Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Hotel selbst hat diese Kapazität im Rahmen seiner Internetpräsenz kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. Mai 2013, 21:26)
Dass da bei manchen die selektive Wahrnehmung einsetzt, hat wohl damit zu tun, dass Smilies in unserer Multimediawelt von Vielen mehr Aussagekraft und Wahrheitsgehalt beigemessen wird, als Texten, die länger als drei Zeilen oder 20 Worte sind, da muss man nicht so viele Zahnräderchen in Schwung setzen....
sage immer sauberes Zimmer,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 21:56)
Ich muss mein 3-Sterne-Hotel an der Ägäis-Küste gaaaaaaanz schnell umbuchen....
@Thorben
Ist Bayerischer Wald da wo die Küheschüttler wie Herr M. herkommen
Dann will ich da aber nicht hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. Mai 2013, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (3. Mai 2013, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (3. Mai 2013, 22:22)
Hab nun auch mal die auf der ersten Seite von HC.com gelesen hmpf Wo findet Markus die die es nun besser erscheinen lassen
Zu lesen war von schlechtem Strand, Verletungsgefahr wegen der Felsen, den Schlangen beim Essen, Schwierigkeiten am Pool 'ne Liege zu bekommen, lauter Musik (für Loveparadefans richtig), hellhörig ......