Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
von 600 auf 778 korrigiert haben - aber was willste machen, wenn der Veranstalter sagt, dass das alles gar nicht so schlimm ist und es schon passen wird? Da bleibt eigentlich im Vorfeld nur, an die Kulanz zu apellieren.
Ist doch für die Urlauber nur zu hoffen das es klappt.
Auf Fb wurde ja in einem Pistong der" neue" Service wie im Granada verglichen. Der soll ja recht gut sein,ich weis es allerdings nicht. Ist doch für die Urlauber nur zu hoffen das es klappt. Sicher gab es auch genügend Druck von Seiten der Rv.
den Vetrag auf Grund der Abweichungen kündigt und einen Anwalt nimmt aus der Sache raus kommt....das Süper-Hotel hat einfach zu viele Mängel und Abweichungen....das Gesamtpaket ist ganz klar anders als die Beschreibung Anfang des Jahres suggeriert hat....das ist einfach Fakt!
und diese wurde mit ca. 3000 Gästen veranschlagt.
@Thorben-Hendrik
Die Angabe der Anzahl der Zimmer ist rechtlich getrennt von der tatsächlichen Beherbergungskapazität zu betrachten, und diese wurde mit ca. 3000 Gästen veranschlagt.
Der Veranstalter ist nicht gehalten, die Angabe der reinen "Zimmerzahl" bezüglich ihrer Relation zur faktischen Kapazität des Hotels zu prüfen - Pauschalreisende haben also mangels Transparenz keine Möglichkeit zur Beschwerde aus diesem Grund.
@ Thorben Hendrik
Was hier im Forum steht ist doch wenn's hart auf hart kommt gar nicht relevant. Da mein Vertragspartner der Reiseveranstalter ist und nicht Travelamigo , ich diesen mehrmals darauf hinwies, und ich mehrmals Antworten darauf bekam muss ich mich auf die Aussagen meines Rv verlassen können. Und somit habe ich doch die Möglichkeit ....
Ja, aber das musst Du als Gast auch erstmal beweisen. Und leider sind Fakten in Bild und Text aus Internetforen, von Hotelbewertungsseiten, etc. derzeit noch keine anerkannten Beweismittel.
und diese wurde mit ca. 3000 Gästen veranschlagt.
Steht das in irgendeiner Katalog-Beschreibung?