Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 441

Freitag, 3. Mai 2013, 21:23

Das Hotel selbst hat diese Kapazität im Rahmen seiner Internetpräsenz kommuniziert.

...die aber für Otto Pauschalurlauber nicht Vertragsbestandteil. Für den gilt als EINZIGE Vertragsgrundlage die Beschreibung des Veranstalters, aufgrund der er gebucht hat :püh: Da können geschaffene bzw. leicht ergooglebare Fakten außerhalb des Veranstalterimperiums noch so erdrückend sein.... der Gast muss es selbst erleben/ erleiden und ggf. das Gegenteil beweisen. Leider. :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 442

Freitag, 3. Mai 2013, 21:24

Mensch Richie, die Bewertungen sind doch unerheblich. Es sind keine Familien dabei und zudem muss es sich um Bewertungen aus der Eröffnungszeit handeln. Herr M. weiß, dass der Urlauber 6-8 Wochen für seine Bewertung benötigt. Die Aussagekraft aller negativen Bewertungen tendiert dadurch gegen Null - positive Bewertungen sind von dieser markusschen Regel natürlich ausgenommen. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. Mai 2013, 21:26)

11 443

Freitag, 3. Mai 2013, 21:26

Sahne auf mein Haupt,ich vergaß :ironie: :ironie:

11 444

Freitag, 3. Mai 2013, 21:35

Wobei ja "positive Bewertung" auch sehr relativ ist. Nur weil jemand die Weiterempfehlungstaste versehentlich gedrückt hat, ist ne Bewertung ja nicht gleich positiv. Selbst in denen, die die WE-Rate nach oben drücken, sind 3/4 im Text wirklich eher schlechte Bewertungen. Das Haus dürfte also derzeit rein nach den Bewertungstexten eher auf 10 % WE stehen.

Dass da bei manchen die selektive Wahrnehmung einsetzt, hat wohl damit zu tun, dass Smilies in unserer Multimediawelt von Vielen mehr Aussagekraft und Wahrheitsgehalt beigemessen wird, als Texten, die länger als drei Zeilen oder 20 Worte sind, da muss man nicht so viele Zahnräderchen in Schwung setzen....

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 445

Freitag, 3. Mai 2013, 21:36

ich bin auch keiner der nach jedem Schiss oder fehlenden Sachen sucht. Von einem 4* oder erst recht 5* Hotel erwarte ich aber etwas mehr. Ich sage immer sauberes Zimmer, vernünftiges Essen und der Service dazu, schon ist alles i.O.. Von den 3 Sachen passt bis jetzt nur das Zimmer.

Das was die netten Mitarbeiter(das meine ich wirklich so) von SK geantwortet haben hört sich nett an, aber darauf gebe ich nichts. Das wird zur Zeit jeder bekommen und wurde sicherlich vom großen X-RV so diktiert. Wenn es nach den Mitarbeitern in Erfurt ginge, hätte ich schon mein Wunschhotel. Aber die dürfen nur alles aufnehmen und zum X-RV schicken.

@Sina: nee für 1000€ extra kann ich ja 3 Einheimische einstellen die für mich überall anstehen und Plätze freihalten. :ironic:
Wenn ich keinen Bock mehr auf Urlaub hätte würde ich die Sache durchziehen und Klagen. Ich habe ja eine RS die ich noch nie brauchte. Hier wurden dem Kunden falsche Informationen weiter gegeben und ein Paket verkauft was es nicht gibt. Hier verkauft nicht das Hotel sondern ein Veranstalter, der sich vorher zu erkundigen hat, daß das was er verkauft auch der Wahrheit entspricht. Ich sage nur Vikingerschiff, KinderBurg, Vikingerfiguren, Hotelgröße, die Ruhezonen um das Hotel, der geänderte Pool und der 5* Service. In keinem Video vom RV habe ich gehört "wir hoffen ihnen das bieten zu können" sondern fahrt hin das alles erwartet euch. Das ist für mich arglistige Täuschung und ein Vertrauensbruch. Ich muß dem RV nämlich Vertrauen, daß er weiß wo von er redet. Da ist mir auch egal was in deren AGB`s steht und ich das Häckchen gemacht habe, wenn sie gegen deutsches Recht verstoßen.

