Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

11 381

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:56

.....jau.....

st jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber die beiden Hotels spielen meiner Meinung nach in verschiedenen Ligen.
...dass meinte ich wohl auch so. 100% :TOP: zustimmung rm. aber wie du schon sagtest, der vergleich hinkt. aber warum nur :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11 382

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:00

...weil das VI für 18 € p.P./Tag verramscht wurde? :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11 383

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:21

Oder evt. weil das badhab nicht im Plaza ist?

Sorry, aber ich hatte lange Verständnis und war lange eher zurückhaltend. Aber wenn ich das badhab, das im Plazabesserzuhabenistabernichtgebuchtwurde, dann wird es für mich etwas schwierig. Dasbadwasichdahat, war einfach nur normal bzw. dafür, dass es ein Neubau war, war das Bad eher schlecht und einfach konzipiert. Mit Stufe in die Wanne, mit klappern im Unterbau und ohne ebenen Zugang ist das für mit eher ein Bad was ich nicht haben möchte. Gemeckert habe ich darüber noch nicht. Aber ein so richtiges badhab - verstehe wer will. Ich aber nicht. Und :pfft: auf irgendein Bad im Plaza.

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

11 384

Freitag, 3. Mai 2013, 09:19

Hallo erstemal,
mich würde mal interessieren wieviele umgebucht haben und wer alles schon dort war.
Damit sich manche die am Buchen sind oder überlegen umzubuchen mal ein bild machen können.

11 385

Freitag, 3. Mai 2013, 10:06

Aber mal ehrlich, es bringt doch nichts, wenn ich weiß, wieviel umgebucht haben. Dies muß jeder Bucher für

sich selber entscheiden. Ich persönlich würde jede Möglichkeit nutzen, umzubuchen. Wer die Ecke kennt, kann sich dort einfach nicht wohlfühlen.

11 386

Freitag, 3. Mai 2013, 10:52

Ich persönlich würde jede Möglichkeit nutzen, umzubuchen. Wer die Ecke kennt, kann sich dort einfach nicht wohlfühlen.

Sehe ich ebenso!

Allerdings werden die meisten die das VI gebucht haben eh keinen (oder wenig) Wert auf die Umgebung legen. Dort bleibt man wohl eher im Hotel, geht evtl. mal zum Fake-Klamotten shoppen raus. Dann ist es wurscht ob einen drumrum die Einöde grüßt :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11 387

Freitag, 3. Mai 2013, 11:19

Wer im Begriff ist zu buchen informiert sich doch oft bei :HC: Natürlich sind dort auch einige Bewertungen gefaked oder 18 jährige Mädchen finden es total toll, aber das ist ja immer so. z.Z 99 Bewertungen sind ja schon signifikant. Also ich würd buchen wenn mir 40% WE und 4,2 reichen. :tüte:
:OT: Ich mach das immer als Frühbucher, dann hab ich noch genug Zeit es schön zu reden. Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (3. Mai 2013, 11:25)

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 388

Freitag, 3. Mai 2013, 11:44

Süper Mario dreht durch :patschi: unglaublich! :mööööööp:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 389

Freitag, 3. Mai 2013, 12:28

SIE Thorben-Hendrik - ich finde das nicht korrekt, dass SIE eine schlechte bewertung da verlinken - das ist nicht in meinem sinne und das kann zur folge haben, dass ich das nächste mal wieder nur ein weisses bändchen bekomme........

aber ich komme immer mehr zu schluss - dass die leute für ihr geld (ja für den preis vom vikingen infinity hätte es sogar auch hotels im guten bereich gehabt) nicht wirklich einen schönen erholsamen urlaub wollen - sondern einfach 5*, viel bling und dass man sich benehmen kann wie man will - siehe beim essen......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11 390

Freitag, 3. Mai 2013, 12:43

Mir ging es bei dem Vergleich vom Sherwood mit dem VI nur um die Eröffnungszeit und das dort alles so weit geklappt hat. Das man die beiden Hotels ansich nicht vergleichen kann ist mir schon klar :püh:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 391

