die Umbuchung jederzeit und ohne zusätzliche Kosten .... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

11 540

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:34

Stimmt ja quasi auch...fast jederzeit und nicht zwangsläufig mit Kosten verbunden - nur sollte "man" sich dann nicht wundern, wo man zu der Zeit und in der Buchungssituation (Stichwort "Familie") potentiell landet.