Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (3. Mai 2013, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 23:42)
nee meine Kindheit war in Ordnung. Ich gebe aber keine 2500€ aus um mich 9 Tage zu ärgern. Da gehe ich doch lieber arbeiten und bekomme noch Geld dafür. Hat ungefähr die selbe Qualität . Ich habe den Jungs gerade nochmal geschrieben mit der Möglichkeit einer Umbuchung oder kostenloser Stornierung. Mal sehen was kommt.
Wenn wir uns nicht benehmen müssen wir zur Strafe ins VI........ach ne Du musstest ja schon....
Mein Reden - mit der Zimmernummer als Begründung kann man sicherlich keine Ersatzleistung erstreiten. ;(
...EINZIGE Vertragsgrundlage die Beschreibung des Veranstalters, aufgrund der er gebucht hat Da können geschaffene bzw. leicht ergooglebare Fakten außerhalb des Veranstalterimperiums noch so erdrückend sein.... der Gast muss es selbst erleben/ erleiden und ggf. das Gegenteil beweisen. Leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (4. Mai 2013, 02:16)
Mein Reden - mit der Zimmernummer als Begründung kann man sicherlich keine Ersatzleistung erstreiten. ;(
Thorben-H. sieht das allerdings anders ... na dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. Mai 2013, 09:48)