Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- Kein deutsch sprechendes Personal an der RezeptionZitat
Zitat
hier wurden inzwischen Schulungen durchgeführt und Personal ausgetauscht (grösster Wechsel letzte Woche). Service im Restaurant nun deutlich besser.
- Schlangestehen im Restaurant, keine SitzplätzeZitat
Zitat
inzwischen gibt es in jeder Schicht mindestens 2 deutsch sprechende Rezeptionisten und eine deutschsprechende Guest Relation.
Zitat
Zitat
Beim Abendessen wartet man max.2-3 min an der Grillstation; andere Fleischgerichte in den Rechauds ohne Wartezeiten.
Zitat
Zitat
Die Essenszeiten sind verlängert worden (Bsp. Abendessen statt 19-21 Uhr auf 18:30-21:30 Uhr)
Zitat
Zitat
In den ersten Tag gab es keine Möglichkeit, die offene Terrasse gegen Wind und Wetter zu schützen, so dass man im Kalten sitzen musste, denn der Innenraum reichte nicht aus. Hier wurden Planen montiert, die die nächsten Tage durch klappbare Glaswände ersetzt werden
Zu diesen Anfangsschwierigkeiten muss dazu gerechnet werden, dass:Zitat
Zitat
In der ersten Woche waren die a-la-carte-Restaurants noch nicht in Betrieb. Diese sind nun in Betrieb und zusätzlich zur Katalogausschreibung wird noch ein weiteres am Strand (Fisch) eingerichtet. Dadurch wird der Ansturm im Restaurant verringert.
Na das sind doch mal gute Nachrichten von Seiten eines Rv. In Kombination mit den Meldungen auf Fb scheint sich ja doch einiges getan zu haben. Ich hörte ja zuletzt auch nur positive Rückmeldungen von Urlaubern die dort waren.