@ MarKus1972: Ich hoffe wir sind beide gleichzeitig da, dann können wir singend, Händchen haltend über den Strand tanzen. So eine positive Einstellung zu allem negativen, Hut ab !!
Das einzige positive was ich bis jetzt gehört habe war, daß es öffnete. :klatschen:

Gruß Teite

11 446

Freitag, 3. Mai 2013, 21:38

@ teite
Wann bist du da ?
@ Richie
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln :-)))
Mensch bleiben !!!

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 447

Freitag, 3. Mai 2013, 21:51

ab 31.07- 09.08.2013

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 448

Freitag, 3. Mai 2013, 21:52

Dass da bei manchen die selektive Wahrnehmung einsetzt, hat wohl damit zu tun, dass Smilies in unserer Multimediawelt von Vielen mehr Aussagekraft und Wahrheitsgehalt beigemessen wird, als Texten, die länger als drei Zeilen oder 20 Worte sind, da muss man nicht so viele Zahnräderchen in Schwung setzen....

Dazu muss man die Zahnrädchen erst mal haben! :cool:

Und die die solche haben....fahren vorzugsweise in den bayerischen Wald.......wie wir gelernt haben...... :pfft:

sage immer sauberes Zimmer,

Das scheint sich mit Einzug der Sauf-People gerade zu ändern....wenn man die neuesten Bewertungen liest......der Siff und Staub braucht eben 4-6 Wochen damit er in den neuen Zimmern auffällt....und erst nach 8 Wochen dämpft er dann das Licht der Lüster..... :TOP:

Die Ersten schreiben jedenfalls schon...es würde etwas siffig in den Zimmern aussehen....hätte mich auch gewundert....wenn an der Reinigung nicht gespart würde! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 21:56)

11 449

Freitag, 3. Mai 2013, 21:54

Das wären dann 3 Tage . Ich bin dann der mit dem königsblauen Bändchen mit Blattgold verziert . Bin eig ab 6.8. da!
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

11 450

Freitag, 3. Mai 2013, 21:56

@ MarKus1972: Ich hoffe wir sind beide gleichzeitig da, dann können wir singend, Händchen haltend über den Strand tanzen.

Is denn Damenwahl :denk:

11 451

Freitag, 3. Mai 2013, 21:58

O Gott, es ist ein Virus, ich hab tatsächlich Zahnräderchen geschrieben.... :tüte:

Ich muss mein 3-Sterne-Hotel an der Ägäis-Küste gaaaaaaanz schnell umbuchen.... :crazy:

11 452

Freitag, 3. Mai 2013, 22:03

@Thorben

Ist Bayerischer Wald da wo die Küheschüttler wie Herr M. herkommen :denk:
Dann will ich da aber nicht hin :Nope:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 453

Freitag, 3. Mai 2013, 22:03

Ich muss mein 3-Sterne-Hotel an der Ägäis-Küste gaaaaaaanz schnell umbuchen.... :crazy:

Ich wüsste da was an der Autobahn mit 5* :thumbsup: :muah: :cheers:

@Thorben

Ist Bayerischer Wald da wo die Küheschüttler wie Herr M. herkommen :denk:
Dann will ich da aber nicht hin :Nope:

DU wärst dafür aber qualifiziert und würdest in sofern dahin passen..... :TOP: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 22:05)

teite

Neu Amigo

• Nachricht senden

11 454

Freitag, 3. Mai 2013, 22:09

@ Auch Amigo: wenn wir den Platz dafür finden von mir aus auch ein Ringelreihen mit Blümchen im Haar. :kuller:

@Thorben-Hendrik: bin voll deiner Meinung mit der Haftung des RV. Mit dem Siff habe ich nur von der Sauna gelesen. da schreibt schon eine von Gesundheitsgefahr.