Freitag, 3. Mai 2013, 12:46

Es wurde ja vor Ort und beim sonnigen Sender auch immer wieder betont, dass das Hotel ja eigentlich schon letztes Jahr im August hätte öffnen können :hschein:

Dann frage ich mich doch, warum es an so vielen Kleinigkeiten fehlte. Wegweiser, Hotelinformationen, Fluchtwegepläne, teilweise Speisenbeschriftungen, Tiefenangaben an den Pools, Rutschhemmer auf den Treppen und Rampen, etc.. Das kam ja erst so nach und nach und ob jetzt, immerhin 1 Monat nach Eröffnung, mittlweile alles da ist, weiß ich nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 392

Freitag, 3. Mai 2013, 12:49

:Nope: Ich fass es nicht! Die Beiträge auf FB waren ja schon immer ziemlich unterirdisch, aber was da zur Zeit gerade abläuft hat noch nicht mal mehr Kindergartenniveau :batsch: :Günni:

Unfassbar! :übel: Ich konnt mir nocvh nie vorstellen im VI meinen Urlaub zu verbringen und wenn jemand nun auf FB mitliest der muss sich doch allerspätestens heute fragen WO er da landet :batsch: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

11 393

Freitag, 3. Mai 2013, 12:50

Je mehr persönlichen Angriffe, desto mehr schlechte Bewertungen werden verlinkt :thumbsup:

Die FB site ist doch sowieso :dünnpfiff: und die Jubler :übel: :ätsch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

11 394

Freitag, 3. Mai 2013, 12:51

Es wurde ja vor Ort und beim sonnigen Sender auch immer wieder betont, dass das Hotel ja eigentlich schon letztes Jahr im August hätte öffnen können :hschein:

Dann frage ich mich doch, warum es an so vielen Kleinigkeiten fehlte. Wegweiser, Hotelinformationen, Fluchtwegepläne, teilweise Speisenbeschriftungen, Tiefenangaben an den Pools, Rutschhemmer auf den Treppen und Rampen, etc.. Das kam ja erst so nach und nach und ob jetzt, immerhin 1 Monat nach Eröffnung, mittlweile alles da ist, weiß ich nicht...
sina ich durfte oder musste mittlerweilen feststellen, dass das alles kleinigkeiten sind - nicht wichtig und nur von miesmachern geschrieben und betont wird............. - bin mal gespannt ob genau die die das sagen auch noch so positiver dinge sind wenn ihr kind durch die glatten beläge ein loch im kopf hat oder - oder oder....... - ich hätte nie gedacht - dass solche sachen sovielen leuten egal zu sein scheinen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 395

Freitag, 3. Mai 2013, 13:10

Ich auch nicht. Bei manchen scheint es nach der Devise: Hauptsache bunt und billig zu gehen und da manchen sachliche Argumentation nicht möglich zu sein scheint, haben automatisch alle, die anderer Meinung sind, unrecht, keine Ahnung und derbe beleidigen lassen müssen sie sich auch noch. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11 396

Freitag, 3. Mai 2013, 14:04

gibt es verbesserungen im Hotel? Weiß da jemand bescheid? Oder muss man jetzt nur noch die Bewertungen auf HC anschauen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 397

Freitag, 3. Mai 2013, 14:10

Wie es aktuell aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Die Bewertungen auf den einschlägig bekannten Portalen lassen aber nicht auf Verbesserungen schließen.

11 398

Freitag, 3. Mai 2013, 14:17

wäre toll, wenn einer wieder direkt aus dem Hotel aus berichten würde. Wie zb. Vielfahrer.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11 399

Freitag, 3. Mai 2013, 14:18

Ich glaube, der will da nicht mehr hin :ironic: Und wir auch nicht :Nope:

Aber Laida Lama wollte es sich jetzt irgendwann für ein paar Tage anschauen :cool:

11 400

Freitag, 3. Mai 2013, 14:21

schau ma mal, dann seh mas scho :)