Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 461

Freitag, 3. Mai 2013, 22:34

Hobbit, die Mießmacher (Zitat), die da bewertet haben, die haben doch alle keine Ahnung, das merkt man doch schon alleine daran, dass die nicht als Familie reisen! Sind bestimmt alle nörgelnde Rentner - achso, die sind alle unter 60 - dann sinds sicher Frührentner, die ihre eigene Jugend längst vergessen haben oder eben noch nie den Duft der großen weiten Welt genossen haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (3. Mai 2013, 22:44)

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 462

Freitag, 3. Mai 2013, 22:48

wenn die mal nicht alle was schlimmes in ihrer Kindheit mit gemacht haben und sich so am RV rächen wollen.

11 463

Freitag, 3. Mai 2013, 22:49

@anbaho
Ich finde, du übertreibst. Wenn Markus doch schon dauernd schreibt, dass er jetzt aus gesicherter Quelle weiß, das alles
gut ist, das weiß er aus sicherer, aber ungenannt bleiben wollender Quelle, und das muß man respektieren, finde ich, du kannst nicht so übertrieben reagieren. (VI, = Vorsicht Ironie).
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 464

Freitag, 3. Mai 2013, 22:56

wenn die mal nicht alle was schlimmes in ihrer Kindheit mit gemacht haben und sich so am RV rächen wollen.

Der ist wirklich der Brüller....... :patschi:

:denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

Oder bist Du der Bruder von jemanden den ich nicht nennen darf ....und das war gar keine Ironie? :shocked:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 465

Freitag, 3. Mai 2013, 23:19

@ Thorben-Hendrik

les nochmal nach und beurteile dann die "Bruderschaft".

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 466

Freitag, 3. Mai 2013, 23:22

Oder bist Du der Bruder von jemanden den ich nicht nennen darf ....und das war gar keine Ironie? :shocked: :ironie:

Den hatte ich wohl vergessen..... :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 467

Freitag, 3. Mai 2013, 23:30

Wie jetzt?

Du zitierst dich selbst und findest dabei den vergessenen Bruder? Sorry, aber da komm ich nicht mit.

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 468

Freitag, 3. Mai 2013, 23:35

nee meine Kindheit war in Ordnung. Ich gebe aber keine 2500€ aus um mich 9 Tage zu ärgern. Da gehe ich doch lieber arbeiten und bekomme noch Geld dafür. Hat ungefähr die selbe Qualität :ironic: . Ich habe den Jungs gerade nochmal geschrieben mit der Möglichkeit einer Umbuchung oder kostenloser Stornierung. Mal sehen was kommt.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 469

Freitag, 3. Mai 2013, 23:35

@Sternedieb

Man vergleiche Original und Zitat......

Total verheddert.....ich glaube jetzt müssen wir noch einen :cheers: :Weinfest: :prost:

Wenn wir uns nicht benehmen müssen wir zur Strafe ins VI........ach ne Du musstest ja schon.... :patschi: :sorry:

@teite
Als Alternative bietet sich noch ne formelle Vertragskündigung wegen einseitig geänderter Vertragsbestandteile an.....die Gründe hast Du ja auf der Hand der eindeutigste ist die Zimmernazahl und dann eben noch die ganzen Nebenkriegsschauplätze von Sicherheitsbedenken, nicht erfolgter Bauabnahme....Felsen etc. pp.
Dann das ganze per Einschreiben Rückschein......und dann mal sehen was passiert....
Denke die Mail Masche ist etwas zu sanft....da musste schon richtig glaubhaft Theater machen....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die eien Prozess wirklich riskieren, wo z.B. ggf. die Bauabnahme, Zimmerzahl und ähnliches als Fakt dokumentiert werden....
Es gewinnt wer am besten blöfft....bei ner Mai können die leicht blöffen....das hat ja kaum..."Angstpotenzial" einschreiben und Anwalt schätzen die schon anders ein und werden ggf. etwas vorsichtiger oder kulanter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 23:42)

11 470

Freitag, 3. Mai 2013, 23:39

nee meine Kindheit war in Ordnung. Ich gebe aber keine 2500€ aus um mich 9 Tage zu ärgern. Da gehe ich doch lieber arbeiten und bekomme noch Geld dafür. Hat ungefähr die selbe Qualität :ironic: . Ich habe den Jungs gerade nochmal geschrieben mit der Möglichkeit einer Umbuchung oder kostenloser Stornierung. Mal sehen was kommt.