11 455

Freitag, 3. Mai 2013, 22:11

Da muss ich jetzt mal ganz entschieden reingrätschen, im Bayerischen Wald wohnen keine Küheschüttler, die werden dort maximal argwöhnisch beäugt, haben will die da auch keiner! Die Niederbayern und ihre Nachbarn die Oberpfälzer die sich den "Woid" teilen, sind in keinster Weise mit den Beutebayern gleich zu setzen!

Auch wenn vielleicht in den Gegenden südlich der Donau, die Waidler manchmal als etwas haglbuachan gelten, sind sie doch ganz bodenständige Leute mit solidem Realismus und wenig Bestrebungen, sich großkotzig darzustellen.

11 456

Freitag, 3. Mai 2013, 22:11

@ Richie
Lebe nicht im Bayerischen Wald , sondern in Franken. Genaugenommen Oberfranken. Wenn man sich schon in der ganzen Welt auskennen will , sollte man doch die Geographie Deutschlands kennen .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 457

Freitag, 3. Mai 2013, 22:15

Nein es gibt seit gestern mehrere die auch die Zimmereinigung monieren.....und es ist einfach logisch.....das Mobiliar ist wirklich nicht reinigungsfreundlich!

Bei den Kanten und Ecken und Farben....muss sich einfach der Siff mit der Zeit ansammeln....wer soll das sauber halten?

Was meinste wie die rote Tapete aussieht wenn der Erste im Bad da gegen gekotzt hat oder :dünnpfiff: es gibt gute Gründe in Toiletten-Bereichen Fliesen zu verlegen.....insbesondere in Hotels! :pfft:

Und wie der Teppichboden nach 6 Monaten aussieht will ich auch nicht wissen..... :übel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 22:17)

11 458

Freitag, 3. Mai 2013, 22:19

Hab nun auch mal die auf der ersten Seite von HC.com gelesen hmpf Wo findet Markus die die es nun besser erscheinen lassen ?(

Zu lesen war von schlechtem Strand, Verletungsgefahr wegen der Felsen, den Schlangen beim Essen, Schwierigkeiten am Pool 'ne Liege zu bekommen, lauter Musik (für Loveparadefans richtig), hellhörig ......
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (3. Mai 2013, 22:23)

11 459

Freitag, 3. Mai 2013, 22:21

T.-H.,

lass die 5 Sterne Raststätte mal stecken, ich glaub, da wüsst ich noch bisserl was weniger anstrengendes. Und das würde es für Rezeption und Guestrelation nebst Reiseleiter wirklich werden, wenn ich versehentlich und sehr unwahrscheinlich in so einem Palazzo Protzo ohne jeglichen Service landen würde.

Die 3 Sterne mögen vielleicht dekorationsmäßig nicht so hochgerüstet sein, es gibt aber nen Bomben-Ausblick, sehr gute Lage zu Restaurants, Kneipen, Shops, Sehenswürdigkeiten, etc. Sowie Tischdecken, Besteck und Stoffservietten auf dem Platz, Getränkeservice bei allen Mahlzeiten und am Pool, und dann, was ja offensichtlich am wichtigsten ist, 100 % WE-Rate!! Aber bei mehr Bewertungen als das VI! Und kostet mich nur die Hälfte von dem, was das Motel für die selbe Zeit würde haben wollen, wenn ich denn geneigt wäre, es in meine Überlegungen einzubeziehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (3. Mai 2013, 22:22)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 460

Freitag, 3. Mai 2013, 22:27

Hab nun auch mal die auf der ersten Seite von HC.com gelesen hmpf Wo findet Markus die die es nun besser erscheinen lassen ?(

Zu lesen war von schlechtem Strand, Verletungsgefahr wegen der Felsen, den Schlangen beim Essen, Schwierigkeiten am Pool 'ne Liege zu bekommen, lauter Musik (für Loveparadefans richtig), hellhörig ......

Das läuft sich noch alles ein! Der RV sagt......das wird alles noch positiv geändert!
Ich kenne jemanden der hat ganz viele Kontakte da unten und der sagt es wird alles besser! :dackel:

Leider darf ich Dir den Namen nicht nennen..... :sadangel: