Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...dass meinte ich wohl auch so. 100% zustimmung rm. aber wie du schon sagtest, der vergleich hinkt. aber warum nurst jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber die beiden Hotels spielen meiner Meinung nach in verschiedenen Ligen.
Ich persönlich würde jede Möglichkeit nutzen, umzubuchen. Wer die Ecke kennt, kann sich dort einfach nicht wohlfühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (3. Mai 2013, 11:25)
sina ich durfte oder musste mittlerweilen feststellen, dass das alles kleinigkeiten sind - nicht wichtig und nur von miesmachern geschrieben und betont wird............. - bin mal gespannt ob genau die die das sagen auch noch so positiver dinge sind wenn ihr kind durch die glatten beläge ein loch im kopf hat oder - oder oder....... - ich hätte nie gedacht - dass solche sachen sovielen leuten egal zu sein scheinenEs wurde ja vor Ort und beim sonnigen Sender auch immer wieder betont, dass das Hotel ja eigentlich schon letztes Jahr im August hätte öffnen können
Dann frage ich mich doch, warum es an so vielen Kleinigkeiten fehlte. Wegweiser, Hotelinformationen, Fluchtwegepläne, teilweise Speisenbeschriftungen, Tiefenangaben an den Pools, Rutschhemmer auf den Treppen und Rampen, etc.. Das kam ja erst so nach und nach und ob jetzt, immerhin 1 Monat nach Eröffnung, mittlweile alles da ist, weiß ich nicht...