Wenn bei Dir eine Rechtschutzversicherung vorliegt, würde ich mir bei der Nummer auf jeden Fall anwaltlichen Rat holen. Du vergibst Dir nix und es kostet Dich nix. Meiner Erfahrung nach beschleunigt das die Kommunikation und Kulanz ungemein.

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 471

Freitag, 3. Mai 2013, 23:39

Jaja der sternedieb weiß was mir noch bevorsteht. Wie wenn einer sagt da gibts ne Schießerei und ich renn trotzdem mit einem Messer hin.

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 472

Freitag, 3. Mai 2013, 23:41

@Angie: ich warte jetzt die Reaktion noch ab und dann werde ich es auch tun. Gedroht habe ich ja jetzt schon mit Rechtsbeistend.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 473

Freitag, 3. Mai 2013, 23:55

Wenn wir uns nicht benehmen müssen wir zur Strafe ins VI........ach ne Du musstest ja schon....

Ich musste nicht, hab aber trotzdem meine Strafe bekommen. :skandal:

@ teite

du weißt ja auch was kommt. Von daher .... mach dir keinen Kopf und so wie es scheint war es bei dir sehr günstig. Mach dir einen schönen Urlaub und für den Aufpreis fährst du einfach jeden Tag nach Alanya, gehst am Hafen auf ein Schiff und genießt das Meer - ganz ohne Strand.

Und die Zimmer zum Schlafen passen schon. Außer du ziehst den Joker über der Klimaanlage.

:urlaub:

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 474

Samstag, 4. Mai 2013, 00:31

@Sternedieb: ich weiß was du meinst. Aber günstig heißt für mich nicht billig und 5* haben für mich schon eine Aussagekraft. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen Buchungen, wir haben uns darauf gefreut und die waren alle günstiger. Die Vorfreude bei diesem Hotel ist verständlicher Weise dahin und das muss ich mir und meiner Familie nicht antun.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 475

Samstag, 4. Mai 2013, 00:37

Da gebe ich Dir Recht....also so einen Krampf-Urlaub hatte ich vor vielen Jahren mit dem ASC (zum Glück nur 1 mal im Leben) das haben wir 4 tage ausgehalten...und dann wahnsinnig Aufgezahlt...fast 40%........es war jeden Pfennig wert......dann echt lieber zu Hause bleiben als einen solchen versauten Urlaub!
Wir haben uns hinterher geärgert....das wir 4 Tage gewartet haben....weil wir an dem Geld hingen.....!

11 476

Samstag, 4. Mai 2013, 02:12

...EINZIGE Vertragsgrundlage die Beschreibung des Veranstalters, aufgrund der er gebucht hat :püh: Da können geschaffene bzw. leicht ergooglebare Fakten außerhalb des Veranstalterimperiums noch so erdrückend sein.... der Gast muss es selbst erleben/ erleiden und ggf. das Gegenteil beweisen. Leider. :püh:
Mein Reden - mit der Zimmernummer als Begründung kann man sicherlich keine Ersatzleistung erstreiten. ;(
Thorben-H. sieht das allerdings anders ... na dann :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (4. Mai 2013, 02:16)

11 477

Samstag, 4. Mai 2013, 09:42

Unsere Zimmernummern gehen bis 21, wir haben aber nur 12 Zimmer. das liegt daran, das wir die hundert Jahre alten Emailleschilder nicht abnehmen wollten , die Zimmer sind durch Zusammenlegungen weniger geworden. Es kann also nicht von den Zimmernummern auf die Anzahl geschlossen werden. wer weiß wie sie im VI zählen.
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 478

Samstag, 4. Mai 2013, 09:47

Mein Reden - mit der Zimmernummer als Begründung kann man sicherlich keine Ersatzleistung erstreiten. ;(
Thorben-H. sieht das allerdings anders ... na dann :püh:

Es geht nicht um Ersatzleistung, sondern um Vertragsauflösung, bitte richtig lesen! :cool:

Und von ZimmerNUMMERN war auch nie die Rede sondern von der ANZAHL.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. Mai 2013, 09:48)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11 479

Samstag, 4. Mai 2013, 09:50

wer weiß wie sie im VI zählen.

Ich :D

Die beiden Zimmer die hinter einer Türe versteckt sind, zählen als ein Zimmer.

11 480

Samstag, 4. Mai 2013, 10:51

Hoffentlich werden die Zimmerkarten richtig codiert ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix