Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... einige werden doch gleich recht persönlich wenn's nicht nach ihrer Meinung geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. Mai 2013, 10:11)
lieber markus - ich gehe mal davon aus - dass viele hier die "berichte" die du bekommst auch in etwa kennen..... schön wenn sich vieles gebessert hat - ich frag mich nur was? denn die jüngsten berichte schreiben immer noch von anstehen, von getränke selber holen........ und das nicht wenig - einfach man ist halt lieb - dass sich sonst was geändert hätte, sind die wassertiefen angeschrieben? der strand dürfte kaum besser gemacht worden sein etc...... davon hab ich nichts gelesen bis jetzt - lass mich aber gerne von was besserem belehren. für mich werden die probleme einfach nicht mehr angeschrieben - weil man sich schon damit abgefunden hat...... mir kommt es eher so vor.Laut den berichten die ich bekomme, hat sich vieles schon gebessert , man muss nicht alles selber holen . Das ist überspitzt . Ich hab kein Problem wenn ich mir mal was selber hole.
Ne, 5 Sterne unterscheiden sich von Land zu Land . Zumindest in den Köpfen der Urlauber . 5* in Deutschland und 5 * in der Türkei vergleicht sich kein Mensch miteinander. In der Türkei gehen doch fast nur noch 5* Neueröffnungen an den Start . Beim Preis gehe ich mal von dem as was ich bezahl habe( frühbucher) und was andere kosteten. Und meins war echt nicht teuer, da kommen mir 14 Tage Italien bei wesentlich weniger Leistung genau so teuer. Und ich Sitz 12 Std einfach am Steuer . Aber dennoch fahre ich dort auch wieder hin. Nur bekomme ich Heuer für das gleiche Geld wesentlich mehr. Auch das VI ist bei jetziger Buchung billiger als andere bekannte Häuser dieser Kategorie die sehr gut bewertet sind. Neueröffnung Bonus . Wenn es im nächsten Jahr genau so viel kosten sollte , erwarte ich natürlich das gleiche wie in den anderen sehr gut bewerteten Hotels . Ohne Wenn und Aber !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. Mai 2013, 11:41)
also ich würde dem hotel eine vollbelegung gönnen.......... dem hotel und allen zufriedenen gästen@ anbaho
Ich hoffe nicht auf Buchungen , und ein bezahlter Schreiber bin ich auch nicht . Je weniger Buchungen im August , desto besser für mich :-)))) , also weiter so, Umbuchungen vorantrieben , ist nur gut für mich. ;-)
Nur Katalogtext bindet, nicht FotoZitat
....virus.........Das Niveau hier ist leider auch nicht besser.